Seite 94 von 274 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #931
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Ja, das ist ganz genauso auch unser Ding, wie uns die Geschichte sehr eindringlich gelehrt hat. Drehen wir uns um und verschließen die Augen, werden wir uns ebenso einmal vorwerfen lassen müssen, alles gesehen und nichts getan zu haben.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #932
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,795
    Jeder amerikanische Präsident hat die ungebremste Aufmerksamkeit der Welt gehabt, kurz nach der Wahl sowieso. Da gelten dann erstmal die ersten 100 Tage, besonders wenn es einen Machtwechsel gegeben hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #933
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, aber man kann auch mal wieder auf den Teppich zurück und nicht in Panik verfallen, das bringt nämlich so rein gar nichts.
    Und ich kümmere mich lieber um Dinge, die ich tatsächlich beeinflussen kann.
    Die Sachen, die sonst die Medien gefüllt haben, die uns direkt betreffen, interessieren keinen mehr. DAS finde ich mindestens genauso beängstigend. Alle anderen Probleme mal eben so vergessen.

  4. #934
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,795
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nein, aber man kann auch mal wieder auf den Teppich zurück und nicht in Panik verfallen, das bringt nämlich so rein gar nichts.
    Und ich kümmere mich lieber um Dinge, die ich tatsächlich beeinflussen kann.
    Die Sachen, die sonst die Medien gefüllt haben, die uns direkt betreffen, interessieren keinen mehr. DAS finde ich mindestens genauso beängstigend. Alle anderen Probleme mal eben so vergessen.
    Aber davon hält dich doch niemand ab.

    Meine Tageszeitung hat Trump selten als Aufmacher. Das geht es fast immer was anderes. Ich sehe da nichts vergessen.

    Und Panik? Das Wort trifft es sicherlich nicht. Bei mir ist es eher Entsetzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #935
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber davon hält dich doch niemand ab.

    Meine Tageszeitung hat Trump selten als Aufmacher. Das geht es fast immer was anderes. Ich sehe da nichts vergessen.

    Und Panik? Das Wort trifft es sicherlich nicht. Bei mir ist es eher Entsetzen.
    So sehe ich das auch. Die USA ist zudem ein Land, mit dem ich mich beruflich viel beschäftigen muss.

  6. #936
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Es gibt Gruppierungen in Europa, die Trumps Handeln mit Interesse verfolgen und versuchen diese, unter dem Deckmantel der Demokratie, dem Willen des Volkes und der Souveränität eines Staates, für ihre Zwecke erfolgreich zu Nutzen zu machen. Hier will ich nicht wegschauen oder weglesen oder vorwerfen lassen, wenn ich es tue.
    Geändert von monro (29.01.17 um 12:47:13 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #937
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    von ethisch-moralischen Aspekten fangen wir gar nicht an.
    .
    .
    Dieser Typ muss ausgeschaltet werden. Nein, ich schäme mich nicht dafür, das genau so zu äussern.
    Dieser Satz ist ethisch-moralisch aber auch keineswegs ok, um es mal milde zu formulieren.

  8. #938
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Hier ist ein Interview, mit einem der Betroffenen, die am Flughafen festgesetzt waren, und dann aufgrund des Gerichtsbeschlusses freikamen.
    Sehr überraschend fand ich seine Antwort als sie ihn nach Donald Trump fragten : " I like him"


    http://edition.cnn.com/2017/01/29/po...tay/index.html

    ( Erstes Video)

  9. #939
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Nee, behauptet Die Welt, Der Spiegel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #940
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,795
    Anzeige
    Darf man den Diplomatenpass immer nutzen? Auch bei Privatreisen? Und warum hat der Abgeordnete einen Diplomatenpass? Nur weil er Abgeordneter ist? Oder weil er Vorsitzender dieser Parlamentariergruppe ist? Oder warum sonst?

    Nouripor selbst soll gesagt haben, dass er ein US-Visum hat, das bald abläuft und er davon ausgeht, dass er kein neues bekommt. Braucht man auch noch ein Visum, wenn man denn angeblich einen Diplomatenpass hat?

    Ergänzung: Ich finde Darcies Aussage nicht wieder, habe aber mal nachgelesen. Es ist tatsächlich so, dass Bundestagsabgeordnete lt. Wikipedia einen Diplomatenpass bekommen, den sie aber wohl nur für Dienstreisen nutzen sollen. Insofern könnte der Abgeordnete sehr wohl bei privaten Besuchen betroffen sein.
    Geändert von Gästin (29.01.17 um 14:58:45 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •