Seite 154 von 274 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1531
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Heute hat sich einmal mehr gezeigt, dass Trump einfach kein Politiker ist und alles und jeden um sich herum total unterschätzt.
    Ich frag mich mal wieder, wie man so naiv sein kann wie der.

  2. #1532
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und wie ist eure Einschätzung zu Comey bzw. wie das weitergehen oder ausgehen wird? Ich habe ja sooo Hoffnung, dass es ein Amtsenthebungsverfahren geben wird

  3. #1533
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben.
    Es ist schon so viel an's Licht gekommen, trotzdem stehen die meisten Republikaner noch stramm hinter ihm.
    Und ich fürchte, beim Comey ist auch viel heiße Luft und gekränkter Stolz. Ob das reichen wird?

  4. #1534
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke eher nicht, aber ich frag mich auch, ob das ne gute Idee wäre. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
    Die Demokraten wollen das wohl auch eher nicht, denn wenn dann Pence sein Nachfolger wäre und seine Sache evtl. tatsächlich gut macht, dann haben sie bei den nächsten Wahlen schlechte Karten.
    Wenn die Orange weiterhin einen solche bescheidenen Job macht und dann auch irgendwann seine Wählerschaft brökelt (denn besser wird’s wohl nicht werden), dann haben sie bei den nächsten Wahlen viel bessere Karten.

  5. #1535
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich denke der echte Knall kommt mit den Wahlen im nächsten Jahr. Bis dahin wird er im außenpolitischen Porzellanladen noch viel zertrümmern und sich intern noch mehr mit dem Rücken zur Wand befinden.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #1536
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wo wart ihr denn?

    ich war in den letzten Monaten 3x dort. Ich habe viele getroffen und gesprochen (Kellner, Taxifahrer, usw.), aber auch Leute mit gutem Einkommen, die für ihn sind. Auch jetzt auf FB kann ich noch verfolgen, dass viele sogar gut finden was er macht. Er hält ja Wort. America first!
    Wir waren in Mississippi und Lousiana. Auch viele verschiedene Menschen gesprochen, hauptsächlich Musiker, aber auch Kellner, Verkäuferinnen, Studenten und nicht einer ist FÜR ihn, nicht einer.
    Aber auch Kalifornier und New Yorker, die wir gesprochen haben, sind nicht für ihn. Wie gesagt, ganz im Gegenteil.
    Es ist aber eher die Person Trump, Dummheit, Narzissmus gepaart mit Größenwahn , das ist es wohl bei vielen.
    Aber du hast recht, bei Facebook kommentieren so viele für ihn, dass
    es mich fassungslos macht.
    Geändert von Krisja (09.06.17 um 23:52:12 Uhr)

  7. #1537
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    vorhin in den Nachrichten waren sie in Nashville und dort war das selbe Echo was wir auch erlebt haben. Zufrieden, denn er macht genau das was er versprochen hat.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #1538
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Schon seltsam, dass wir es so unterschiedlich erlebt haben.
    In Nashville waren wir letztes Jahr - auch da haben wir nur gehört, hoffentlich wird er es nicht ( oder sie wollten nicht sagen, dass sie ihn wählen )

  9. #1539
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich denke auch, dass es nicht zu einem Amtsenthebungsverfahrung kommen wird. Trotzdem glaube ich nicht, dass er die 4 Jahre an der Macht bleibt. Er ist jetzt erst ein paar Monate im Amt und hat immer weniger Unterstützung.
    So kann es auf Dauer nicht weitergehen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #1540
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich glaube, der schmeißt irgendwann freiwillig hin, weil es ihm keinen Spaß mehr macht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •