Seite 114 von 137 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,541
    Ich finde gut, daß Biden und sein Team sich davon gar nicht provozieren lassen und ruhig weiter arbeiten, nach dem Motto: Wer Dreck anfaßt, besudelt sich.

    Irgendjemand sagte gestern auch, daß Biden aufgrund seiner Erfahrungen als Vizepräsident weiß, wie der Hase im Weißen Haus läuft. Dazu braucht er nicht unbedingt die Infos von Trump.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,366
    Das Verhalten von Trump ist einfach nur beschämend. Jeden Morgen denke ich, was dem Vollpfosten neues eingefallen ist, um zu behaupten, er sei der eigentliche Wahlsieger. Als er im November 2017 gewählt wurde, hat Barack Obama ihm innerhlalb weniger Tage Zugang zu allem ermöglicht, obwohl Trump damals behauptet hat, Obama hätte nie gewählt werden dürfen, da er ja nicht in den USA geboren wurde.

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,969
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Er kommt damit nicht durch. Die Wahlleiter haben gerade eine gemeinsame Erklärung abgegeben, dass es sogar eine extrem sichere Wahl gewesen ist. Und Arizona gehört nun auch offiziell zu den Demokraten.

    Trump kann natürlich Fotos von irgendwelchen schwarzen Plastiksäcken posten und behaupten, da seien verlorene Stimmen drin oder sagen, das Computerzählprogramm hätte absichtlich Stimmen ausgetauscht, aber das stimmt halt alles nicht. Twitter macht da jetzt auch unerbittlich Hinweise drunter.

    Inzwischen hat sogar ein republikanischer Senator gesagt, wenn Biden heute nicht die Codes für die geheimen Sicherheitsangelegenheiten bekommt, sorgt er selbst dafür, dass das sofort passiert.

    Trumps Verweigerung wird wohl nicht mehr lange halten können.
    Ich hoffe, dass du da recht behältst. Ich mache mir extreme Sorgen, wie das weitergeht dort.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das von Trump weder Charakter noch Niveau zu erwarten ist, war ja klar.

    Aber dass ihn so viele immer noch klasse finden und dass die Republikanische Partei sich ihm fast komplett untergeordnet hat
    und sich in einen Haufen rückgratloser Speichellecker verwandelt hat, finde ich wirklich erschreckend.
    Dass die Republikaner sich so verhalten, finde ich fast noch am schlimmsten.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Dass die Republikaner sich so verhalten, finde ich fast noch am schlimmsten.
    Naja, da sind halt zurzeit noch die sehr, sehr knappen Senatswahlen. Es steht ein letzter Republikaner gegen einen letzten Demokraten, um über die Mehrheit im Senat zu entscheiden. Da will man natürlich keine Wähler vergraulen, indem man sich versehentlich in die falsche Richtung bewegt. Also machen sie im Moment einfach gar nichts.

    Großartig wäre das Szenario, dass die Stichwahlen der beiden Senatskandidaten in einem Patt enden. Dann hätte nämlich die Vize-Präsidentin bei Abstimmungen das letzte Wort
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,939
    Biden hat jetzt 306 Wahlleute. Das sollte hoffentlich reichen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    T-online.de

    Sprecherin: Trump wird bei seiner eigenen Amtseinführung anwesend seinDas Weiße Haus hält weiter an der Darstellung fest, dass Präsident Donald Trump die Wahl gewonnen hat und vor seiner zweiten Amtszeit steht. "Ich denke, dass der Präsident bei seiner eigenen Amtseinführung anwesend sein wird", sagte seine Sprecherin Kayleigh McEnany am Freitag im Fernsehsender Fox Business News. Die Frage war, ob Trump zu der Amtseinführungsfeier am 20. Januar 2021 kommen werde - was die Zeremonie für Wahlsieger Joe Biden sein wird“



    Kann man nicht für Trump seine eigene Truman (Trump) Show inszenieren? Er bleibt weiterhin im Amt, twittert weiter und geht Golf spielen?

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,715
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    T-online.de


    Kann man nicht für Trump seine eigene Truman (Trump) Show inszenieren? Er bleibt weiterhin im Amt, twittert weiter und geht Golf spielen?
    Das ist eine wunderbare Idee. Vielleicht legt noch jemand einen Seitenkanal von Twitter für ihn "Trumper" oder so, damit nur wirklich interessierte seine "Mitteilungen" lesen können.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ein Gedanke der mir letztens öfter kam - wird so ein Präsident-to-be vor Amtsantritt eigentlich ärztlich untersucht?
    Also quasi zum Betriebsarzt ? Keine Ahnung.
    Eine psychiatrische Begutachtung gibt es aber auf jeden Fall nicht, das wissen wir ja jetzt.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du da recht behältst. Ich mache mir extreme Sorgen, wie das weitergeht dort.



    Dass die Republikaner sich so verhalten, finde ich fast noch am schlimmsten.
    Ich habe diese Nacht mit meinen.Freunden in Jersey geskipt, auch die machen sich extreme Sorgen und haben die Befürchtung, dass es zu Unruhen kommt

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Nicht nur finanziell soll Trump am Ende sein, sondern auch privat.

    Zitat
    „Melania Trump lässt Präsidenten im Regen stehen: Trennungsgerüchte nehmen nach neuen Fotos mit Soldaten Fahrt auf“

    https://www.merkur.de/politik/melania-trump-donald-trennung-foto-us-wahl-2020-soldat-niederlage-veterans-day-news-zr-90099732.html

    Wundern würde es mich nicht.
    Geändert von PEARLI (16.11.20 um 13:06:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •