Seite 88 von 274 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #871
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... der seine Wahlversprechen so konsequent und schnell in die Tat umsetzt oder umgesetzt hat. Das macht er schon sehr geschickt.
    Na, umgesetzt hat er ja noch nichts. Er hat Dekrete unterschrieben. Das ist eine Sache, die sicherlich geschickt ist und bei vielen Eindruck macht. Showtime.

    Aber damit ist die Umsetzung der Dekrete nicht sichergestellt. Tlw. hat er einfach offen gelassen, wann und wie diese Anordnungen umgesetzt werden sollen und zum anderen müssen die Finanzierungen der Umsetzungen vom Kongress genehmigt werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #872
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Europa hat letztes Jahr doch auch nichts anderes gemacht, oder?

  3. #873
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, umgesetzt hat er ja noch nichts. Er hat Dekrete unterschrieben. Das ist eine Sache, die sicherlich geschickt ist und bei vielen Eindruck macht. Showtime.

    Aber damit ist die Umsetzung der Dekrete nicht sichergestellt. Tlw. hat er einfach offen gelassen, wann und wie diese Anordnungen umgesetzt werden sollen und zum anderen müssen die Finanzierungen der Umsetzungen vom Kongress genehmigt werden.
    Genau so! Erstmal ordentlich Wind machen "seht her, was ich alles mache" - ob alles wirklich umgesetzt werden kann, steht auf einem anderen Blatt. Dem Einreiseverbot für Muslime werden jetzt alle Dumpfbacken hier in D applaudieren.
    Und Melania schätze ich genau so ein wie Iridia. Sie wollte nur ein schönes Leben mit einem reichen älteren Mann. Dumm gelaufen

  4. #874
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    zum anderen müssen die Finanzierungen der Umsetzungen vom Kongress genehmigt werden.
    Klar. Die Mexikomauer wird einiges Kosten, aber z.b. der Aufnahmestopp für Flüchtlinge kostet nichts und kann direkt umgesetzt werden.
    Aber selbst wenn es bisher nur Dekrete waren, 11 Stück in einer Woche ist ne Menge. Er merkt gerade wie einfach und schnell er Gesetze
    oder Änderungen mit diesem Mittel in Gang bringen kann. Genau die Art, wie er gerne Politik machen möchte (und wird), per Erlass von oben, möglichst ohne demokratische Prozesse.

  5. #875
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Im Radio wurde heute gesagt, dass Trump offensichtlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Hält sich selbst für den Größten, traut sich alles zu, tritt arrogant und überheblich auf, ist sehr leicht gekränkt und vieles mehr...passt. Nicht gerade eine beruhigende Vorstellung
    Einer meiner Freundinnen ist Psychologin und hegt den Verdacht schon sehr lange. Sie sagt zwar, dass sie niemals eine Diagnose aus der Ferne und ohne (mehrmals) mit dem Menschen gesprochen zu haben, stellen würde, doch er würde eindeutig Anzeichen für eine narzisstische Störung vorweisen und hätte alles Zeug zu einem Diktator.

  6. #876
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Um das so zu sehen bzw. erkennen, braucht man aber kein Psychologe zu sein, das ist ja nun mehr als offensichtlich.

  7. #877
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Um das so zu sehen bzw. erkennen, braucht man aber kein Psychologe zu sein, das ist ja nun mehr als offensichtlich.
    nun ja, ich fand es ja auch, aber so als Laie wirft man ja gerne mit Fachbegriffen umher und da war es mal "nett" das von einem Profi bestätigt zu bekommen.
    Naja, sie hat ihn auch in Verdacht etwas pädophil zu sein und beäugt die enge Beziehung zu Ivanka kritisch... aber wie gesagt, sie meinte, sie stellt keine Diagnosen aus der Ferne.

  8. #878
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Pädophil? Also... Ivanka ist wohl eine erwachsene Frau.

    Ich denke, er ist einfach stolz auf seine schlaue Tochter und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass die Beziehung zwischen Melania und Ivanka nicht die Beste ist.

  9. #879
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn sie wirklich diesen Verdacht hätte, sollte sie wohl eher drauf schauen wie er mit dem jüngsten Sohn umgeht. Alle anderen sind doch erwachsen.

  10. #880
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Sie hat sich Fotos von früher, als Ivanka ganz jung war, angesehen und auch ein paar seiner Aussagen über sie unter die Lupe genommen und findet es verdächtig...

    Ich stimme mit ihr nicht überein, als Nicht-Psychologin und als ich , sehe ich da persönlich nichts Verwerfliches, aber sie ist eben kritisch. Ich war selbst erschrocken als es sie es sagte.

    Naja, sie betont ja, dass es nur verdächtige Beobachtungen sind und nichts für eine Diagnose ausreicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •