Seite 83 von 274 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #821
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Nach so viel enthemmten Hass auf Trump, mit täglichen Gehässigkeiten und Beleidigungen, Unterstellungen und Polemik bin ich wieder für ihn und drücke ihm (na ja, eigentlich eher den Amerikanern) die Daumen.
    ****** under construction ******

  2. #822
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    mit täglichen Gehässigkeiten und Beleidigungen, Unterstellungen und Polemik
    Das sind natürlich alles Dinge, die der "Gute" nicht tut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #823
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Nach so viel enthemmten Hass auf Trump, mit täglichen Gehässigkeiten und Beleidigungen, Unterstellungen und Polemik bin ich wieder für ihn und drücke ihm (na ja, eigentlich eher den Amerikanern) die Daumen.
    das hab ich von dir auch nicht anders erwartet.

  4. #824
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Gehässigkeiten und Beleidigungen, Unterstellungen und Polemik .
    ich dachte, du meintest Trump damit .....

  5. #825
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Nach so viel enthemmten Hass auf Trump, mit täglichen Gehässigkeiten und Beleidigungen, Unterstellungen und Polemik bin ich wieder für ihn und drücke ihm (na ja, eigentlich eher den Amerikanern) die Daumen.
    Ich weiß nicht, aber verstehe ich den Beitrag wirklich so, wie er da steht? *Augenreib*

  6. #826
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber verstehe ich den Beitrag wirklich so, wie er da steht? *Augenreib*

    Das geht mir genauso, aber ich muß in letzter Zeit eh öfter feststellen, daß ich wohl unbemerkt in ein Paralleluniversum geschleudert worden bin, in dem alle menschenfreundlichen Werte ins Gegenteil verkehrt worden sind .
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #827
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Selektive Moralausübung?

    In der Saturday night show bzw. auf Twitter erzählte die Moderatorin, dass Trumps Sohn der erste Homeschool Amokschütze sein wird. In anderen Beiträgen wird der von Journalisten mit Joffrey aus GoT, dem Sadisten verglichen der Tiere verstümmele, etc...

    In einem öffentlichen Vortrag über Trump: ... wie wenn deine eigene Tochter dein liebstes ***symbol ist ...(gemeint ist Ivanka)

    ... und wenn Alec Baldwin - der übrigens seine eigene Tochter als "Schwein" bezeichnet hat - Trump parodiert, finde ich es, sagen wir mal, etwas daneben.

    Fragwürdig finde ich es auch, dass Pop Größen wie Madonna und andere sich moralisch erheben obwohl sie nachweislich für jeden Diktator trällern wenn sie gebucht werden.

    Ich finde, dass der Ton maßlos geworden ist - es fehlt nicht viel und es gibt Aufrufe zum Lynchmord. Vor einigen Monaten noch war er eine Witzfigur, der niemand überhaupt das Amt zugetraut hätte. Aber wir hier wählen nicht den Präsidenten der USA - das machen die Amis schon selber. Die müssen mit ihm zurechtkommen. Diese Gehässigkeit jetzt in den Medien ist eher ein Zeichen des schlechten Verlierers, sie ist viel zu persönlich und nicht politisch. Sie bedient auch nur die yellow press und das in einer nicht konstruktiven Art und Weise.

    Die bisherige Amtsinhalber hätte einem Hollywood blockbuster entspringen können: smart, die ganze Familie wie aus dem Bilderbuch ausgeschnibbelt. Als ob ein Spielberg sie inszeniert hätte (ein Denzel Washington wäre perfekt in der Rolle von B. Obama - kommt sicherlich noch). Selbst die Hunde Bo und Sunny rundeten das Bild ab (herzallerliebst) - geschweige vom Gemüsegarten hinterm Haus von Michelle. Und nun tritt statt dessen eine Mischung zwischen King Ralph und lüsternem Woody Allen auf und vermiest das Glamourbild welches wir vom amerikanischen Präsidenten haben.
    ****** under construction ******

  8. #828
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Und was davon macht Trump nun zu einem besseren Präsidenten ?
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #829
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und von wegen Idealbild - mussten nicht die Obamas genauso viel einstecken? Ich habe zuletzt noch gehört, dass irgendeine Bürgermeisterin (?) getwittert hatte, sie sei froh, dass es jetzt eine ordentliche First Lady geben würde, sie könne diesen Affen nicht mehr ertragen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #830
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Und was davon macht Trump nun zu einem besseren Präsidenten ?
    dito

    Nur weil jemand, der Behinderte und Frauen und Ausländer beleidigt hat, selbst beleidigt wird, wird zu ihm gehalten? Was ein Schwachsinn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •