Seite 239 von 274 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,381 bis 2,390 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2381
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ah... und eine Mundschutzmaske mit dem gleichen Aufdruck.

  2. #2382
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sein Amtsantritt vor vier Jahren war auch begleitet von Betrugsvorwürfen, irgendwie ist das sein 2. Vorname.

    Alles sehr unrühmlich, der Präsident mit den schlechtesten Manieren und Attitüden.
    Hoffentlich vergeht die Zeit bis zu seinem Abdanken schnell.

  3. #2383
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Artikel: " [...] Angeblich liebäugelt Trump sogar mit seiner eigenen Begnadigung: Schon soll er gesagt haben, dass er nur unter "gewissen Bedingungen" zu einer "friedlichen Übergabe" bereit sei. [...] "

    Gibt es hier einen Kotzsmilie?

  4. #2384
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wie der Daily Mirror so schön titelte:

    A liar and a cheat til the better end


    Verdammt richtig.

    Außenminister Pompeo hat nun einen "reibungslosem Übergang zu einer zweiten Trump-Regierung" zugesagt

    Aber Biden arbeitet einfach kommentarlos weiter. Finde ich gut.
    Geändert von Peppermintpatty (10.11.20 um 20:51:54 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2385
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Trump werden sie in der Zwangsjacke aus dem Weißen Haus entfernen müssen, da bin ich mir mittlerweile fast sicher.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #2386
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Trump werden sie in der Zwangsjacke aus dem Weißen Haus entfernen müssen, da bin ich mir mittlerweile fast sicher.
    Das habe ich mir auch schon ausgemalt. Ich sehe ihn richtig vor mir, wie er sich an eine Säule klammert und brüllt, daß er der rechtmäßige Präsident ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2387
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Auf Whatsapp kursieren schon seit ein paar Tagen so ähnliche Bilder
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #2388
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ein bisschen lustig fände ich das ja schon....das gäbe für Jahre Stoff für *noch mehr * Memes.

  9. #2389
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Nix mit Ivanka....

    Weser-Kurier:

    US-Präsident Donald Trump erwägt laut einem Medienbericht eine Kandidatur bei der Präsidentenwahl 2024. Trump habe darüber mit seinen Beratern gesprochen, schrieb die Website „Axios“ am Montag unter Berufung auf informierte Personen.

    Der Amtsinhaber hat immer noch nicht die Niederlage bei der Präsidentenwahl gegen Joe Biden vergangene Woche eingestanden und spricht von Wahlbetrug, der ihn den Sieg gekostet habe.
    In den USA kann eine Person zwei Amtszeiten lang Präsident sein, egal ob diese aufeinander folgen oder nicht.

    Mit einer Kandidatur 2024 würde Trump eine zentrale Figur in der Republikanischen Partei bleiben, die er in den vergangenen Jahren weitgehend unter seine Kontrolle gebracht hat. Zugleich könnte er damit weiter Spenden für einen Wahlkampf einsammeln. Als Kandidat für die Wahl 2020 hatte sich Trump gleich bei seinem Amtsantritt 2017 angemeldet.“
    2024 sitzt er hoffentlich im Knast. Oder in der Psychatrie. Egal - Hauptsache, er ist ruhig gestellt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #2390
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Eine Expertin gestern in der Phoenix-Runde meinte, dass Trump nicht mehr für 2024 kandidieren, sondern sich nach seiner Entlassung wahrscheinlich ein eigenes TV-Network aufbauen wird. Denn er ist ja nun mal kein Politiker, sondern ein Showman. Beim eigenen Fernsehsender müsste er auf keinerlei Befindlichkeiten mehr Rücksicht nehmen und könnte einfach ständig sagen oder sagen lassen, was er denkt. Und vielleicht denkt er, er kann sich ein Rupert-Murdoch-Imperium aufbauen.

    Vielleicht kauft er sich One America News Network. Die sind eh schon mehr pro Trump und noch rechter als Fox News.

    Immer vorausgesetzt, er hat überhaupt das Geld dafür oder sitzt nicht im Knast. Aber er hat wohl schon die Bemerkung gemacht, dass er mit den Übergangsbehinderungen aufhören würde, wenn man ihm entsprechende Zugeständnisse macht.

    Toll finde ich, dass Biden / Harris überhaupt nicht mehr auf Trumps irre Aussagen eingehen, sondern unbeirrt ihre Arbeit aufnehmen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •