Seite 91 von 274 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #901
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Muslime der fraglichen Länder durften zumindest ab sofort nicht mehr einreisen, trotz Visa oder Greencard. Wie lange, 90 Tage? Danach dürften die Jobs weg sein. Das ist jetzt mehr als Showtime.

    Google ruft gerade seine muslimischen Mitarbeiter aus dem Ausland in die USA, ich schätze, das kommt zu spät.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich davon nichts gehört, hinterher aber drüber gelesen. So richtig Durchblick hatte da aber noch niemand. Man fragt sich z. B. durchaus, was mit Doppel-Staatsbürgerschaften ist. Mitarbeiter an Flughäfen sollen sehr verwirrt gewesen sein, weil es noch keine Anweisungen gab, einige haben einfach entschieden und gesagt "Rufen Sie den Präsidenten an".

    Echt, sowas hätte ich mir in dem Ausmaß nicht vorstellen können, nicht mal unter DT. Ich kriege zur Zeit meine Kinnlade gar nicht mehr richtig hoch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #902
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Derweil bei der UN:

    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...b07017a9d.html

    "US-Botschafterin in der UN droht Gegnern mit Namensliste"
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #903
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich davon nichts gehört, hinterher aber drüber gelesen. So richtig Durchblick hatte da aber noch niemand. Man fragt sich z. B. durchaus, was mit Doppel-Staatsbürgerschaften ist. Mitarbeiter an Flughäfen sollen sehr verwirrt gewesen sein, weil es noch keine Anweisungen gab, einige haben einfach entschieden und gesagt "Rufen Sie den Präsidenten an".

    Echt, sowas hätte ich mir in dem Ausmaß nicht vorstellen können, nicht mal unter DT. Ich kriege zur Zeit meine Kinnlade gar nicht mehr richtig hoch.
    Ja, verständlich. Ich hab gelesen, dass auch Deutsche mit Doppelstaatsbürgerschaften dieser Länder oder auch wenn sie in den vergangenen 5 Jahren in den Ländern waren, nicht mehr visafrei einreisen dürfen. Das bedeutet wohl erst Mal, dass sie nicht wie geplant reisen können und nur extra ein Visa beantragen müssen. In der Realitat werden ja jetzt selbst Leute mit Visa an der Einreise gehindert und keiner weiß, ob das Visum bewilligt wird und wie lange das derzeit dauert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #904
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    "Wir schreiben die Namen auf".

    Das ist ja wie in der Schule - Eintrag ins Klassenbuch, wenn man nicht brav war. Wes Geistes Kind sind die?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #905
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Echt, sowas hätte ich mir in dem Ausmaß nicht vorstellen können, nicht mal unter DT. Ich kriege zur Zeit meine Kinnlade gar nicht mehr richtig hoch.
    Ich schlackere auch nur noch fortwährend mit den Ohren. Bremst den denn keiner aus? Das hat schon fast Züge der Machtergreifung von 1933.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #906
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,882
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    "Wir schreiben die Namen auf".

    Das ist ja wie in der Schule - Eintrag ins Klassenbuch, wenn man nicht brav war. Wes Geistes Kind sind die?
    Wenn es nicht so ernst wäre, wäre es einfach nur lächerlich. Und wo hat der all diese Typen her?

    Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass ihnen das nicht auf die Füße fällt. Man kann doch nicht allen und jedem mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen und erwarten, dass die nicht ihre Konsequenzen daraus ziehen.

    Ich weiß nicht, ob die USA so autark sind, dass sie sich selbst isolieren können. Aber sie haben ja noch die Briten auf ihrer Seite, die nach der Brexit-Entscheidung dringend Standbeine außerhalb Europas suchen. May konnte ja gar nicht schnell genug zu Trump reisen. Aber ob ich mich gerade auf den verlassen würde ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #907
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Unsere Angie hat wohl gerade mit ihm telefoniert oder er mit ihr. Vielleicht hat sie ihm mahnende Wort mit auf den Weg gegeben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #908
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Die werden auf taube Ohren gestoßen sein. Vermutlich sind die mahnenden Worte, falls tatsächlich gefallen, ihm intellektuell zu hoch gewesen.

  9. #909
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ich wusste, dass es schlimm wird. Aber es ist noch schlimmer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #910
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Nochmal zu den Muslimen. CNN berichtet, dass Ausnahmen bei Einreisestopp für religiöse Minderheiten der muslimischen Staaten geplant sind. Wer das ist, darüber wird im Artikel auch gerätselt.

    http://edition.cnn.com/2017/01/26/op...lan/index.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •