Seite 121 von 274 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1201
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Es gibt eine Videosequenz, auf der er ihr angeblich den Finger umdreht, als sie nach seiner Hand greift. Ich kann es nicht sicher erkennen, aber liebevoll ist das nicht, was er da tut, ganz davon abgesehen, dass er sie meistens komplett ignoriert.
    Hier die Szene ab 2'40
    https://www.youtube.com/watch?v=LMV1HA2O3x8&t=222s
    Choose your battles wisely

  2. #1202
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ein bisschen Narzissmus steckt in jedem von uns - jeder freut sich, wenn er angeflirtet wird - und viele meinen, sie wären die größten Autofahrer und können dort zu richtigen Furien werden. Alltagsnarzissmus das ist ganz normal.

    Die Grenzen zur Persönlichkeitsstörung sind auch nicht klar zu stecken - allerdings, jemand, der mit einem Narzissten (überhaupt, wenn es maligner Narzissmus ist) näher zu tun hatte, wird sich diese Erfahrung auf ewig merken. Beine in die Hand nehmen und laufen. Die können irre anziehend wirken, haben etwas spezielles, und sie strahlen Erfolg und Macht aus. Das wirkt auf viele Menschen (und vor allem Frauen) sehr anziehend. Dann findet man sich recht schnell in einer Spirale aus zu ertragender Abwertung und dem verzweifelten Versuch, dass er einen doch gut behandeln könnte, wieder. Hochgradig gefährlich und zieht besonders Menschen mit abhängiger Persönlichkeit(sstörung) an.

    Wenn man sich damit beschäftigt, erkennt man solche Menschen sehr schnell. Ich habe einen Kollegen mit ausgeprägter narzisstischer Persönlichkeitsstörung. Allerdings ist er gut angepasst und sozial einigermaßen kompatibel. Kritik kann ihn absolut nicht erreichen (bzw. wird auf die Unfähigkeit und mangelnde Intelligenz des Kritikers zurückgeworfen) und er ist unfehlbar. Im Klientenkontakt halte ich ihn für gefährlich, weil er natürlich auch Klienten abwertet, um sich selbst zu erhöhen.

    Schön ist das nicht, weil sich diese Menschen auch selbst extrem schlecht behandeln - außer Leistung sind sie in den eigenen Augen überhaupt nichts wert. Es ist tragisch, aber nicht zu ändern.

  3. #1203
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ja, eine Freundin, die Psychologin ist, meinte auch vorweg, dass es unseriös wäre von ihr aus der Ferne Diagnosen zu erstellen, aber ihre Einschätzung ist, dass Trump kein Psychopath wäre, allerdings ein "malignant narcisst" mit psychopathischen Zügen.
    Das sagen schon seit einer Weile sehr viele Psychologen in Amerika.

    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ja, sowas ähnlich meinte sie auch und dass der niemals einen Menschen einstellen würde, der ihn kritisiert und jeden feuern würde, der es wagt zu tun.
    Das ist ja auch klar, wenn man 10 Jahre lang eine Casting-Show gemacht hat, in der verzweifelte Kandidaten vor einem kriechen mussten. Da denkt man, das geht im echten Leben auch so. Ich habe Ausschnitte aus der Show gesehen, da hat er sich aufgeführt wie ein Groß-König. (Okay, die Casting-Show-Juroren führen sich fast alle so auf.)
    These violent delights have violent ends.


  4. #1204
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich war für solche Typen nie empfänglich, die kamen mir schon immer armselig vor, auch wenn sie ihre wirklich attraktiven Seiten hatten. Meist erkennt man sie auch daran, dass sie keine Hemmungen haben, einen anzuflirten bis zur handfesten Anmache in Anwesenheit ihrer Partnerinnen.
    Choose your battles wisely

  5. #1205
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Und ich behaupte mal: wer Trump's twitter account regelmäßig liest und dann noch behauptet, dass der Typ ein Spitzenpolitiker ist, ist m.E. verblendet und zwar richtig. Ich würde mich soooo in Grund und Boden schämen, wenn das mein Präsident wäre und dann wäre ich zum ersten Mal so richtig auf der Straße (hab bisher nur an Lichterketten teilgenommen und AI Briefaktionen, etc.)
    Spitzenpolitiker ist er nicht und auch kein internationaler Geschäftsmann. Nicht mal da hat er ja Durchblick in meinen Augen.
    Mit Immobilien hast du keine Erfahrung mit internationalem Business, außer mal Ärger mit dem Teppichimporteur.
    Und so gebärdet der sich auch bei Wirtschaftsdingen, ohne Ahnung von Zusammenhängen & Verflechtungen auf in internationaler Ebene.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #1206
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich mach mir schon Gedanken, dass von Lady Gaga beim Superbowl ein Statement regelrecht erwartet wird und frag mich, als wie überschätzt sie nachher auf Twitter bezeichnet wird.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #1207
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich war für solche Typen nie empfänglich, die kamen mir schon immer armselig vor, auch wenn sie ihre wirklich attraktiven Seiten hatten. Meist erkennt man sie auch daran, dass sie keine Hemmungen haben, einen anzuflirten bis zur handfesten Anmache in Anwesenheit ihrer Partnerinnen.
    Ja, die "overt narcissists" erkennt man ganz gut (siehe Trump). Die "coverts" sind die schlimmsten. Da erfolgt die Abwertung besondesr hinterf***ig meistens hintenrum Leider war ich wie schon oben gesagt zwei Jahre mit so einem zusammen. Man erkennt es leider erst nach einiger Zeit.
    Die Muster sind aber bei beiden dieselben. Was sie alles so "draufhaben", wird sehr gut hier zusammengefasst: http://thoughtcatalog.com/shahida-arabi/2016/06/20-diversion-tactics-highly-manipulative-narcissists-sociopaths-and-psychopaths-use-to-silence-you/?utm_source=manipulativearcissists&utm_medium=fb&u tm_campaign=ad
    Selene, du hast recht, ich werde mir die Erfahrung auf ewig merken.
    Und Melanias entgleisende Gesichtszüge nach diesem Spruch von ihm bei der Inauguration sprechen Bände. Hab jetzt leider keine Zeit mehr, das rauszusuchen, ist aber auf youtube leicht zu finden.

  8. #1208
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich gebe ja normalerweise keinen Pfifferling auf solche Promi-Analysen, aber bei Melania springt es einen förmlich an, dass sie Angst vor ihm hat. Der behandelt sie wirklich wie ein Stück Shit. Als er bei der Inaugration aus dem Auto steigt und die Treppe hoch geht zu den Obamas, ohne auf sie zu warten, sich auch nur zu ihr umzudrehen ... unfassbar.
    Das interessiert mich nur deshalb, weil er jetzt Mr. President ist - wäre er geblieben, wo er war, hätte ich gedacht, Privatsache *schulterzuck*

    In dem oben verlinkten Video #1202 ist auch eine Szene aus einem Interview, in der er sagt, wenn er abends heimkommt und das Essen ist nicht fertig, dann rastet er aus. (Wobei ich kaum glaube, dass Melania kocht .) Einer, der das auch noch öffentlich zugibt, ich glaube, der findet das cool. Ich komme aus dem Entsetzen gar nicht mehr raus.
    Choose your battles wisely

  9. #1209
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Und Alec Baldwin hat eine neue Traumrolle gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=kLI4B07QX1s
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1210
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ... ist auch eine Szene aus einem Interview, in der er sagt, wenn er abends heimkommt und das Essen ist nicht fertig, dann rastet er aus. (Wobei ich kaum glaube, dass Melania kocht .) Einer, der das auch noch öffentlich zugibt, ich glaube, der findet das cool. Ich komme aus dem Entsetzen gar nicht mehr raus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass einer wie er glaubt, ihm stehe das zu. Und natürlich verbreitet er diese Ansicht dann auch, es stärkt doch seinen Status

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •