Seite 100 von 137 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Ich glaube nicht, dass die Republikaner Trump nochmal aufstellen würden. Selbst die sind vielleicht ein bisschen lernfähig. Immerhin bekommt er inzwischen ganz schön Gegenwind aus dem eigenen Lager, nachdem er seine Betrugsvorwürfe in einer PK nochmal wiederholt hat.
    Klagen sind ja so weit abgeschmettert (ja, echt, eve ) bzw. dürfen maximal republikanische Beobachter beim Auszählen stärker mit über die Schulter gucken.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Georgia braucht noch 665 Stimmen, um zu flippen! Dann ist es gelaufen.

    Manchmal habe ich so den verrückten paranoiden Gedanken, dass die Wahlen vielleicht schon so sind wie GNTM. Den Sieger bestimmen die großen Medienhäuser im Voraus und dann machen sie eine möglichst spannende Geschichte für die Zuschauer draus. Mit Zittern und Drama und allem. Und Trump musste die Zicke spielen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich korrigiere: 463 Stimmen!
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,419
    Trump Jr. twittert auch schon komplett irre und ruft zum "totalen Krieg" aus

    Irgendwie scheint das in der Familie zu liegen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Mir ist seit Tagen latent schlecht, wenn ich mir das Drama angucke. Dieses Auftreten ist unfassbar. Dazu die Rhetorik des Juniors. Immer wenn man denkt, schlimmer geht es nicht, setzen die noch einen drauf.

    Zur GNTM Theorie ... kennt jemand den Film "Wag the dog"? Hab ihn Ende der 90er auf einem Langstreckenflug gesehen und fühle mich seit Wochen an den erinnert.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    .... kennt jemand den Film "Wag the dog"? Hab ihn Ende der 90er auf einem Langstreckenflug gesehen und fühle mich seit Wochen an den erinnert.
    Der Film ist genial und prophetisch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,720
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    kennt jemand den Film "Wag the dog"? Hab ihn Ende der 90er auf einem Langstreckenflug gesehen und fühle mich seit Wochen an den erinnert.
    seitdem wir diesen Film gesehen haben, sehen wir alle politischen Ränke in einem ganz anderen Licht. "Das Mädchen mit der weißen Katze" ist ein fester Bestandteil unseres familiären Sprachgebrauchs.

    Ganz im Ernst - ich möchte nicht Mr. Bidens Job machen müssen, sollte er tatsächlich ins Weiße Haus einziehen. Nicht das ich Mr. Trump noch einen Wimpernschlag länger ertragen möchte, doch diesen ganzen Müll jetzt wieder zu beheben, die Spaltung in der Gesellschaft zu beseitigen - das ist eine sisyphos Arbeit, um die ich ihn nicht beneide. Wobei die Republikaner sicher alles geben werden, ihn und seine Regierung zu behindern.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Biden wird ein gutes Team haben, und er ist ein Teamplayer im Gegensatz zu Trump. Er muss den ganzen Schlamassel also nicht alleine beseitigen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,720
    Gut.
    Dann muss ich ja nicht ganz soviel Mitleid aufbringen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,885
    Ich hoffe, dass der Fernsehauftritt von Trump, der vorhin in der Sondersendung auf RTL gezeigt wurde, sein letzter wäre.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •