Seite 240 von 274 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,391 bis 2,400 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2391
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ein Gedanke der mir letztens öfter kam - wird so ein Präsident-to-be vor Amtsantritt eigentlich ärztlich untersucht?

  2. #2392
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,865
    Das Weiße Haus gibt die internationalen Glückwunschtelegramme an Biden nicht weiter
    Ob Trump auch dessen Geschenkkörbe plündert?

    Was für ein Kindergarten....

    Dass aber auch ansonsten eine geordnete Übergabe blockiert wird, ist sicher nicht lustig und stößt nun wohl auch einigen Reps unangenehm auf. Zeit wird es!

  3. #2393
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hoffe, daß Trump mit seiner Betrugsvorwurfsmasche nicht durch kommt.
    Der Mann ist doch völlig irre.
    Aber bei seinen Anhängern wirkt es wohl wie Stärke und Macht

  4. #2394
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Er kommt damit nicht durch. Die Wahlleiter haben gerade eine gemeinsame Erklärung abgegeben, dass es sogar eine extrem sichere Wahl gewesen ist. Und Arizona gehört nun auch offiziell zu den Demokraten.

    Trump kann natürlich Fotos von irgendwelchen schwarzen Plastiksäcken posten und behaupten, da seien verlorene Stimmen drin oder sagen, das Computerzählprogramm hätte absichtlich Stimmen ausgetauscht, aber das stimmt halt alles nicht. Twitter macht da jetzt auch unerbittlich Hinweise drunter.

    Inzwischen hat sogar ein republikanischer Senator gesagt, wenn Biden heute nicht die Codes für die geheimen Sicherheitsangelegenheiten bekommt, sorgt er selbst dafür, dass das sofort passiert.

    Trumps Verweigerung wird wohl nicht mehr lange halten können.
    These violent delights have violent ends.


  5. #2395
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich finde gut, daß Biden und sein Team sich davon gar nicht provozieren lassen und ruhig weiter arbeiten, nach dem Motto: Wer Dreck anfaßt, besudelt sich.

    Irgendjemand sagte gestern auch, daß Biden aufgrund seiner Erfahrungen als Vizepräsident weiß, wie der Hase im Weißen Haus läuft. Dazu braucht er nicht unbedingt die Infos von Trump.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #2396
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Das Verhalten von Trump ist einfach nur beschämend. Jeden Morgen denke ich, was dem Vollpfosten neues eingefallen ist, um zu behaupten, er sei der eigentliche Wahlsieger. Als er im November 2017 gewählt wurde, hat Barack Obama ihm innerhlalb weniger Tage Zugang zu allem ermöglicht, obwohl Trump damals behauptet hat, Obama hätte nie gewählt werden dürfen, da er ja nicht in den USA geboren wurde.

  7. #2397
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und man denke nur an die herzzerreißende Ansprache von Hillary Clinton! Aber sie hat's sofort gemacht und ihre Wähler dazu aufgerufen, Trump eine Chance zu geben.

    Tja, entweder man hat Charakter oder man lässt es bleiben.
    These violent delights have violent ends.


  8. #2398
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,865
    Das von Trump weder Charakter noch Niveau zu erwarten ist, war ja klar.

    Aber dass ihn so viele immer noch klasse finden und dass die Republikanische Partei sich ihm fast komplett untergeordnet hat
    und sich in einen Haufen rückgratloser Speichellecker verwandelt hat, finde ich wirklich erschreckend.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #2399
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Wie ist denn die Sache, dass er Leute im Pentagon austauscht, zu bewerten? Es gibt ja Pessimisten, die darin zu sehen meinen, er würde einen Putsch vorbereiten. Ist das Humbug?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2400
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Er kommt damit nicht durch. Die Wahlleiter haben gerade eine gemeinsame Erklärung abgegeben, dass es sogar eine extrem sichere Wahl gewesen ist. Und Arizona gehört nun auch offiziell zu den Demokraten.

    Trump kann natürlich Fotos von irgendwelchen schwarzen Plastiksäcken posten und behaupten, da seien verlorene Stimmen drin oder sagen, das Computerzählprogramm hätte absichtlich Stimmen ausgetauscht, aber das stimmt halt alles nicht. Twitter macht da jetzt auch unerbittlich Hinweise drunter.

    Inzwischen hat sogar ein republikanischer Senator gesagt, wenn Biden heute nicht die Codes für die geheimen Sicherheitsangelegenheiten bekommt, sorgt er selbst dafür, dass das sofort passiert.

    Trumps Verweigerung wird wohl nicht mehr lange halten können.
    Ich hoffe, dass du da recht behältst. Ich mache mir extreme Sorgen, wie das weitergeht dort.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das von Trump weder Charakter noch Niveau zu erwarten ist, war ja klar.

    Aber dass ihn so viele immer noch klasse finden und dass die Republikanische Partei sich ihm fast komplett untergeordnet hat
    und sich in einen Haufen rückgratloser Speichellecker verwandelt hat, finde ich wirklich erschreckend.
    Dass die Republikaner sich so verhalten, finde ich fast noch am schlimmsten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •