Seite 111 von 274 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1101
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Nein.

    'Gutes Recht' klang für mich so, sorry wenn ich dich falsch verstanden habe.

  2. #1102
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es ist halt so wahnsinnig peinlich für ein Land, das diese Freiheitsstatue mit der rührenden Plakette da im Hafen hat. Das selbst nur aus Einwanderern und Flüchtlingen besteht (abgesehen von den Ureinwohnern, aber von denen ist ja niemand reich und berühmt geworden) und durch deren Fleiß und Kreativität groß und wohlhabend geworden ist.

    Familie Trump kommt ja jetzt auch irgendwie nicht aus Amerika.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1103
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Es ist halt so wahnsinnig peinlich für ein Land, das diese Freiheitsstatue mit der rührenden Plakette da im Hafen hat. Das selbst nur aus Einwanderern und Flüchtlingen besteht (abgesehen von den Ureinwohnern, aber von denen ist ja niemand reich und berühmt geworden) und durch deren Fleiß und Kreativität groß und wohlhabend geworden ist.

    Familie Trump kommt ja jetzt auch irgendwie nicht aus Amerika.
    Da hast Du Recht.
    Ich frage mich manchmal nur, was der wirklich denkt. Ist der wirklich ausländer-muslimenfeindlich und ist das alles nur vorgeschoben oder glaubt der tatsächlich ernsthaft, er könne mit diesen Aktionen was gegen den Terrorismus tun?

  4. #1104
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich denke, er musste jetzt halt erst mal seine Hardcore-Wähler befriedigen, die ihm viel Geld im Wahlkampf gespendet haben. KuKluxKlan, christliche Fundamentalisten und Waffenliebhaber und sowas. Die wollten Taten sehen. Diese executive orders wirken klasse, können aber alle wieder kassiert werden bzw. muss im Kongress erstmal Geld dafür bewilligt werden.

    Die Mauer gegen Mexiko würde durch Flüsse, Gebirge und Stammesland gehen - wer wäre denn wirklich so blöd, für sowas Unsummen zu verschwenden?
    These violent delights have violent ends.


  5. #1105
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Die Kosten sind vom Kongress schon bestätigt:

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...e-zu-mexiko-an

    Es geht zwar nur um den ersten Bauabschnitt, aber immerhin.
    Geändert von Iridia (03.02.17 um 17:21:55 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #1106
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, ich bin auch gespannt, wie viele seiner blindwütigen Aktionen tatsächlich Bestand haben werden und bleiben.

  7. #1107
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die werden jetzt blindwütig bauen, enormes Geld verpulvern und dann ist das ein Fass ohne Boden und sie werden wieder damit aufhören.
    Die illusion, das Geld wieder rein zu bekommen, indem Mexico zahlt, ist ja auch unglaublich naiv.

  8. #1108
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Hab ich auch noch nie verstanden.

    Ehrlich gesagt hab ich es nicht mal für möglich gehalten, dass sie damit anfangen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #1109
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Bis zum Ende seiner Amtszeit werden wir noch viel nicht für möglich gehalten haben

  10. #1110
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Insgesamt ist die Idee einer Grenze zu Mexico ja nun auch nicht wirklich neu, es gibt sie ja bereits. Nur leider sterben da auf der Flucht sehr viele Menschen. Eine Mauer würde wohl dabei helfen, dass dies nicht mehr so passiert. Insofern würde sie in irgendeiner Art und Weise sogar Mexico zugute kommen.
    Dass die größte Zahl an Flüchtlingen aber über diesen Weg gar nicht kommen, scheint bei der Mauerbausache nicht viel zur Sache zu tun. Es geht ja scheinbar eh nur drum, ein Exempel zu statuieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •