Seite 57 von 274 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #561
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    Naja, daß man Polls nicht trauen kann, wissen wir nun ja. Ich haben im Bekannten und Freundeskreis auch viele Afroamerikaner und auch weiße Frauen mit College Abschluss, die Trump gewählt haben.
    Sie geben es nur öffentlich nicht zu, da sie keine Lust auf Diskussionen oder auch Beschimpfungen, zerstochene Reifen etc haben.

  2. #562
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Stimmt das, ulli? Geht es gerade so zu? : "Trump supporters are behind hate crimes all over the country. They are wearing Trump shirts and hats, and threatening people. Graffiti with "make america white again"."

  3. #563
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Naja, daß man Polls nicht trauen kann, wissen wir nun ja. Ich haben im Bekannten und Freundeskreis auch viele Afroamerikaner und auch weiße Frauen mit College Abschluss, die Trump gewählt haben.
    Sie geben es nur öffentlich nicht zu, da sie keine Lust auf Diskussionen oder auch Beschimpfungen, zerstochene Reifen etc haben.
    ja, das glaube ich ungesehen.

    Soll ja hier mit den AfD-Wählern auch so sein.

  4. #564
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Stimmt das, ulli? Geht es gerade so zu? : "Trump supporters are behind hate crimes all over the country. They are wearing Trump shirts and hats, and threatening people. Graffiti with "make america white again"."
    Ganz ehrlich , habe ich noch nie gesehen, ich kenne von hier nur die andere Variante, aber ich lebe auch in einem sehr reichen, durch und durch blauen Bundesstaat nahe D.C.
    In jedem Fall bin ich wie gesagt, froh daß es rum ist, denn die Stimmung war hier kaum noch auszuhalten.

  5. #565
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    @Kay, darf ich die Quelle deiner Grafik wissen? Ich suche so etwas Anschauliches immer für den Unterricht...

  6. #566
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Friederike, ich musste die Grafik wieder löschen.

    Schau mal bei Twitter: Stefanos Fotiou

    Darf man links posten? https://twitter.com/stefanosfotiou

  7. #567
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Danke dir sehr, das werde ich schon finden...

  8. #568
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die Überzeugung, Hillary Clinton sein eine korrupte, kaltherzige Kriegstreiberin? Weil es lange genug behauptet wurde? Gibt es irgendwelche stichhaltigen Fakten dazu?
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade fragen, Medha! Vor allem das mit "kaltherzig", wo kommt das her? Weil sie so sachlich und wahrscheinlich auch oft unspannend rüberkommt?
    Wäre sie ein Mann und hätte das Gleiche getan, würde man ihr das nicht nachsagen, davon bin ich überzeugt.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, das tut er anscheinend. Als wirklich positiv kann ich das aber nicht empfinden, da er während des Wahlkampfes seinen Anhänger gezeigt hat, was man denken und sagen darf. Da ist bei dem einen oder anderen etwas geweckt worden. Trump kann das vielleicht steuern, aber wird jeder seiner Anhänger wieder zurückrudern können?
    Genauso ist es, da werden einige Dämme brechen. So oder so - falls er das wahr macht, was er prophezeit hat, dürfte die Gewalt zunehmen, und wenn er es nicht wahr macht, dann ebenso - aus Wut und Enttäuschung. Man möchte kaum glauben, dass man im 21. Jahrhundert lebt. Und das gilt derzeit für viele Orte auf der ganzen Welt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #569
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ausnehmend interessant für diejenigen, die meinen, Trump sei das kleinere Übel - hier einmal ein Porträt von Trumps Wahlkampfhelfer:

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79524836/stephen-bannon-der-mann-der-trumps-stabschef-werden-koennte.html

    Ein wahres Prachtexemplar. Da kann einem mal so richtig übel werden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #570
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ausnehmend interessant für diejenigen, die meinen, Trump sei das kleinere Übel - hier einmal ein Porträt von Trumps Wahlkampfhelfer:

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79524836/stephen-bannon-der-mann-der-trumps-stabschef-werden-koennte.html

    Ein wahres Prachtexemplar. Da kann einem mal so richtig übel werden.
    Ich finde es schon einigermaßen befremdlich, daß neben diesem o.g. Bannon in Trumps Transition Team auch drei seiner Kinder und sein Schwiegersohn vertreten sind. Sind die USA jetzt eine Filiale des Trump-Imperiums?

    Nennt man so etwas nicht Nepotismus?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •