Seite 266 von 274 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2651
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Ich hatte tatsächlich gehofft (also nach den Wahlen ), dass man deutlich mehr von Kamala Harris hören und sehen würde aber ich lag ja komplett daneben.
    Ich hatte auch gehofft, dass Biden nicht so fragil ist, wie er ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2652
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Trump klebt doch mindestens genauso an der Macht wie Biden. Das hat sich nach der letzten Wahl doch ganz deutlich gezeigt und zeigt sich auch jetzt.

    Wen hätte man denn bei den Demokraten, der Biden ersetzen könnte? Kamala Harris fand ch irgendwie enttäuschend.

  3. #2653
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich denke, der hat schon geschaut, dass da keiner zu sehr aufgebaut wird. Die bräuchten jemanden mit Können und Charisma, wie Obama. Bei Biden vermisse ich irgendwie beides. Der ist so farblos.

  4. #2654
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,206
    Ja stimmt, Kamala Harris, die hatte ich schon ganz vergessen.....

  5. #2655
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder sprachlos. Niemals, niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass Trump tatsächlich noch einmal kandidieren würde, darf, kann.
    Ich konnte es damals schon nicht glauben, heute erst recht nicht.

  6. #2656
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    Erschreckend, das Trump immer noch so unfassbar viele Anhänger hat. Nach meinem Rechtsempfinden dürfte er nicht mehr für das Amt des Präsidenten kandidieren, weil ihm so viele Strafverfahren anhängig sind. Ich sage nur "Sturm auf das Capitol".

  7. #2657
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Grade deswegen feiern ihn ja viele Leute so. Das wird ja alles als große Verschwörung gegen ihn gesehen. Erst wurde er um den Wahlgewinn betrogen, jetzt will man ihm was anhängen, und dabei will er doch nur das Beste für das Land …

  8. #2658
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich denke, der hat schon geschaut, dass da keiner zu sehr aufgebaut wird. Die bräuchten jemanden mit Können und Charisma, wie Obama. Bei Biden vermisse ich irgendwie beides. Der ist so farblos.
    Dabei, so las ich kürzlich, gibt Biden wohl der Erfolg Recht. Er hat wohl gute Wirtschaftsleistungen und dem Land geht es besser als unter Trump. So wurde es gesagt, vielleicht sehen Einwohner:innen das anders.

    Warum "kann" denn keine(r) aufgestellt werden bei den Demokraten, wenn Biden nicht abtritt? Ist das so festgelegt oder ist das ein Agreement?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2659
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    Ich frage mich, warum gibt es keine Altersgrenze für diejenigen, die ins Weiße Haus ziehen wollen. Männer über 80 oder knapp davor sollten sich nicht mehr für so ein wichtiges Amt bewerben dürfen. Biden wirkt manchmal schon sehr gebrechlich und was Trump betrifft, nun ja.

  10. #2660
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich kann es nicht nachvollziehen, dass die USA nichts anderes an Präsidentschaftskandidaten aufwarten kann, als 2 alte Männer.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •