Seite 160 von 274 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1591
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Epigonen
    Seit Schulzeiten nichts mehr von gehört, passt aber. Ja, die Welt verändert sich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1592
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Trump kommt nach London und der Bürgermeister gab grünes Licht, dass während dieses Besuches eine riesige Karikatur von Trump über Westminster geflogen werden darf.

    https://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-44732754
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #1593
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #1594
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Trump ist sowas von unerträglich
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1595
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Das Ganze ist sowas von lächerlich und wenn dieser Mensch wieder gewählt wird, dann kann man Amerika wirklich nicht mehr ernst nehmen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #1596
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ganz genau, Jubi! Dieser widerliche Typ, der ständig überall brandstiftet, der versucht, verpartnerte Länder auseinander zu treiben, der sich selber beweihräuchert auf's Übelste... ich könnte mit Verlaub gesagt schon k... wenn ich ihn irgendwo im TV sehe. Wenn der nochmal gewählt wird, dann zweifle ich echt am Verstand der US-Amerikaner Und in meinen Augen tut er dem Land aktiv auch nichts Gutes
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1597
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist sowas von lächerlich und wenn dieser Mensch wieder gewählt wird, dann kann man Amerika wirklich nicht mehr ernst nehmen.
    Das sagen die auch über uns. Dass wir Europäer ja nicht mehr alle Latten am Zaun hätten...

    Ich wette, der wird wieder gewählt. Sorry, einige Amis sind regelrecht ungebildet, haben nur den High School Abschluss (falls überhaupt), waren noch nie außerhalb der USA (oftmals in nur 1-2 Staaten) außerhalb ihres Bundeslandes und arbeiten in Supermärkten und sind total verblendet: USA ist das Beste, jeder Krieg ist nur eine Verteidigung gegen den Terror und man opfert sich für den Weltfrieden ...ja, das klingt alles unerträglich arrogant und nein, ich halte mich nicht für etwas Besseres, ich möchte verdeutlichen, dass die dortige Bevölkerung wirklich teilweise wirklich anders ist als der Durchschnittsbürger von hier

    Alleine dass schon Europa in einen Topf geworfen wird, ist schon sehr bedenklich

  8. #1598
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Ich liebe die Queen... nach ihrem genialen "Europa-Hut", den sie zur Brexit-Abstimmung trug, hat sie Trump heute in "Democrat Blue" empfangen. Sie darf ihre Meinung nicht sagen, aber deutlicher hätte sie sich nicht ausdrücken können.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1599
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Queen... nach ihrem genialen "Europa-Hut", den sie zur Brexit-Abstimmung trug, hat sie Trump heute in "Democrat Blue" empfangen. Sie darf ihre Meinung nicht sagen, aber deutlicher hätte sie sich nicht ausdrücken können.
    Oh ja, man kann über die Königsfamilie sagen was man will, doch sie ist nicht rassistisch und stets für Völkergleichheit. Es hat bereits bei der Queen Mum angefangen; als vor Jahrzehnten viele Ausländer in UK ankamen, äußerte man Bedenken, doch Queen Mum soll entgegnet haben "No, they are very much like us." Die Queen selbst soll auch eine starke Verbündete von Mandela gewesen sein. Und auch Prinz Philipp hat sich mal bei einem Besuch sarkastisch geäußert, dass es komisch wäre in einem Land empfangen zu werden, das nicht vom eigenen Volke regierte werden würde. Leider hab ich vergessen wo das war.

    Vor diesem Hintergrund kann es nicht anders sein, als dass die Queen den Trump unerträglich findet

  10. #1600
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich frage mich, wie wird die Welt diesen Mann wieder los und was wird er unwiderruflich verändert haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 21:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •