Seite 87 von 274 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #861
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wer in 10 Jahren, wenn Barron aus dem haus ist, 40 ist.
    Melania ist jetzt 46 und Barron 10
    Und Melanie kennt jemandem aber weiß nicht woher?! Häh?
    Iridia, bitte kläre uns auf


    ach so. Ich hab' s :
    wenn Barron in 10 Jahren aus dem Haus ist, könnte Melania einen erfolgreichen 40 jährigem kennenlernen.
    Und angeblich kennt sie ihn schon, sie weiß aber nicht woher , weil er jetzt 30 ist und noch zu jung ....
    warum beneidest du sie dann, Iridia?
    Und du kennst jemanden , sagst aber deinem Mann, du hättest ihn nie gesehen?





    Sehr verwirrend für heute Abend ...vielleicht liegt es an meinem Antibiotikum
    Bei mir vielleicht auch. Ich nehme auch gerade ein Antibiotikum, seit zig Jahren wieder mal. Vermutlich hab ich sie gerade nicht alle.

    Beide Sachen betreffen Melania. Das erste die Option, dass sie ja immer noch mit einem jungen, erfolgreichen Mann zusammen kommen kann, das zweite ihr Gesicht, von dem jemand sagte, es sieht so aus als wüsste nicht mehr, woher sie dich kennt. Darauf ich, dass es mir das wirklich oft so geht, man es mir aber leider nicht ansieht.


    Das Foto mit dem Vergleich der beiden Präsidentenpaare hab ich auch gesehen. Schöner Moment. Nur war Melania war fast durchgehend so. Mir selbst ist völlig unklar, warum sie mir seither so sympathisch geworden ist. Mir ist schon klar, dass sie Trump ja wollte, aber FLOTUS zu sein, nervt sie momentan sichtlich, ich sehe sie gerade ebenfalls als Opfer von Donalds Machtstreben, dabei wollte sie nur in Saus und Braus leben mit ihrem Sohn und einem Mann, der immer arbeiten ist. Dass man ihr das so komplett ansieht, finde ich erfrischend und ist eine Überraschung für mich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #862
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ab sofort besteht ein Einreisestop für Muslime in die USA . Kam gerade im Radio.
    natürlich nicht für Saudis, obwohl die Attentäter von 9/11 Saudis waren und die Saudis echt viel Dreck am Stecken haben. Was eine Heuchelei

  3. #863
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ab sofort besteht ein Einreisestop für Muslime in die USA . Kam gerade im Radio.
    Nicht aus den Ländern, mit denen er Geschäftsbeziehungen hat:

    http://edition.cnn.com/2017/01/26/op...lan/index.html

    Es ist seine Art, mit der Flüchtlingskrise umzugehen. Da er Deutschland voller muslimischer Terroristen vermutet, Frankreich auch, halte ich auch hier Maßnahmen für möglich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #864
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    eines muss ma ihm lassen: Er verliert keine Zeit seinen Wahnsinn umzusetzen.

  5. #865
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bill Maher trifft es mal wieder: https://youtu.be/eQwkVgl6eHw
    These violent delights have violent ends.


  6. #866
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    eines muss ma ihm lassen: Er verliert keine Zeit seinen Wahnsinn umzusetzen.
    ja, aber auf sehr verzerrte Weise; muslimische Länder mit nachweislichen Touristen werden nicht ausgeschlossen, da er ja Geschäftsbeziehungen unterhält und dann gilt das Programm ja nur 120 Tage und so weiter und so fort.

    Als ob er die Wahlversprechen zum Schein einhalten will, aber freilich nichts dadurch verlieren will- am wenigsten Geld

  7. #867
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Tagesschau sprach von einem Aufnahmestopp für Flüchtlinge, besonders aus Syrien und anderen muslimisch geprägten Ländern
    bis neue Mechanismen zur Sicherheitsüberprüfung von Flüchtlingen entwickelt worden sind.

    Seinen Wählern dürfte das gefallen. Und wenn ich ganz ehlich bin (unabhängig vom Inhalt) , kann ich mich an keinen gewählten Politiker erinnern, der seine Wahlversprechen so konsequent und schnell in die Tat umsetzt oder umgesetzt hat. Das macht er schon sehr geschickt.


    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    muslimische Länder mit nachweislichen Touristen werden nicht ausgeschlossen,
    Denen gibt man einfach kein Visum und fertig. Das muß man ja nicht mal an die große Glocke hängen oder gar begründen.
    Geändert von vivian (28.01.17 um 10:36:02 Uhr)

  8. #868
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich glaube auch noch nicht mal, dass es ihm so sehr (nur) ums Geld geht, ich glaub, der ist einfach irre.
    Das mit der Umsetzung seiner Wahlversprechen stimmt. Die, die ihn deshalb aus Überzeugung gewählt haben, jubeln jetzt sicher.

  9. #869
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Beide Sachen betreffen Melania. Das erste die Option, dass sie ja immer noch mit einem jungen, erfolgreichen Mann zusammen kommen kann, das zweite ihr Gesicht, von dem jemand sagte, es sieht so aus als wüsste nicht mehr, woher sie dich kennt.
    Das wurde mal getwittert und anschaulich illustriert: (Sonst "Melania Trump always looks like ..." googeln.)
    https://twitter.com/meninisttweet/status/798989525762658305?lang=en
    Choose your battles wisely

  10. #870
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das wurde mal getwittert und anschaulich illustriert: (Sonst "Melania Trump always looks like ..." googeln.)
    https://twitter.com/meninisttweet/status/798989525762658305?lang=en
    Ich glaube einfach, es geht nicht mehr anders. Die Mimik ist durch Botox oder OPs halt einfach weg. Da bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß ihr Blick (auf mich) so untintelligent und leer wirkt. Sie sieht gelangweilt und teilnahmslos aus.
    Ich glaub, ihm ist das ganz recht, sie ist doch nur schmückendes Beiwerk.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •