Seite 99 von 274 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #981
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Was haltet ihr von dieser Theorie? Heute bei Facebook gelesen:

    "Mittlerweile glaube ich, dass die Reps den Trumpel im Wahlkampf ganz gezielt als Kandidaten gepusht haben - damit er jetzt das vorhersehbare Vollchaos produziert, evtl. dann abgesetzt oder ermordet wird und die Cholera in Gestalt von Pence nachrücken kann.
    (Weil Pence im Wahlkampf nicht ausreichend krass oder kontrovers gewesen wäre, um tatsächlich gegen Hillary Clinton zu bestehen.)

    Tatsächlich meine ich, dass hier eine ganz perfide und bis ins letzte Detail durchdachte Kampagne zur Unterwanderung des gesamten Staatsapparats dahintersteckt - und Trump ist das Bauernopfer."

  2. #982
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    So viele Raffinesse würde ich den Republikanern nicht unterstellen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #983
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Ob bewusst oder unbewusst, die Republikaner werden auch im Falle einer Absetzung Trumps an der Macht sein und ganz sicher würde es Pence in anderen Bahnen laufen lassen und das Entspannung bedeuten. Da braucht man kein Hellseher sein. Ab es in der Sache selbst besser ist, nur weil es geordneter abläuft, ist aber noch die Frage. Ich hab eher das Gefühl, Trump regiert zur Zeit unter Stephen Bannon. Den halte ich im Moment für noch gefährlicher.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #984
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ja, diese Trump-Anhänger, die ich kenne, können echt einstecken- ihr könnt euch vorstellen wie ich die angehe zu einer hab ich allerdings jeglichen Kontakt abgebrochen...

    Wie dem auch sei:
    WO ist das video in dem Trump sagt, dass die Reps doch sooo doof sind und wenn er sich eine Partei aussuchen würde, dann die? Ich finde das video nicht mehr und ich schwöre bei Gott, ich habe es gesehen- es ist keine Lüge wie die Reps behaupten.

  5. #985
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    O... Trump regiert zur Zeit unter Stephen Bannon. Den halte ich im Moment für noch gefährlicher.
    oh ja. Schaut euch nur mal Bannon's Seite www.breitbart.com oder so an. Der würde sich prächtig mit unserem Storch & Co verstehen. Haarsträubend

    Und Pence ist ja so schwulenfeindlich...igitt.

  6. #986
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,713
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ... Trump regiert zur Zeit unter Stephen Bannon. Den halte ich im Moment für noch gefährlicher.
    Das denke ich auch.

    Unglaublich wie man so einen Mann ernsthaft zum Chefstrategen machen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #987
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Über den designierten Außenminister Rex Tillerson soll diese Woche im Senat abgestimmt werden. Der hat sich allerdings verärgert über die Einreiseregelung gezeigt und davon nichts gewusst. Mich interessiert ja, ob ihm Trump deswegen auch gleich zum Verräter brandmarkt oder sagt: den dreh ich schon noch um.

    http://www.washingtontimes.com/news/...n-vote-in-sen/
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #988
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Tja, wer hätte das damals gedacht:

    https://4.bp.blogspot.com/-JqUoJzxUE...s1600/bush.jpg

    Wenn es nicht klappt, auf Bildersuche klicken, das erste mit dem Text.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #989
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,713
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #990
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ach, das sind doch sicher Fake-News (Ironieaus) - er plant übrigens einen eigenen Geheimdienst. Gabs auch schon mal...

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Habt ihr mitbekommen, dass Kellyanne Conway in Zusammenhang mit dem Einreisestopp gesagt hat 'Was sind schon 300 Menschen, die nicht in ein Flugzeug steigen durften gegen 3000 Kinder, die an 9/11 zu Waisen wurden'?

    Wurde bei uns gestern in der Tagesschau übertragen.
    Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig.
    Welche Frechheit, die am Einreisen gehinderten Menschen in direkten Zusammenhang mit den Anschlägen von 9/11 zu bringen
    Zumal die 11. September Terroristen nicht aus den Ländern kamen, woraus jetzt die Einreisestops gelten, sondern aus denen, wo sie aufgrund seiner Geschäftsbeziehungen nicht gelten.

    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    genau und Afghanistan (Taliban) und Nigeria (Boko Haram) fehlen ebenso.


    Die Trump-Anhänger, die ich kenne, grölen natürlich wieder ob der Medien-Propaganda und argumentieren, dass es kein Muslim-Ban ist, sondern eine Sicherheitsvorkehrung und dies ja nur ein paar Tage andauert. Außerdem wäre es "Marxist Messiah" Obama gewesen, der diese 7 Länder so eingestuft habe. Außerdem hätte auch niemand aufgeschrien als Obama " Terrorist Travel Prevention Act of 2015" vorgestellt habe.
    :
    http://legalinsurrection.com/2017/01/most-claims-about-trumps-visa-executive-order-are-false-or-misleading/
    Das tun die Trump-Anhänger hier im Board doch auch...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •