Seite 164 von 274 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1631
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Kavanaugh ist zum Richter am obersten Gerichtshof ernannt worden.
    Herzlichen Glückwunsch *Ironie*, passt ja ins Gesamt-Bild.

    Unabhängig von den von mehreren Frauen erhobenen Vorwürfen, muss man sich wirklich fragen, ob dieser in seiner Befragung herumgreinende Typ, der sich nicht enblödete, dreiste Gegenfragen zu stellen und ansonsten seine Liebe zu Bier beteuerte, geeignet ist, ein solches Amt zu bekleiden. Bin ich froh, dass ich nicht in diesem Land lebe. Mal sehen, wie sich das auf die nächsten Wahlen auswirkt.
    Geändert von Peppermintpatty (06.10.18 um 22:47:44 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1632
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich finde es auch einfach nur unglaublich.

  3. #1633
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Schockierend, wie man es als ein solcher Mensch in ein derartig hohes Amt schafft und damit "Recht" sprechen darf. Und irgendwie hat man das Gefühl, dass die Vorwürfe der Frauen gar nicht endgültig geklärt sind.

  4. #1634
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie sich das auf die nächsten Wahlen auswirkt.
    Ich fürchte: Gar nicht!

    Ich finde es unfassbar, dass es so jemand überhaupt zum Richter und bis in den politischen Dunstkreis bringen konnte. Aber vermutlich sind die meisten happy und noch stolz drauf. Sehen das als Beweis dafür, dass durch Trump endlich das politische Establishment abgemeldet ist.

  5. #1635
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Mit dieser Entscheidung wurde Missbrauch an Frauen legitimiert - auch wenn man mutmaßlich mehrere dieser Verbrechen begangen hat, steht einer politischen Karriere nichts im Wege.

    Das ist wirklich unfassbar und mir kommt hier fast die Kotze hoch. Die Argumente bzgl. der Psychologin sind echt der Hammer. Aber wenn einer wie Trump es an die Spitze schafft, ist es eigentlich auch nicht verwunderlich. Der kann ja auch ungestraft jeder Frau an die Muschi greifen bzw meint ja er hätte ein Recht darauf. Ich hätte auch gerne mal den Kübel, bitte...
    Geändert von Selene (07.10.18 um 07:45:26 Uhr)

  6. #1636
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Die nächsten Wahlen sind schon im November und bisher sieht es ganz gut aus für die Demokraten!
    Nicht die Hoffnung verlieren!

  7. #1637
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Unglaublich, bin entsetzt aber Trump reibt sich die Hände.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #1638
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ja, es ist nicht zu fassen, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe nichts anderes erwartet. Und das in diesem Jahr, in dem der Friedensnobelpreis etwas ganz anderes signalisiert. Aber Trump schafft sich eben seine eigene Welt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1639
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    es ist nicht nur trump.
    man lese sich nur die kommentarspalten zum thema durch.
    victimblaming as it best.
    erschreckend auch, wieviele frauen auch die haltung vertreten, dass opfer entweder innert wochenfrist den täter anzeigen sollen, oder dann zu schweigen haben.
    und das sind nicht alles sockenpuppenaccounts von maskulinisten.

    viele vergessen/ignorieren dass sich die einstellung zu dem thema in den letzten 20-30 jahren auch verändert hat. zum glück.

    ich fürchte, die wahl dieses bigotten kotzbrockens wird sehr wohl noch auswirkungen haben.

  10. #1640
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich war am Freitag zum Abendessen bei einer Freundin eingeladen, deren Mann Ami ist und dessen Eltern wiederum sind überzeugte Republikaner.

    Auf meine Frage was seine Eltern zu allem sagen, kam die Antwort, dass seine Eltern das gar nicht so sehr verfolgen, man habe halt die Republikaner gewählt, weil man das in der Familie halt schon immer macht, gleichgültig wer Kandidat ist
    Und außerdem würden die Europäer ohnehin nur den Präsidenten schlecht machen, das könnte man alles gar nicht so ernst nehmen

    Unfassbar. Wenn alle in den USA so denken, dann gute Nacht. Im Gegensatz zu dem Vorurteil Trump würde Arbeitermänner ansprechen; die Eltern gehören zur gebildeten, oberen Mittelschicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •