Seite 120 von 274 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1191
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und die haben sie auch verloren
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1133217.html

    Ich hoffe, die Justiz bleibt hart.
    Momentan gibt es eine Frist bis Montag, den Eilantrag besser zu begründen. Das eigentliche Urteil wird erst später, nach Sichtung aller eingegangene Unterlagen, erwartet. Die Zeit dafür läuft noch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #1192
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Na, die Begründung ist doch ganz einfach: Trump darf alles
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #1193
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ob der Typ nicht vielleicht ein Psychopath mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ist? Ich meine, diese Schamlosigkeit, dieser Größenwahn, dieses Fehlen von Empathie. So ganz küchenpsychologisch daher geredet: Das ist doch mehr als ein Narzisst. (als ob das nicht schlimm genug wäre) Irgendwelche Psychologen an Board?

  4. #1194
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Hast du noch keinen Twitter von Trump deswegen erhalten, Patty?
    Bin wohl nicht sein Typ.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1195
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und ich behaupte mal: wer Trump's twitter account regelmäßig liest und dann noch behauptet, dass der Typ ein Spitzenpolitiker ist, ist m.E. verblendet und zwar richtig. Ich würde mich soooo in Grund und Boden schämen, wenn das mein Präsident wäre und dann wäre ich zum ersten Mal so richtig auf der Straße (hab bisher nur an Lichterketten teilgenommen und AI Briefaktionen, etc.)

  6. #1196
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jeden Tag, ob Obama das wohl tut.
    Wahrscheinlich nicht nur Obama, sondern das halbe Land...

    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die richtige Einstellung - und schon gar keine amerikanische Einstellung. Ich hoffe, dass die vernünftige Hälfte jetzt zu Hochform aufläuft und zeigt, wofür Amerika mal stand.

    Da machen sie alle diese Superhelden-Filme, in denen es praktisch NUR darum geht, Fremdheit und Andersartigkeit zu integrieren und in einem verlässlichen, liebevollen Team zu arbeiten - und dann kriegen sie das nicht hin? Geht gar nicht!
    Da hast du allerdings recht.

    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ob der Typ nicht vielleicht ein Psychopath mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ist? Ich meine, diese Schamlosigkeit, dieser Größenwahn, dieses Fehlen von Empathie. So ganz küchenpsychologisch daher geredet: Das ist doch mehr als ein Narzisst. (als ob das nicht schlimm genug wäre) Irgendwelche Psychologen an Board?
    Jo, sind an Bord. Du hast nicht unrecht mit deiner Einschätzung, aber Ferndiagnosen aufzustellen wäre freilich unseriös.
    Das Problem ist, dass sich an der Spitze viele solche Typen tummeln. Dort finden sich überproportial viele Menschen/Männer mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung. Wer das nicht drauf hat, kommt höchstwahrscheinlich gar nicht ganz bis nach oben. Aber kaum einer ist so plakativ wie Trump. Was meint ihr, wer so einen Typen unterstützt? Entweder Menschen mit ganz niedrigem Selbstwert ("der wird endlich was schaffen, was der kleine Mensch wie ich nicht zusammenbringt") oder Menschen, die genauso drauf sind, und sich mit ihm stark identifizieren.
    Geändert von Selene (05.02.17 um 14:44:06 Uhr)

  7. #1197
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Das liebende Paar beim Rotkreuz-Ball:

    http://youtu.be/mG29dt0A6nQ

    Ich glaube inzwischen auch, die hassen sich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #1198
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen

    Jo, sind an Bord. Du hast nicht unrecht mit deiner Einschätzung, aber Ferndiagnosen aufzustellen wäre freilich unseriös.
    Das Problem ist, dass sich an der Spitze viele solche Typen tummeln. Dort finden sich überproportial viele Menschen/Männer mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung. Wer das nicht drauf hat, kommt höchstwahrscheinlich gar nicht ganz bis nach oben. Aber kaum einer ist so plakativ wie Trump. Was meint ihr, wer so einen Typen unterstützt? Entweder Menschen mit ganz niedrigem Selbstwert ("der wird endlich was schaffen, was der kleine Mensch wie ich nicht zusammenbringt") oder Menschen, die genauso drauf sind, und sich mit ihm stark identifizieren.
    Ja, eine Freundin, die Psychologin ist, meinte auch vorweg, dass es unseriös wäre von ihr aus der Ferne Diagnosen zu erstellen, aber ihre Einschätzung ist, dass Trump kein Psychopath wäre, allerdings ein "malignant narcisst" mit psychopathischen Zügen.

    Ja, Narzissmus soll weit verbreitet sein.

    Ja, sowas ähnlich meinte sie auch und dass der niemals einen Menschen einstellen würde, der ihn kritisiert und jeden feuern würde, der es wagt zu tun.

  9. #1199
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Achja, was Melania angeht habe ich Mitgefühl - sie ist offensichtlich unglücklich bis verzweifelt an seiner Seite. Und dennoch - jeder ist seines Glückes Schmied und sie kennt ihn nicht erst seit gestern. Sie hat ihn willentlich geheiratet und wusste, worauf, bzw auf wen, sie sich einlässt. Und natürlich hätte sie die Möglichkeit zu gehen.

    Meine Mutter hat immer gesagt, wenn du einen Typen des Geldes wegen heiratest, musst du dir jeden Cent hart verdienen. Daran erinnert mich Melania.

  10. #1200
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Die beiden sind so herzerwärmend zusammen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •