Ergebnis 1 bis 10 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und ein Immobilien-Milliardär ist kein Establishment? Diese Gedankengänge der Wähler konnte ich auch nicht nachvollziehen. Ja, er gehört nicht zur politischen Kaste (davon hat er keine Ahnung), aber er hat Milliarden gescheffelt und lebt im Protz. Aber irgendwie konnte er den Leuten wohl weismachen, daß er einer von ihnen ist.
    Genau.

    Aber weisst du, er wird doch ganz viele Jobs schaffen für die von der (von den USA getriebenen) Globalisierung abgestraften durchschnittlichen Arbeiter im hintersten Kaff im Mittleren Westen... Ist doch logisch!! *kopfschüttel*

    Trump ist mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Der hat sich nicht von unten in die wirtschaftliche "Elite" hochgearbeitet. Da war er schon von Geburt an. Offenbar kapieren das gute 50 Millionen Leute in den USA und einige hunderte Millionen anderswo nicht. Ihn als Retter des kleinen Bürger darzustellen - das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und ich weiss nicht, ob man ob so viel Unlogik lachen oder weinen soll.

    Und die Clintons mögen einflussreich sein, aber auch die sind nicht grade die Kennedys. Dass man sich von den letzteren sowie der Bush-Dynastie mal etwas distanzieren will, das kann ich sogar noch halbwegs nachvollziehen. Die Clintons spielen da aber dann doch eine Liga tiefer, daher verstehe ich auch den Unmut über die "politischen Kasten" so gar nicht.
    Geändert von Dawn13 (11.11.16 um 14:21:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •