Ergebnis 1 bis 10 von 2752

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Danke dir sehr, das werde ich schon finden...

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich die Überzeugung, Hillary Clinton sein eine korrupte, kaltherzige Kriegstreiberin? Weil es lange genug behauptet wurde? Gibt es irgendwelche stichhaltigen Fakten dazu?
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade fragen, Medha! Vor allem das mit "kaltherzig", wo kommt das her? Weil sie so sachlich und wahrscheinlich auch oft unspannend rüberkommt?
    Wäre sie ein Mann und hätte das Gleiche getan, würde man ihr das nicht nachsagen, davon bin ich überzeugt.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, das tut er anscheinend. Als wirklich positiv kann ich das aber nicht empfinden, da er während des Wahlkampfes seinen Anhänger gezeigt hat, was man denken und sagen darf. Da ist bei dem einen oder anderen etwas geweckt worden. Trump kann das vielleicht steuern, aber wird jeder seiner Anhänger wieder zurückrudern können?
    Genauso ist es, da werden einige Dämme brechen. So oder so - falls er das wahr macht, was er prophezeit hat, dürfte die Gewalt zunehmen, und wenn er es nicht wahr macht, dann ebenso - aus Wut und Enttäuschung. Man möchte kaum glauben, dass man im 21. Jahrhundert lebt. Und das gilt derzeit für viele Orte auf der ganzen Welt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ausnehmend interessant für diejenigen, die meinen, Trump sei das kleinere Übel - hier einmal ein Porträt von Trumps Wahlkampfhelfer:

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79524836/stephen-bannon-der-mann-der-trumps-stabschef-werden-koennte.html

    Ein wahres Prachtexemplar. Da kann einem mal so richtig übel werden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ausnehmend interessant für diejenigen, die meinen, Trump sei das kleinere Übel - hier einmal ein Porträt von Trumps Wahlkampfhelfer:

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79524836/stephen-bannon-der-mann-der-trumps-stabschef-werden-koennte.html

    Ein wahres Prachtexemplar. Da kann einem mal so richtig übel werden.
    Ich finde es schon einigermaßen befremdlich, daß neben diesem o.g. Bannon in Trumps Transition Team auch drei seiner Kinder und sein Schwiegersohn vertreten sind. Sind die USA jetzt eine Filiale des Trump-Imperiums?

    Nennt man so etwas nicht Nepotismus?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Sind die USA jetzt eine Filiale des Trump-Imperiums?
    Ich denke, es wird das Hauptziel seiner vier Jahre Amtszeit sein, seine und die Schafe seiner Familie ins Trockene zu bringen. Ich glaube nicht, dass er sich wirklich für Politik interessiert.
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird das Hauptziel seiner vier Jahre Amtszeit sein, seine und die Schafe seiner Familie ins Trockene zu bringen. Ich glaube nicht, dass er sich wirklich für Politik interessiert.
    Ich vermute auch, dass er einfach Präsident sein wollte, egal wie und hoffe, dass es ihm zu anstrengend wird und er keine zweite Amtszeit anstrebt. Aber er hat schon eine Menge Schaden angerichtet und hat noch mindestens 4 weitere Jahre Zeit dazu.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Bei facebook und sonstigen Kommunikationsmittel sehe und lese ich, dass die Amis, die Trump gewählt haben, irgendwie nie auf waterboard und ban muslims zu sprechen kommen; jedoch dieses video ist sehr beliebt https://www.youtube.com/watch?v=SKGjczYz1bg ich hoffe, ihr seht es. Trump vs das establishment. Wie beautybündel auch schon meinte: es war ihre Art des Protests. Wie wir unsere Afd Protestwähler haben

    Man meinte dazu: "He keeps using the language "I want to serve YOU the people. I work for you, I want to make you proud."
    Trump is an interesting character bc a lot of people think he is narcissistic or ego maniac which blows my mind but if you don't practice selective listening and pay attention to his personality..."
    Okay, uns Gegnern wird selektive Wahrnehmung vorgeworfen, doch wie gesagt, kein Wort über Folter.

    Auch wenn Trump keines seiner grausamen Wahlversprechen wahr macht: ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass Menschen aus Protest Folter, Rassismus und dergleichen in Kauf nehmen. Unglaublich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •