Seite 32 von 274 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #311
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zum Glück kann er ja nicht viel anstellen, es ist ja nicht so, als könnte der Präsident irgendetwas allein entscheiden. Das wird bestimmt lustig, wenn Trump nun die kommenden vier Jahre den Leuten erklären muss, warum alle seine albernen Pläne nicht in die Tat umsetzen kann. Mal sehen, wie lange ihm das Spaß macht.
    These violent delights have violent ends.


  2. #312
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Unabhängig davon, dass ich Trump ganz schrecklich finde und Hillary ebenfalls nicht gewählt hätte, es geschieht zumindest den ganzen Schwätzern recht, dass sie bedröppelt aus der Wäsche schauen.Ich habe noch nie erlebt, wie jemand so beleidigt und diffamiert worden ist wie Trump. Ok, zu Reagans Zeiten waren die Medien anfangs auch auf Krawall gebürstet, von wegen dämlicher Schauspieler und unfähig, bla bla... Die USA wählen demokratisch und das hat man zu respektieren. Wie kann es sein, dass ein französischer Außenminister über einen amerikanischen Wahlkandidaten sagt, dass er dämlich und eine Katastrophe ist? Weiß der nicht, dass es noch den Senat und das Repräsentantenhaus gibt? Die taten so als ob Trump direkt aus dem Irrenhaus entlaufen wäre. Und unsere Medien haben in die selbe Kerbe gehauen. Hier lief so viel polemische Propaganda ab und auch die Clinton Wähler waren sich zu selbstsicher.Da sind auch hier bei uns in D wohl alle Dämme gebrochen. Dieses überhebliche Getue, auch speziell in USA Trump gegenüber, war sicherlich auch ein Grund, dass die Leute so gewählt haben. Vor allem der ganze Medienrummel mit Stars und Sternchen, die gesamte Hollywood Schickeria hat sich fast vollständig hinter Clinton gestellt. Ich bin mir sicher, dass die meisten der "Sternchen" noch nicht einmal wissen wo die Ukraine liegt, aber politisch Partei ergreifen! Gerade die, die satt in ihren Villen wohnen und verdrängen wie es der Bevölkerung tatsächlich geht und wie es auf den Straßen aussieht. Genau das hat den normalen Wähler noch zusätzlich verärgert weil das Bild welches medial verbreitet wird vielleicht doch nicht der Wirklichkeit entspricht. Es gibt kaum noch gute Journalisten die das tun was ihre Aufgabe ist: berichten - und nicht ihre persönliche Meinung darstellen.
    Eine Sprecherin aus einem Studio sagte auch, dass Trump gerade bei den Soldaten und ihren Angehörigen einen guten Stand hat weil er gesagt hat, dass die Kriege im Nahost ein Fehler waren und sich die USA nicht hätte einmischen sollen - das ist so ein Thema welches bei uns auch nicht aufgegriffen wurde.

    Auf jeden Fall, Amerika hat Trump wahrlich nicht verdient - man kann nur hoffen, dass der Beraterstab keinen Blödsinn macht.
    ****** under construction ******

  3. #313
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nein, es war keine Wahl zwischen Pest und Cholera. Sie hätten wählen können zwischen einer erfahrenen, kompetenten und ehrgeizigen Frau und einem großmäuligen, gemeinen nicht für den Job qualifizierten Irren. Und offenbar entscheiden sie sich für den Irren, das verstehe, wer will.
    Genau!
    Wieso sollte Clinton die Pest sein?
    Sie hat ihre Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt, unter anderem als Aussenministerin.
    Da haben persönliche Animositäten eine Rolle gespielt und, davon bin ich überzeugt im stockkonservativen Amerika, die Tatsache, dass sie eine Frau ist.

    Mir ist echt übel und ich bin fassungslos

  4. #314
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,534
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sie hat ihre Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt, unter anderem als Aussenministerin.
    Da haben persönliche Animositäten eine Rolle gespielt und, davon bin ich überzeugt im stockkonservativen Amerika, die Tatsache, dass sie eine Frau ist.
    (
    Genau, die Frage habe ich mir auch schon gestellt, und das wurde noch gar nicht thematisiert. Aber so hinterwäldlerisch, wie die USA teilweise sind, dürfte das nicht ausgeschlossen sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #315
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann er ja nicht viel anstellen, es ist ja nicht so, als könnte der Präsident irgendetwas allein entscheiden. Das wird bestimmt lustig, wenn Trump nun die kommenden vier Jahre den Leuten erklären muss, warum alle seine albernen Pläne nicht in die Tat umsetzen kann. Mal sehen, wie lange ihm das Spaß macht.
    Das ist auch meine Hoffnung.

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, Amerika hat Trump wahrlich nicht verdient - man kann nur hoffen, dass der Beraterstab keinen Blödsinn macht.
    Sie haben ihn doch gewählt, warum sollten sie ihn nicht verdient haben?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #316
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie erlebt, wie jemand so beleidigt und diffamiert worden ist wie Trump.
    Ach, da hättest du nur zuhören müssen, wie er beleidigt und diffamiert hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #317
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wer schaut gerade ARD?
    Das Ganze ist wie ein Verkehrsunfall, wo man nicht wegschauen kann

  8. #318
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    @ Thea
    Jedes Volk hat die Regierung die es verdient - sofern diese demokratisch gewählt wurde.

    Im übrigen ist Trump selbst Meister im Diffamieren und Beleidigen, dass er selbst einstecken muss ist da verständlich.

  9. #319
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass ich Trump ganz schrecklich finde und Hillary ebenfalls nicht gewählt hätte, es geschieht zumindest den ganzen Schwätzern recht, dass sie bedröppelt aus der Wäsche schauen.Ich habe noch nie erlebt, wie jemand so beleidigt und diffamiert worden ist wie Trump.
    Das ist auch so ein Punkt, er wurde ja regelrecht angestachelt und da haben sich wirklich im Wahlkampf alle nicht viel gegeben, weder Trump als auch alle, die ihn beleidigt haben. Auch nicht die feine Art, wie mit ihm umgegangen wurde. Ich erinnere mich, dass er Anfangs im Wahlkampf auch sehr viel "braver" war.
    Mich hat jetzt ehrlich seine Rede überrascht. Vielleicht wird ja doch noch was draus und er legt den Schalter um und seine negative Art im Wahlkampf war doch vielleicht eher nur Taktik.

  10. #320
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Da haben persönliche Animositäten eine Rolle gespielt und, davon bin ich überzeugt im stockkonservativen Amerika, die Tatsache, dass sie eine Frau ist.
    Mir ist echt übel und ich bin fassungslos
    Ja, das ist sehr bedauerlich. Es wäre an der Zeit gewesen für eine Frau an der Spitze. Chance vertan, wahrscheinlich für sehr lange. Schade.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •