Seite 59 von 274 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #581
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    wie berichtet: "Security of the nation, blooming economy, making america great again"
    Ja, ich weiß. Mich wundert nur die so geringe Wertung von Frauenrechten.
    In einem islamischen Land, wo die Frauen vollverschleiert rumlaufen, würde ich das sicher anders sehen. Aber bei intelligenten und
    hochgebildeten Frauen in einem freien Land, bin ich mehr als irritiert.

  2. #582
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,466
    Zitat von Marius Müller-Westernhagen " die Leute sind zu dumm für Demokratie geworden"
    Leider könnte er recht haben

  3. #583
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    wie berichtet: "Security of the nation, blooming economy, making america great again"
    Kein Land ist "großartig" und sicher, wenn Frauenrechte nicht geachtet werden und Rassismus propagiert wird. Bestimmte Menschen können eben nicht einmal annähernd um die Ecke denken. Wie kann man nur so kurzsichtig sein?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #584
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Kein Land ist "großartig" und sicher, wenn Frauenrechte nicht geachtet werden und Rassismus propagiert wird. Bestimmte Menschen können eben nicht einmal annähernd um die Ecke denken. Wie kann man nur so kurzsichtig sein?
    es geht noch schlimmer. Eine antwortet mir auf meine Frage, ob sie tatsächlich waterboarding gut findet: "Absolutely fine with waterboarding high value captured terrorists who are uncooperative under usual interrogation.

    American military personnel are WATERBOARDED as part of their "SERE" training...Survival, Evasion, Resistance and Escape training.

    If you have a problem with Waterboarding, go give the Marxist Messiah Obama a gigantic crotch kick because he obviously approves of Waterboarding."

  5. #585
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    "Marxist Messiah" Heftig, wie verblendet manche Menschen sind.

  6. #586
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,183
    Meine Meinung zu dem Thema behalte ich mal für mich, aber ich finde es ganz ganz schlimm, was teilweise im Internet an Beschimpfungen geschrieben wird. Da mag man dieses Medium am liebsten gar nicht mehr nutzen. Auf der Seite von Ivanka Trump hatte sie ein Foto ihrer drei kleinen Kinder gepostet und da schreiben Leute Dinge wie "I wish cancer on all your kids". Was ist das bitte für ein Abschaum?

  7. #587
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    "Marxist Messiah" Heftig, wie verblendet manche Menschen sind.
    nee, ist nicht so schlimm "Waterboarding is not torture. Waterboarding causes NO injuries, inflicts NO pain."

  8. #588
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu dem Thema behalte ich mal für mich, aber ich finde es ganz ganz schlimm, was teilweise im Internet an Beschimpfungen geschrieben wird. Da mag man dieses Medium am liebsten gar nicht mehr nutzen. Auf der Seite von Ivanka Trump hatte sie ein Foto ihrer drei kleinen Kinder gepostet und da schreiben Leute Dinge wie "I wish cancer on all your kids". Was ist das bitte für ein Abschaum?
    geht gar nicht.

    Außerdem Wasser auf den Mühlen der Trump Anhänger, also sehr dumm

  9. #589
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Für alle, die die rassistischen Sprüche für "nicht so schlimm halten": voilà, hier ein paar schöne Beispiele der Konsequenzen eben dieser.
    https://twitter.com/i/moments/796417517157830656

    Aber alles nicht so tragisch. Wird schon gut werden. Die Hillary war auch irgendwie doof.

    Wisst ihr was? Nicht alle, aber ein Grossteil derer, die ihn gewählt haben, haben ihn aufgrund seiner erzkonservativen, diskriminierenden, rassistischen Aussagen und "Plänen" gewählt. Sie haben ihn gewählt, weil sie ernsthaft glauben, er kümmere sich um den kleinen Mann (siehe oben), verbiete sämtlichen Muslimen die Einreise, baue eine Mauer, schaffe jeden Illegalen und noch ein paar mehr aus, "zerbombe den IS" (so viel zum Thema Kriegstreiber) usw.usf. Selbst wenn der Clown sich mässigt und nichts umsetzt, selbst im Fall eines sofortigen Unterbindens gewisser seiner spassigen Ideen, selbst im Fall einer (ehrlichen oder geschauspielerten) moralischen 180-Grad Kehrtwende, was glaubt die Welt so wie seine Wähler reagieren werden? Mit einem gechillten "passt schon"? Wohl kaum. Nein, dann wird der noch viel wütender, noch viel extremer, noch viel aggressiver.
    Die Gefahr sehe ich übrigens auch und leider wurde sie ja bereits bestätigt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #590
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •