Seite 23 von 274 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #221
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich weiß gar nicht ob es einen aktuellen US-Wahl-Thread gibt.... hab keinen gefunden.

    Ich wollte nur mal sagen, daß ich das Gesicht und das Gelaber von Trump nicht mehr ertragen kann und froh bin, wenn der Käse in einer
    Woche endlich vorbei ist und er (hoffentlich!) für immer von der Bildfläche verschwindet.... zumindest von der politischen.

  2. #222
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,479
    Ich sehe das eher mit Besorgnis. Momentan kommt ja jeden Tag ein neues Skandälchen über Hillary raus. Das spielt Trump in die Karten. Ich traue den Amerikanern zu, dass sie ihn wählen... und wage mir nicht auszumalen was dann passiert.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #223
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Aber über ihn kommen ja auch neue Sachen ans Licht - Stichwort Steuerhinterziehung. Ich hoffe mal, daß die Mehrheit erkennt, wer das
    kleinere Übel wäre. Hillary ist vielleicht nicht optimal aber ich würde mich sehr freuen, wenn endlich mal eine Frau dieses Amt bekleiden würde.

  4. #224
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ein Kommentar bei Spiegel online :

    "Dass sich unter 320 Millionen Amerikanern keine zwei Kandidaten finden lassen, die weniger Dreck am Stecken haben, ist bezeichnend für den Zustand der Demokratie in diesem Land.
    Einen Besseren Präsidenten als einen von den beiden, haben die Amerikaner allerdings auch nicht verdient."


  5. #225
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Oh ja, diese zwei Kandidaten sind des Amtes unwürdig - alle beide. Soviel Dreckgeschleuder aus der untersten Schublade habe ich schon lange nicht mehr gesehen (und das von beiden Seiten). Ich mag auch die Hillary nicht - die wird Kriege nicht beenden sondern noch vervielfältigen und Trump ist unberechenbar. Am besten wäre es, dass USA die Wahlen absagt wegen unzumutbaren Kandidaten und Obama (der ja nun gerade auch nicht die Leuchte am Präsidentenhimmel war) noch für 4 Jahre behält.
    ****** under construction ******

  6. #226
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal sagen, daß ich das Gesicht und das Gelaber von Trump nicht mehr ertragen kann und froh bin, wenn der Käse in einer
    Woche endlich vorbei ist und er (hoffentlich!) für immer von der Bildfläche verschwindet.... zumindest von der politischen.
    Hoffen wir das Beste. Wenn die Amerikaner den wählen, ist ihnen endgültig nicht mehr zu helfen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #227
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Oh ja, diese zwei Kandidaten sind des Amtes unwürdig - alle beide. Soviel Dreckgeschleuder aus der untersten Schublade habe ich schon lange nicht mehr gesehen (und das von beiden Seiten). Ich mag auch die Hillary nicht - die wird Kriege nicht beenden sondern noch vervielfältigen und Trump ist unberechenbar. Am besten wäre es, dass USA die Wahlen absagt wegen unzumutbaren Kandidaten und Obama (der ja nun gerade auch nicht die Leuchte am Präsidentenhimmel war) noch für 4 Jahre behält.

    Seh ich auch so.

  8. #228
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    da wird die Pest mit Cholera vertrieben.

    Ich bin auch besorgt.

  9. #229
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,795
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    da wird die Pest mit Cholera vertrieben.
    Das finde ich jetzt aber übertrieben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #230
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zu diesem Thema mal wieder Bill Maher: https://youtu.be/B-HDsmJbm_E
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •