Seite 4 von 138 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2747

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ja,das ist überaus ekelhaft-sein vize soll aber noch achlimmer sein: er will gnadenlos bei den renten und bei der krankenversorgung der alten streichen-damit werden die usa noch asozialer als bisher!
    geht natürlich nur auf die schwächsten der gesellschaft los-von höheren steuern für die ganzen milliardäre und die vielen,vielen millionäre ist nie die rede..
    Geändert von Milhouse (12.08.12 um 22:32:48 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Klar, wer selbst seine Schäfchen im Trockenen hat...
    Widerlich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Datura, niemand und dazu gehoeren auch du und ich kann wegen einigen Urlauben und Freunden beurteilen, wie die Bewohner wirklich ticken. Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung. Punkt, Aus, Schluss. Und zitieren darf ich, was ich will.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Dawn

    schon wieder bin ich Deiner Meinung! Aaaah!

    Unfassbar, wie die vermeintlich PC- Leute alles verurteilen, was mit den USA zu tun hat. Ich rede da seit Jahren gegen Wndmühlen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dawn

    schon wieder bin ich Deiner Meinung! Aaaah!


    Ich bin jetzt mal überheblich und behaupte, ich kenne genug Amerikaner und war oft genug da, um mir eine einigermassen akzeptable Meinung zu bilden. Ich habe beruflich viel mit den USA und Amis (auch vor Ort) zu tun und privat sowieso. Meine Erfahrung beschränkt sich nicht auf 2 einwöchige Trips nach NYC. Ich war im mittleren Westen, in Kuhkäffern im Süden, viel natürlich auch an den Küsten, da sieht man so einiges, lernt einiges kennen und kann sein Bild schon ziemlich differenzieren und verfeinern. Ich liebe die USA, in vielerlei Aspekten, sehe aber auch Probleme, und das finde ich auch OK. Man muss sich heute schon fast entschuldigen, wenn man die USA mag, was ich einfach nicht begreife. Aber das hab ich ja schon geschrieben. Es ist halt jetzt "in". Wobei ja dann doch alle nach NYC "zum Shoppen" fahren (als könnte man in den USA nix anderes machen) und stolz mit ihren Abercrombie- oder Victoria's Secret-Taschen zurückkommen und New York ja "voll geil" finden. Jaja...
    Geändert von Dawn13 (12.11.12 um 10:59:53 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal überheblich und behaupte, ich kenne genug Amerikaner und war oft genug da, um mir eine einigermassen akzeptable Meinung zu bilden. Ich habe beruflich viel mit den USA und Amis (auch vor Ort) zu tun und privat sowieso. Meine Erfahrung beschränkt sich nicht auf 2 einwöchige Trips nach NYC. Ich war im mittleren Westen, in Kuhkäffern im Süden, viel natürlich auch an den Küsten, da sieht man so einiges, lernt einiges kennen und kann sein Bild schon ziemlich differenzieren und verfeinern. Ich liebe die USA, in vielerlei Aspekten, sehe aber auch Probleme, und das finde ich auch OK. Man muss sich heute schon fast entschuldigen, wenn man die USA mag, was ich einfach nicht begreife. Aber das hab ich ja schon geschrieben. Es ist halt jetzt "in". Wobei ja dann doch alle nach NYC "zum Shoppen" fahren (als könnte man in den USA nix anderes machen) und stolz mit ihren Abercrombie- oder Victoria's Secret-Taschen zurückkommen und New York ja "voll geil" finden. Jaja...

    Ich kenne auch einige Frauen, die seit *** and the City uuuuuunbedingt mal nach New York müssen, zum Shoppen.
    Da fällt mir George Carlin ein:

    "Only a nation of unenlightened half-wits could have taken this beautiful place and turned it into what it is today — a shopping mall. A big fucking shopping mall! You know that? That's all you've got. That's all you've got here folks. Mile after mile of mall after mall. Many, many malls. Major malls and mini malls. They put the mini malls in between the major malls. And in between the mini malls they put the mini marts. And in between the mini marts you've got car lots, gas stations, muffle shops, laundromats, cheap hotels, fast food joints, strip clubs and dirty bookstores. America, the beautiful. One big transcontinental commercial cesspool. And how do the people feel about all this? How do the people feel about living in a coast to coast shopping mall? Well, they think it's just fucking dandy!"


  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Ich kenne auch einige Frauen, die seit *** and the City uuuuuunbedingt mal nach New York müssen, zum Shoppen.
    Da fällt mir George Carlin ein:

    "Only a nation of unenlightened half-wits could have taken this beautiful place and turned it into what it is today — a shopping mall. A big fucking shopping mall! You know that? That's all you've got. That's all you've got here folks. Mile after mile of mall after mall. Many, many malls. Major malls and mini malls. They put the mini malls in between the major malls. And in between the mini malls they put the mini marts. And in between the mini marts you've got car lots, gas stations, muffle shops, laundromats, cheap hotels, fast food joints, strip clubs and dirty bookstores. America, the beautiful. One big transcontinental commercial cesspool. And how do the people feel about all this? How do the people feel about living in a coast to coast shopping mall? Well, they think it's just fucking dandy!"

    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,746
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Oh ja, diese zwei Kandidaten sind des Amtes unwürdig - alle beide. Soviel Dreckgeschleuder aus der untersten Schublade habe ich schon lange nicht mehr gesehen (und das von beiden Seiten). Ich mag auch die Hillary nicht - die wird Kriege nicht beenden sondern noch vervielfältigen und Trump ist unberechenbar. Am besten wäre es, dass USA die Wahlen absagt wegen unzumutbaren Kandidaten und Obama (der ja nun gerade auch nicht die Leuchte am Präsidentenhimmel war) noch für 4 Jahre behält.
    Wer war denn überhaupt mal die Leuchte am Präsidentenhimmel?

    Obama war mMn, vor allem im Vergleich zu seinem Vorgänger, durchaus eine Leuchte.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wer war denn überhaupt mal die Leuchte am Präsidentenhimmel?

    Obama war mMn, vor allem im Vergleich zu seinem Vorgänger, durchaus eine Leuchte.
    Ja, unter den Blinden ist der Einäugige König

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,746
    Ich könnte jetzt nicht sagen, wer von seinen Vorgängern besser war.
    Du?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •