Seite 267 von 274 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2661
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Anzeige
    Die alten Männer unterstützen sich gegenseitig. Da hat es frisches Blut sicher schwer.
    Ich hätte mir sehr gewünscht, dass Michelle Obama kandidieren würde! Aber sie wird schon wissen, warum sie es lässt.
    Wenn Trump wirklich gewinnt, ist es ein Armutszeugnis! Und eine Katastrophe für die Welt! Dann haben wir fast nur noch alte, böse und rücksichtslose Männer an der Macht der meisten großen Nationen. Das kann nicht gut ausgehen...

  2. #2662
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Ich finde auch, dass es mal Zeit für frischen Wind wäre Trump ist echt ein furchtbarer Typ. Ich erinnere mich, als ich damals in den USA lebte, war das die Zeit, als er so richtig bekannt wurde. Da lief seine Show "The Apprentice" und er war ein richtiger Star. Ich hatte damals sogar seine Bücher gelesen *schäm*. Wobei er damals eben nur Geschäftsmann war und das mit der Politik war nicht abzusehen. Konnte sich damals auch niemand wirklich vorstellen.

  3. #2663
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Es war ja abzusehen, Nikki Haley hat aufgegeben. Chancen hatte sie nach dem Super Tuesday nun wirklich gar keine mehr.
    Und Michelle Obama hat mit alle Gerüchten aufgeräumt doch noch in letzter Minute als Kandidatin einzuspringen.

  4. #2664
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    Trump wird sicher wieder Präsident, kann ich zwar nicht verstehen, aber die Amerikaner wollen ihn. Im FB liest man andauernd, das Trump. wenn er wieder im Weißen Haus ist, den Krieg in der Ukraine innerhalb Tagen beendet. Wer daran glaubt.

  5. #2665
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Sehr schade, Michelle Obama hätte ich mal richtig gut gefunden.

    Jetzt heißt es zittern und Daumen drücken, dass es the orange nightmare nicht nochmal schafft
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2666
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sehr schade, Michelle Obama hätte ich mal richtig gut gefunden.

    Jetzt heißt es zittern und Daumen drücken, dass es the orange nightmare nicht nochmal schafft
    Ja, ich auch!
    Und ich befürchte, Daumen drücken allein wird da nicht viel helfen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #2667
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Es war ja abzusehen, Nikki Haley hat aufgegeben. Chancen hatte sie nach dem Super Tuesday nun wirklich gar keine mehr.
    Und Michelle Obama hat mit alle Gerüchten aufgeräumt doch noch in letzter Minute als Kandidatin einzuspringen.

    Alles sehr traurig Hoffen wir nur, dass die Welt ein zweites Mal Trump auch wieder gut wegsteckt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2668
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Trump wird sicher wieder Präsident, kann ich zwar nicht verstehen, aber die Amerikaner wollen ihn. Im FB liest man andauernd, das Trump. wenn er wieder im Weißen Haus ist, den Krieg in der Ukraine innerhalb Tagen beendet. Wer daran glaubt.
    Das glaube ich auch. Er wird die Hilfe für die Ukraine stoppen und Russland wird die Ukraine in kurzer Zeit besetzen. Wie sollen die sich noch wehren ohne Munition?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #2669
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ja, genau so wird es kommen.
    Es ist ein einziges Elend

  10. #2670
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Und dann heißt es wieder, Trump hält, was er verspricht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •