Seite 100 von 274 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #991
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dieser Theorie? Heute bei Facebook gelesen:

    "Mittlerweile glaube ich, dass die Reps den Trumpel im Wahlkampf ganz gezielt als Kandidaten gepusht haben - damit er jetzt das vorhersehbare Vollchaos produziert, evtl. dann abgesetzt oder ermordet wird und die Cholera in Gestalt von Pence nachrücken kann.
    (Weil Pence im Wahlkampf nicht ausreichend krass oder kontrovers gewesen wäre, um tatsächlich gegen Hillary Clinton zu bestehen.)

    Tatsächlich meine ich, dass hier eine ganz perfide und bis ins letzte Detail durchdachte Kampagne zur Unterwanderung des gesamten Staatsapparats dahintersteckt - und Trump ist das Bauernopfer."
    Im Moment wäre mir jeder recht, der ihn ersetzt, selbst Pence.


    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab eher das Gefühl, Trump regiert zur Zeit unter Stephen Bannon. Den halte ich im Moment für noch gefährlicher.
    Natürlich tut er das. Die hängen ja gerade zusammen wie siamesische Zwillinge. Irgend jemand muß ihm ja einflüstern was er sagen oder
    tun soll. Er selber ist dafür doch nicht intelligent genug.
    Geändert von vivian (31.01.17 um 15:08:06 Uhr)

  2. #992
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    nein, das sehe ich nicht so.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #993
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich glaube, so "machtlos" habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Wie argumentiert man Jemandem, der wie ein kleines Kind "ich will aber" zu regieren scheint. Wie setzt man Vernunft gegen Ignoranz.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #994
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    oh Gott! "Meine" Trumpies sagen, dass der Killer von Quebec Allahu Akbar gerufen hat. Der war ein Islamist. Das wäre ein Fakt. Wir würden der verlogenen, linken Presse glauben.

  5. #995
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

  6. #996
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das hab ich gestern auch in einer Nachrichtensendung gehört. Aber waren die dort beim Gebet Getöteten und Verletzten nicht auch Moslems?
    Das ergibt doch keinen Sinn, oder?

  7. #997
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Terror ergibt doch sowieso nicht irgendeinen Sinn, oder? Ich bin fassungslos über Trump und was da passiert.

  8. #998
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Der gehört doch zu den nationalistischen Ultra-Rechten?

  9. #999
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das hab ich gestern auch in einer Nachrichtensendung gehört. Aber waren die dort beim Gebet Getöteten und Verletzten nicht auch Moslems?
    Das ergibt doch keinen Sinn, oder?
    Naja die Isis-inspirierten Anschläge richten sich ja allesamt primär gegen andere Moslems.

  10. #1000
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Der IS bejubelt ja die Einreisesperre als "gesegneten Bann". Stellt euch mal vor, der IS zieht sich wirklich mit Plänen von Anschlägen auf Amerikaner zurück bzw. entlässt welche aus der Gefangenschaft. Welche Auswirkungen hat sowas in der amerikanischen Gesellchaft?

    Trump wollte ja den IS zerstören, aber warum, wenn die happy über die Richtung sind? Natürlich kann das auch pure Provokation sein. Trump könnte es aber so sehen, als hätte er mit dieser Maßnahme das Problem erledigt und sein Wahlkampfversprechen auf andere Art erfüllt. Das liefe gut für ihn. Zumindest so lange, bis sich der IS zu einem Anschlag bekennen würde.

    Wenn es wie vom IS gewünscht, aber von den eigenen US-Bürgern ausgeht, die Muslime sind, weil sie dort jetzt noch mehr diskriminiert werden, wird es trotzdem so aussehen, als ob Trump recht hatte mit dem Moslem-bann, der einfach noch nicht weit genug ging.
    Geändert von Iridia (31.01.17 um 18:54:45 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •