Seite 8 von 274 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #71
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ach ja, da war doch neulich erst der andere Heini, Todd Akin, der meinte, eine Frau könne gar nicht schwanger werden, wenn sie nicht wolle. Sprich, wenn sie nach einer ************** schwanger wird, wurde sie eigentlich gar nicht ************, sie hat's genossen. Das war eine gängige Lehrmeinung im 19. Jahrhundert. Da sind aber wieder viele 200 Jahre hinterher!
    These violent delights have violent ends.


  2. #72
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Da sind aber wieder viele 200 Jahre hinterher!
    der war wohl noch nie up to date.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #73
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    bei solchen aussagen (**************, schwanger wird keine die es nicht gewollt hat) fehlen mir einfach nur die worte.

    hatte bush nicht damals auch die meinung vertreten die evolutionstheorie würde nicht stimmen und wir würden alle von adam und eva abstammen?! ich meine ganz ehrlich da wird doch echt das unwissen der vielen amis außerhalb der ost- und westküste schamlos ausgenutzt mit solchen theorien... ich frage mich wirklich nur woher dieses mangelnde wissen kommt? also dass man den leuten so nen mist auch noch glaubhaft machen kann?! sind wir europäer da so viel weiter? ich meine finde hier doch mal genug leute, die dir solche abstrusen aussagen abkaufen würden..?!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #74
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    hatte bush nicht damals auch die meinung vertreten die evolutionstheorie würde nicht stimmen und wir würden alle von adam und eva abstammen?! ich meine ganz ehrlich da wird doch echt das unwissen der vielen amis außerhalb der ost- und westküste schamlos ausgenutzt mit solchen theorien... ich frage mich wirklich nur woher dieses mangelnde wissen kommt? also dass man den leuten so nen mist auch noch glaubhaft machen kann?! sind wir europäer da so viel weiter? ich meine finde hier doch mal genug leute, die dir solche abstrusen aussagen abkaufen würden..?!
    puh - ich fürchte, wenn du dich hier bei den richtig konservativen religiösen Gruppierungen umsiehst, wirst du dieser Meinung häufiger begegnen, als dir lieb ist.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #75
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das befürchte ich auch. Ich habe letztens erst ein Biologieheft aus der Waldorfschule Klasse 9 gesehen, in dem beim Thema "Das Skelettsystem des menschlichen Körpers" ein Vorwort zur Schöpfungsgeschichte steht. Da muss ich genauso brechen.
    These violent delights have violent ends.


  6. #76
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Man darf "die Amis" nicht in einen Topf werfen. Da gibt es doch etliche, die sich von den bizarren Äusserungen diverser Republikaner dieses Jahr distanzieren. Da gab es z.B. auch einen, der die Sklaverei als heimlichen Segen für die Afro-Amerikaner bezeichnete, oder den, der meinte, dass die Geburt eines Babys mit Down-Syndrom die Strafe Gottes für vorhergegangene Abtreibungen der Mutter seien. Ich hoffe, dass vor allem die Frauen den Republikanern mal die rote Karte zeigen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #77
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, genau das meinte ich vorhin. Solche Shows wie die von Bill Maher werden halt in Deutschland überhaupt nicht gezeigt, also kriegt man manchmal nicht so recht mit, dass da natürlich genauso vernünftige, liberale und soziale Menschen existieren wie hier. Und genauso irre wie hier
    These violent delights have violent ends.


  8. #78
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt auch unter den Republikaner gebildete Leute, das sind nicht alle Hillbillies, Rednecks und naive oder radikale Bibelheinis. Das ist das was ich meinte, wie die Medien gerne die Amis rüberbringen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #79
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das Problem ist aber doch dies, dass diese Äusserungen nicht von Hinterbänklern kommen, sondern von Personen, die durchaus gehobene Positionen in der Partei und in den Bundesstaaten innehaben. So dass man doch meinen könnte, sie sprechen für das Programm der Partei.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #80
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen

    hatte bush nicht damals auch die meinung vertreten die evolutionstheorie würde nicht stimmen und wir würden alle von adam und eva abstammen?!
    Der hat auch behauptet Gott hätte ihm gesagt er solle in den Irak einfallen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •