Seite 146 von 274 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,451 bis 1,460 von 2734

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1451
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Klasse! Ich glaube, hier sehen wir ein Beispiel von: wie demontiere ich mich in (gefühlt) 30 Tagen selbst.
    Ich hoffe es jedenfalls.
    Den kann doch keiner mehr ernst nehmen.

  2. #1452
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Leider nehmen die Trump-Anhänger es sehr ernst. Dass Trump schlichtweg gelogen hat, wird nicht akzeptiert. Stattdessen wird darauf hingewiesen, dass Schweden die höchste **************srate in Europa hat und überhaupt in der Welt. Das hätte Trump sicherlich damit gemeint. Es ist nicht zu fassen. Ich versuche gerade zu erklären, dass das mit der Berechnung der Statistik zu tun hat. Kennt jemand englisch-sprachige links zu dem Thema?

  3. #1453
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    Das mit der höchsten **************srate habe ich auch mal gelesen, allerdings mit dem Hintergrund, dass in Schweden die höchste Rate von Frauen ist, die unfreiwilligen Geschlechtsverkehr - auch in der Ehe - anzeigen. Aber ich will mich da nicht auf dünnes Eis begeben, habe nur so etwas im Hinterkopf.

  4. #1454
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe das auch so im Kopf, dass die hohe Zahl nicht durch tatsächlich einer höheren Anzahl zu Stande kommt, sondern daher, dass sehr viel mehr zur Anzeige kommt und aus Gründen die in anderen Ländern nicht angezeigt werden (Thema Ehe).

    Ich kannte mal einen älteren Herren der sich N24 anschaute und dort Sendungen über die Familie Boeing oder über Goldminen in Brasilien anschaute und er in seinem Wahn sich dann vorstellte, das sei seine Familie und seine Goldmine. Trump kommt mir gerade genau so vor ich beziehe mich da auf die Äußerung, dass der die Sendung gestern auf Fax News meinte
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #1455
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,286
    danke Sabine, dass du das auch so in etwa bestätigst. Ich habe hier manchmal Angst, so etwas zu posten - dann kommt vielleicht der Aufschrei, dass ich **************en "runter reden würde".

  6. #1456
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe mehrmals gelesen und sogar aus dem Mund eines Polizeichefs aus Stockholm (per video) gehört, dass erstens in Schweden die Polizei Glauben und Herkunft und Hautfarbe gar nicht notiert; solche Statistiken, dass es die Moslems sind, können nur falsch sein und außerdem wird sehr viel mehr als ************** angesehen, viel mehr als in anderen Ländern, und ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass jede einzelne ************** zählt. Also, wenn eine Frau kommt und sagt, dass sie in der Ehe ständig ************ worden ist, wird jede einzelne ************** gezählt; in anderen Ländern wären es pro Frau eine **************. Ich kann gerne mal die Links raussuchen; bin momentan gerade zu faul

  7. #1457
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    http://www.bbc.com/news/magazine-19592372

    also, das ist der Bericht, der aufklärt, dass wirklich jede einzelne ************** in Schweden gezählt wird, eine Frau = Anzahl ihrer **************en; das kann bei jahrelangem Mißbrauch eine bis zu vierstellige Zahl sein.

  8. #1458
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,045
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das mit der höchsten **************srate habe ich auch mal gelesen, allerdings mit dem Hintergrund, dass in Schweden die höchste Rate von Frauen ist, die unfreiwilligen Geschlechtsverkehr - auch in der Ehe - anzeigen. Aber ich will mich da nicht auf dünnes Eis begeben, habe nur so etwas im Hinterkopf.
    Nicht nur das. Ich meine mich bei Julian Assange daran erinnern können, dass die Anzeige von 2 Frauen kam, die sich miteinander unterhalten haben und der Meinung waren, dass er das Kondom absichtlich kaputt gemacht war, weil ihnen komisch vorkam, dass das beiden passiert ist und das obwohl der jedes Mal *** einvernehmlich war. Sie vermuteten ein System dahinter und damit wurde es zur Straftat, zumindest für die zweite Staatsanwältin, an die sie sich wandten.

    Die Bemerkung von Trump wird Assange nicht gefallen, ausgerechnet er, der Trump im Wahlkampf geholfen hat und der wegen ************** in und nach Schweden ausgeliefert werden soll.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #1459
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,957
    So weit denkt der ja nicht.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #1460
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    #LastNightInSweden
    Gestern ist in Schweden wieder mal ein Würstchen ins Feuer gefallen.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 21:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •