Seite 89 von 274 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #881
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Er hatte mal öffentlich irgendetwas Ekliges über seine Tochter gesagt. So nach dem Motto, wenn's nicht meine Tochter wäre, dann knickknack und so. Das war bestimmt als Kompliment gemeint - wenn man sich in Kreisen aufhält, wo sowas als Kompliment zählt.
    These violent delights have violent ends.


  2. #882
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das denke ich auch.
    Ich traue Trump vieles zu, aber das er pädophil ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

  3. #883
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Er hatte mal öffentlich irgendetwas Ekliges über seine Tochter gesagt. So nach dem Motto, wenn's nicht meine Tochter wäre, dann knickknack und so. Das war bestimmt als Kompliment gemeint - wenn man sich in Kreisen aufhält, wo sowas als Kompliment zählt.
    Er hat gesagt, dass er seine Tochter daten würde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #884
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Das klingt mehr nach Vaterstolz, daraus würde ich jetzt keine Pädophilie ableiten. Das finde ich ohnehin gewagt, Unsympath hin oder her.
    Choose your battles wisely

  5. #885
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich finde solche Komplimente auch überhaupt nicht schlimm und in keinster Weise verdächtig. Meine Väter haben das zwar nie gemacht (hatte wohl andere Gründe ) , aber das würde ja heißen, dass jeder Vater, der seiner Tochter ein gewagtes Kompliment macht pädophil ist.

    Meine Psychologin Freundin hat eben gemeint, dass sie findet, dass bei manchen Bildern und bei manchen Aussagen etwas inzestuöses dran ist, ohne, aufgrund von fehlender persönlicher Diagnose, behaupten zu wollen, dass dem so ist. Und ja, sie meinte, dass er etwas Pädophiles an sich hat, aber auch da: keine Diagnose.
    Ich glaubte, sie wollte einfach ihre Wahrnehmung wiedergeben ohne das wissenschaftlich begründen oder belegen zu wollen oder zu können.

  6. #886
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Er ist halt ein reicher, alter, ekliger Mann, der auf junge Frauen steht und Frauen ungefragt angrabbelt und das super lustig findet. Davon gibt es wohl immer noch ganz Clubs und Vereine, denke ich, die sich dann gegenseitig beklatschen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #887
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das wurde mal getwittert und anschaulich illustriert: (Sonst "Melania Trump always looks like ..." googeln.)
    https://twitter.com/meninisttweet/status/798989525762658305?lang=en
    Ah, daher kam das. Ich hab es nur aus zweiter Hand gehört, fand es aber unheimlich passend.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #888
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein reicher, alter, ekliger Mann, der auf junge Frauen steht und Frauen ungefragt angrabbelt und das super lustig findet. Davon gibt es wohl immer noch ganz Clubs und Vereine, denke ich, die sich dann gegenseitig beklatschen.
    So jemand wie Thomas Gottschalk? Ich mag Gottschalk, aber mal davon abgesehen, dass eklig Ansichtssache ist, träfe auch alles auf ihn zu.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #889
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    So jemand wie Thomas Gottschalk? Ich mag Gottschalk, aber mal davon abgesehen, dass eklig Ansichtssache ist, träfe auch alles auf ihn zu.
    Wie kommst Du denn darauf, daß Thomas Gottschalk auf junge Frauen steht? Der ist seit 40 Jahren mit einer 4 Jahre älteren Frau verheiratet, und von Skandalen ist mir nichts bekannt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #890
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, umgesetzt hat er ja noch nichts. Er hat Dekrete unterschrieben. Das ist eine Sache, die sicherlich geschickt ist und bei vielen Eindruck macht. Showtime.

    Aber damit ist die Umsetzung der Dekrete nicht sichergestellt. Tlw. hat er einfach offen gelassen, wann und wie diese Anordnungen umgesetzt werden sollen und zum anderen müssen die Finanzierungen der Umsetzungen vom Kongress genehmigt werden.
    Die Muslime der fraglichen Länder durften zumindest ab sofort nicht mehr einreisen, trotz Visa oder Greencard. Wie lange, 90 Tage? Danach dürften die Jobs weg sein. Das ist jetzt mehr als Showtime.

    Google ruft gerade seine muslimischen Mitarbeiter aus dem Ausland in die USA, ich schätze, das kommt zu spät.

    Was die Mauer betrifft, sehe ich das allerdings auch so. Da steckt Geld dahinter, da muss der Kongress ran.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •