Seite 110 von 274 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,091 bis 1,100 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1091
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nun ja, sie hatte ein gültiges Visum und wollte eine Stelle an der renommierten Harvard-Universität antreten.
    Und wenn sich ein Gesetz ändert, gilt das nicht mehr. Es muß uns ja nicht gefallen, aber so etwas kann doch ein souveräner Staat immer noch selbst entscheiden.


    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Hallo?! Ich meine realisieren manche eigentlich, was das bedeutet? Also ich entscheide jetzt für die Schweiz spontan, dass ab morgen früh 08:00 Uhr alle Deutschen draussen bleiben müssen, auch die, die eine Niederlassungsbewilligung haben und seit 10 Jahren hier leben. Warum? Hm, irgendeinen Grund finde ich sicher. Oh ich habs - voilà: weil Deutsche historisch bedingt alles potentielle Nazis sind. Will ich nicht hier.
    Es würde sicher auch in dem Fall einen Sturm der Entrüstung geben, aber es ist dein gutes Recht. Du entscheidest doch auch darüber, wen du in deine Wohnung lässt und wen nicht.
    Geändert von vivian (03.02.17 um 16:08:50 Uhr)

  2. #1092
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    dann wieder zurück zum Sachlichen:

    Liest eigentlich auch jemand Trump auf Twitter?

    Offenbar bereitet er gerade für die Wirtschaft einiges vor. Er umwirbt Samsung, hat weiterhin heute mit den "größten Wirtschaftsbossen" gesprochen, die Jobs zurück in die USA bringen sollen und das Gesundheitswesen unterstützen. Er droht dem Iran, nicht mit dem Feuer zu spielen und bedankt sich beim australischen Premier, die Wahrheit über beider Gespräch gesagt zu haben, weil die Presse Fake News verbreitet hat. Selbst für seine Verhältnisse war das viel in kurzer Zeit. Arnold Schwarzenegger hat er als den schlechtesten Gouverneur Californiens bezeichnet, nach dem Arnie ein Video gepostet hat, das gegen Trump war.

    Im Weißen Haus gibt es inzwischen offenbar einen direkten Kampf zwischen Stephen Bannon und Jared Kushner, der Jude ist und ab Freitag abend und Samstag wegen des Sabbats nicht arbeitet, obwohl die anderen "24/7" arbeiten. Trump selber hat Sonntags frei. Vor paar Tagen kam das schon mal auf, scheint sich aber verschärft zu haben. Seinen Schwiegersohn zu feuern scheint mir jetzt unvorteilhaft, aber ich konnte mir vorstellen, dass die Vermischung von privat umd Amt Probleme mit sich bringt, nur dass es so schnell geht, überrascht mich.

    Kann man hier eigentlich Tweets direkt verlinken?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #1093
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    dann wieder zurück zum Sachlichen:

    Liest eigentlich auch jemand Trump auf Twitter?
    Nein, im Leben nicht.


    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vivian, stell dir mal vor, du fährst in Urlaub und darfst hinterher nicht mehr in dein Land zurück.
    Kommt dir das nicht bekannt vor?

    Und ich kann nicht anders, als mich über diesen Typ, der das verschuldet, aufzuregen, immer wieder.
    Nein, kommt mir nicht bekannt vor. Ich finde es auch nicht gut, wie er jetzt regiert. Aber die Hälfte der Bevölkerung hat ihn gewählt.
    Man kann das System blöd finden, aber es ihr Wahlsystem.

  4. #1094
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Liest eigentlich auch jemand Trump auf Twitter?
    Ja, ich, damit ich täglich etwas zum Ohrenschlackern habe
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1095
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Schlackern wir gemeinsam, astama.

    Hier noch ein Artikel zu Bannon/Kushner, wobei das Problem wirklich zu sein scheint, dass Bannon am Freitag freie Bahn hat.

    http://www.nydailynews.com/entertain...icle-1.2962803
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #1096
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die dänischen Wörter! sehr toll.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #1097
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Ich schlackere übrigens auch mit

  8. #1098
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Vivian, hast du Bekannte/Freunde/Familie die im Ausland leben und arbeiten?

    In der Schweiz z.B.
    Und fändest du es ok, wenn diese nach einem Urlaub z.B. nicht mehr hier einreisen dürften?
    Nicht mehr in ihr Haus, nicht mehr zu ihren Familien, nicht mehr in ihren Job?
    Weil es unser gutes Recht ist? (Was es im übrigen nicht ist, es gibt ja die Verträge über die Personenfreizügigkeit).

    Im Ernst jetzt?

  9. #1099
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    dann wieder zurück zum Sachlichen:

    Liest eigentlich auch jemand Trump auf Twitter?

    Offenbar bereitet er gerade für die Wirtschaft einiges vor. Er umwirbt Samsung, hat weiterhin heute mit den "größten Wirtschaftsbossen" gesprochen, die Jobs zurück in die USA bringen sollen und das Gesundheitswesen unterstützen. Er droht dem Iran, nicht mit dem Feuer zu spielen und bedankt sich beim australischen Premier, die Wahrheit über beider Gespräch gesagt zu haben, weil die Presse Fake News verbreitet hat. Selbst für seine Verhältnisse war das viel in kurzer Zeit. Arnold Schwarzenegger hat er als den schlechtesten Gouverneur Californiens bezeichnet, nach dem Arnie ein Video gepostet hat, das gegen Trump war.

    Im Weißen Haus gibt es inzwischen offenbar einen direkten Kampf zwischen Stephen Bannon und Jared Kushner, der Jude ist und ab Freitag abend und Samstag wegen des Sabbats nicht arbeitet, obwohl die anderen "24/7" arbeiten. Trump selber hat Sonntags frei. Vor paar Tagen kam das schon mal auf, scheint sich aber verschärft zu haben. Seinen Schwiegersohn zu feuern scheint mir jetzt unvorteilhaft, aber ich konnte mir vorstellen, dass die Vermischung von privat umd Amt Probleme mit sich bringt, nur dass es so schnell geht, überrascht mich.

    Kann man hier eigentlich Tweets direkt verlinken?


    Zu Schwarzenegger: A.S. hat ja die Sendung Celebrity Apprentice von Trump übernommen.
    Trump verhöhnt nun seither Schwarzenegger wegen der tiefen Einschaltquoten.
    Schwarzenegger hat auf diese Beleidigungen mit dem erwähnten Video reagiert.

    Und daraufhin hat Trump ihn seinerseits wieder verhöhnt.
    Kann jetzt ja ewig so weitergehen.
    Sehr staatsmännisch......

  10. #1100
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vivian, hast du Bekannte/Freunde/Familie die im Ausland leben und arbeiten?
    Nein.

    In der Schweiz z.B.
    Und fändest du es ok, wenn diese nach einem Urlaub z.B. nicht mehr hier einreisen dürften?
    Nicht mehr in ihr Haus, nicht mehr zu ihren Familien, nicht mehr in ihren Job?
    Weil es unser gutes Recht ist? (Was es im übrigen nicht ist, es gibt ja die Verträge über die Personenfreizügigkeit).

    Im Ernst jetzt?
    Hab ich irgendwo gesagt, daß ich es gut finde?
    Geändert von vivian (03.02.17 um 16:42:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •