Seite 109 von 274 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1081
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Geht's noch?
    Ich hab lediglich geschrieben, dass ICH das nicht witzig finde, ohne Dich irgendwie anzugreifen oder da auch nur irgendwas was rein zu interpretieren und Du machst hier so ein Fass auf?
    Oh Mann, ich fass es nicht nicht!

    Kommt mal alle wieder auf den Teppich zurück....
    WAS?!

    Deine herablassende "reg dich nicht so auf"- Haltung kannst du dir sonst wo reinstecken!

    Du hast geschrieben toddler wäre dasselbe Niveau wie Trumps Beleidigungen und ich habe ihn als toddler betitelt und damit bin ich wohl sein Niveau oder was?! Und das macht mich echt ein wenig sauer auf dich!

  2. #1082
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wisst ihr was? Ich bin so froh um diesen Thread gewesen, weil ich (für mich) viele unterschiedliche Meinungen erfahre, viele Links (soweit möglich) kennenlerne die ich sonst nicht lesen/finden würde und jetzt sieht es so aus als würde hier gleich ein Schloss drangehängt.

    Bitte bitte nicht!!!!

  3. #1083
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    WAS?!

    Deine herablassende "reg dich nicht so auf"- Haltung kannst du dir sonst wo reinstecken!

    Du hast geschrieben toddler wäre dasselbe Niveau wie Trumps Beleidigungen und ich habe ihn als toddler betitelt und damit bin ich wohl sein Niveau oder was?! Und das macht mich echt ein wenig sauer auf dich!

    Ich hab deinen Post jetzt gemeldet, Du gehst jetzt definitiv zu weit.

  4. #1084
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wisst ihr was? Ich bin so froh um diesen Thread gewesen, weil ich (für mich) viele unterschiedliche Meinungen erfahre, viele Links (soweit möglich) kennenlerne die ich sonst nicht lesen/finden würde und jetzt sieht es so aus als würde hier gleich ein Schloss drangehängt.

    Bitte bitte nicht!!!!
    Absolute Zustimmung hier!
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #1085
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Geändert von monro (03.02.17 um 14:38:48 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #1086
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,492
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wisst ihr was? Ich bin so froh um diesen Thread gewesen, weil ich (für mich) viele unterschiedliche Meinungen erfahre, viele Links (soweit möglich) kennenlerne die ich sonst nicht lesen/finden würde und jetzt sieht es so aus als würde hier gleich ein Schloss drangehängt.

    Bitte bitte nicht!!!!
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung hier!
    Ich unterschreibe hier mal ganz fett!

  7. #1087
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,718
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe hier mal ganz fett!
    Ich auch.
    Es geht doch wohl auch ohne Unterstellungen und (versteckte) Beleidigungen.

    Und noch eine Empfehlung an alle, für die Trump und seine Politik kein Thema ist: einfach nicht hier reinschauen, dann braucht man sich auch nicht aufzuregen

  8. #1088
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen Post jetzt gemeldet, Du gehst jetzt definitiv zu weit.
    Ja, die Mods können sich gerne bei mir melden oder mich sperren oder was weiß ich was: wenn hier irgendwer irgendwen beleidigt hat, dann wohl du mich!!!

  9. #1089
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Es geht doch wohl auch ohne Unterstellungen und (versteckte) Beleidigungen.

    Und noch eine Empfehlung an alle, für die Trump und seine Politik kein Thema ist: einfach nicht hier reinschauen, dann braucht man sich auch nicht aufzuregen
    Ich bin in diesen Thread heute morgen eingestiegen, um mich mit Iridia auszutauschen, weil ich ihren Beitrag las und dachte, dass wir wohl sehr ähnlich denken, und dann ging es auch schon wieder los.

    Tschuldigung, dass ich was hier geschrieben habe…Scheint wohl so zu sein, dass man in diesem Thread wohl scheinbar nur schreiben darf, wenn man etwas gegen Trump zu sagen hat. „Normale“ Beiträge, die vielleicht auch mal in eine andere Richtung bzw. etwas „weiter“ gehen, sind dann ja nach Deinem Beitrag nach unerwünscht.

  10. #1090
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,718
    Anzeige
    Hab soeben meine Antwort an Green gelöscht und werde auch nicht mehr darauf eingehen.

    Wer hier mitliest kann sich ein eigenes Bild machen.
    Das genügt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •