Ergebnis 1 bis 10 von 2751

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich läßt sie Donald nie zu Wort kommen
    Du meinst das sicherlich genau umgekehrt.

    Manche Menschen können sich ihren Akzent nicht abtrainieren. Eine meiner früheren Kolleginnen spricht perfektes Deutsch, aber man hört trotz aller Bemühungen, dass sie keine Deutsche ist.

    Ehrlich gesagt, mich stört das auch nicht. Es ist ja nicht Melania gewählt worden, sondern ihr Mann. Und dessen Politik macht mir deutlich mehr Sorgen als Melanias Verhalten oder ihr Aussehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du meinst das sicherlich genau umgekehrt.
    Wie man's nimmt, hier ist die deutsche Sprache leider nicht eindeutig, was Subjekt und was Objekt ist .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wie man's nimmt, hier ist die deutsche Sprache leider nicht eindeutig, was Subjekt und was Objekt ist .
    Also ich habs gleich verstanden
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Also ich habs gleich verstanden
    Klar, eve, ich auch. Sonst wäre ich wohl kaum auf den Gedanken gekommen, etwas dazu zu schreiben. Für mich ist ein "Wahrscheinlich lässt Donald sie nie zu Wort kommen" immer noch klarer. Aber eventuell ist das wieder so eine Sache des Standortes.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Sehr schön, wie seine Beraterin Kellyanne Conway (Hat der die in einer Spelunke kennengelernt? Was sind das alles für Typen?)
    den Begriff alternative Fakten geprägt hat. Muss ich mir merken, wenn ich das nächste mal jemandem die Hucke voll lüge.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    Auf Twitter hat sich der Hashtag #freemelania ganz witzig gemacht. Ich finde immer toll, in scheinbar ausweglosen Situationen seinen Humor nicht zu verlieren. "Melania, zwinker zweimal, wenn du Hilfe brauchst" während der Demos auf Schildern oder "HELP" auf einemZettel in einer blauen Schachtel, wie der, die sie Michelle Obama schenkte. Alles Reaktionen auf ihr Verhalten bei der Inaugurationsfeier. Mir ist aufgefallen, wie herzlich beide Obamas mit Melania umgingen, sie beinahe gestützt haben, während ihr Rüpel von Gatte vornweg rannte. Bilder sagen das besser als meine Beschreibungen, geht aber hier nicht mehr.

    Zur Politik: Sascha Lobo twitterte, dass unter Trump die Atombomben jetzt vernetzt werden sollen, heißt: hackbar.

    Weiterhin hat Trump wohl alle staatlichen Zuschüsse für die Geisteswissenschaften gestrichen. Was das genau heißt, wird wohl erst mit der Zeit klarer, eine detailliertere Auskunft hab ich nicht gelesen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Auf Twitter hat sich der Hashtag #freemelania ganz witzig gemacht. Ich finde immer toll, in scheinbar ausweglosen Situationen seinen Humor nicht zu verlieren. "Melania, zwinker zweimal, wenn du Hilfe brauchst" während der Demos auf Schildern oder "HELP" auf einemZettel in einer blauen Schachtel, wie der, die sie Michelle Obama schenkte.
    Das gefällt mir
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •