Seite 37 von 274 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #361
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Da wir hier ja auch ein Beautyforum sind: wie gefällt uns die neue First Lady?
    Ich finde für ihre 46 Jahre sieht sie unverschämt gut aus.

  2. #362
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zumindest bemerkenswert, daß Trump, der doch Amerika an erste Stelle setzt, sich 2 seiner Frauen aus Osteuropa geholt hat...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #363
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Da wir hier ja auch ein Beautyforum sind: wie gefällt uns die neue First Lady?
    Ich finde für ihre 46 Jahre sieht sie unverschämt gut aus.
    sie ist eine echte Schönheit, keine Frage aber hat schon Minuspunkte durch ihre abgeschriebene Rede und irgendwie hat sie noch nie was intelligentes verlauten lassen und hat ja auch nie einen Beruf gelernt.

    auf der anderen Seite hat sie seit jeher stets betont, dass sie ein eigenständiger Mensch ist und sich durch nichts, auch nicht durch ihren Gatten, beeinflussen lassen will.

  4. #364
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Schlecht sieht sie nicht aus, in der Tat, aber ich finde ihr fehlt das gewisse etwas, etwas was sie ausmacht und ausstrahlt. Das fehlt mir irgendwie, das ist mir alles zuuuuu glatt. Typisch amerikan girl
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #365
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Zumindest bemerkenswert, daß Trump, der doch Amerika an erste Stelle setzt, sich 2 seiner Frauen aus Osteuropa geholt hat...
    Dafür, dass er gesagt hat, dass Amerikaner amerikanisch kaufen sollen, finde ich das auch eher bemerkenswert.

    Klar, sieht sie gut aus, aber natürlich ist das nicht, oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #366
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Es ist ja nicht so, als würde Trump jetzt zum Alleinherrscher werden und für Panikmache ist imho kein Platz.
    Ich werde auch einen Teufel tun, über irgendeinen Amerikanerund seine Wahl zu urteilen, Clinton hätte auch wählen könne , nicht zu kandidieren , dann hätte Trump keine Chance gehabt.
    Ich meine, ich freue mich nicht über das Ergebnis aber das wäre im anderen Fall auch nicht anders gewesen, schade, dass Amerika letztendlich nur diese zwei Optionen übrig hatten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #367
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Schlecht sieht sie nicht aus, in der Tat, aber ich finde ihr fehlt das gewisse etwas, etwas was sie ausmacht und ausstrahlt. Das fehlt mir irgendwie, das ist mir alles zuuuuu glatt. Typisch amerikan girl
    Ja, aus Slowenien
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #368
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, aus Slowenien
    Ich meinte bzgl. der Optik, nicht bzgl. Ihrer Herkunft - ich weiß, dass sie keine Amerikanerin ist
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #369
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Blond. War Model, ist jetzt Hausfrau. Sie sieht aus. Ich denke sie wird keine große Rolle bei seiner Urteilsfindung in politischen Fragen spielen - erinnert mich an die Bush Damen und natürlich an Nancy Reagan (die hatte einen tollen Stil).
    ****** under construction ******

  10. #370
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Zumindest bemerkenswert, daß Trump, der doch Amerika an erste Stelle setzt, sich 2 seiner Frauen aus Osteuropa geholt hat...
    Ivana Trump hat er nicht aus Osteuropa "geholt", sie lebte bereits in Canada und auch Melania lebte in den USA, bevor sie Trump kennenlernte. Nicht falsch verstehen aber sowas finde ich einfach unangebracht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •