Seite 130 von 137 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,293
    Ich verstehe die Demokraten wirklich überhaupt nicht!! Warum haben die die Zeit nicht genutzt, um eine Alternative zu Biden aufzubauen? Der war ja schon bei der letzten Wahl zu klapperig!

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Demokraten wirklich überhaupt nicht!! Warum haben die die Zeit nicht genutzt, um eine Alternative zu Biden aufzubauen? Der war ja schon bei der letzten Wahl zu klapperig!
    Yepp, ich dachte echt, dass Kamala Harris dafür in den Startlöchern stand. Aber irgendwie hat oder wollte sie die Chance in keinster Weise....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Demokraten wirklich überhaupt nicht!! Warum haben die die Zeit nicht genutzt, um eine Alternative zu Biden aufzubauen? Der war ja schon bei der letzten Wahl zu klapperig!
    DAS ist die Frage die einen wirklich umtreibt. Warum, zum Teufel kommt es zur Kandidatur von Biden?

    Es ist ja auch unglaublich, dass so viele immer noch Trump wählen wollen, obwohl nach Expert:innensicht Biden und die Demokraten wirklich viel erreicht haben in den 4 Jahren und es vielen Amerikanern wohl besser geht als zu Trump-Zeiten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,370
    Ich verstehe nicht, das jemand, dem so viele Verfahren anhängig sind, sich überhaupt zur Wiederwahl stellen darf.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich finde es wirklich sehr bedenklich, dass die USA nichts besseres zu bieten haben, als 2 alte Männer. Da müsste wirklich mal ein zweiter Kennedy ran.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,807
    Biden steht zur Wahl weil er es will. Als amtierender Präsident ist das seine Entscheidung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich sehr bedenklich, dass die USA nichts besseres zu bieten haben, als 2 alte Männer. Da müsste wirklich mal ein zweiter Kennedy ran.
    Das ist es ja. Die Demokraten haben es m.E. versäumt, einen jüngeren Kandidaten aufzubauen, der die Menschen so mitnimmt wie seinerzeit Obama (das ist sicherlich nicht so einfach, solche Leute wachsen ja nicht auf Bäumen). Sich auf einen alten Herrn zu stützen, der zuweilen schon Aussetzer hat und oft klapprig wirkt, war sicher nicht die beste Idee. Die Vizepräsidentin, von der man sich vielleicht einmal etwas versprochen hat, hat sich leider als ziemlicher Flop erwiesen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    bin ganz deiner Meinung, astama.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Trump geht gar nicht. Der Mann ist völlig unakzeptabel und auch nur knapp jünger als Biden.

    Biden mag ich. Aber ich selbst möchte auch nicht von einem Mann in dem Alter regiert werden. Hm, ich muss mal gucken gehen, ich glaub, ich bin schon.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das ist es ja. Die Demokraten haben es m.E. versäumt, einen jüngeren Kandidaten aufzubauen, der die Menschen so mitnimmt wie seinerzeit Obama (das ist sicherlich nicht so einfach, solche Leute wachsen ja nicht auf Bäumen). Sich auf einen alten Herrn zu stützen, der zuweilen schon Aussetzer hat und oft klapprig wirkt, war sicher nicht die beste Idee. Die Vizepräsidentin, von der man sich vielleicht einmal etwas versprochen hat, hat sich leider als ziemlicher Flop erwiesen.
    Inwiefern hat sich Kamala Harris „als Flop erwiesen“?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •