Seite 107 von 274 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,061 bis 1,070 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1061
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl er eine brasilianische Frau hat. Na da kann man nur hoffen, dass als nächstes - nach der Mauer zu Mexico versteht sich - nicht auch noch allen Südamerikanern die (Rück-)Reise verboten wird. Und wenn, so hoffen wir für Matthew doch mal, dass seine Camila dann nicht grad auf Familienbesuch in Sao Paulo ist.

    Aber selbst wenn, dann muss man sich damit halt einfach "arrangieren".

    Tut mir leid, aber nein, arrangieren ist keine Option und ich bin bei bäumlchen. Hatten wir schon mal.
    Es war laut Artikel nicht sicher, ob das Interview mit M.C. vor der Einreisesperre stattfand.
    Hoffen wir es und nehmen wir es zu seinen Gunsten mal an.

    Ich kann nicht verlinken, der Bericht war auf Spiegel online unter dem Titel Findet euch ab mit Trump.

  2. #1062
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es war laut Artikel nicht sicher, ob das Interview mit M.C. vor der Einreisesperre stattfand.
    Hoffen wir es und nehmen wir es zu seinen Gunsten mal an.

    Ich kann nicht verlinken, der Bericht war auf Spiegel online unter dem Titel Findet euch ab mit Trump.
    Ja ich hatte es auf People.com bereits gelesen, da stand ebenfalls nicht, ob das Interview vor oder nach dem Einreisebann (der ja gemäss alternativen Fakten gar keiner ist) stattgefunden hat...

  3. #1063
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Iridia erwähnte Matthew McConaughey, der sinngemäss sagte, es sei nun Zeit, das Wahlergebnis zu akzeptieren und seine Abwehrhaltung aufzugeben.
    Ja, gegen Trump als demokratisch gewählter Präsident, nicht gegen seine Politik. Er riet, sich aus Sachen zu konzentrieren, auf die man im eigenen Land Einfluss hat (konstruktiv sein)
    Ich hab seine Bemerkung auch deswegen gesetzt, weil mir das schlicht klüger und erfolgversprechender erscheint.

    Wir hier können gegen jeden schreiben, was wir wollen, ist nicht unser Land und unser Einfluss und das ist auch nur ein Forum. Wenn es was bringt, sind es Denkanstöße an einen selber und vielleicht das Erkennen und Korrigieren von Wahrheit und Lüge, wenn es um Fakten geht.

    PS: leider ist das Video mit ihm inzwischen nicht mehr verfügbar, auf den sich der Artikel bezog. Der war ursprünglich damit verlinkt.
    Geändert von Iridia (03.02.17 um 13:01:36 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #1064
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ja, gegen Trump als demokratisch gewählter Präsident, nicht gegen seine Politik. Er riet, sich aus Sachen zu konzentrieren, auf die man im eigenen Land Einfluss hat (konstruktiv sein)
    Ich hab seine Bemerkung auch deswegen gesetzt, weil mir das schlicht klüger und erfolgversprechender erscheint.

    Wir hier können gegen jeden schreiben, was wir wollen, ist nicht unser Land und unser Einfluss und das ist auch nur ein Forum. Wenn es was bringt, sind es Denkanstöße an einen selber und vielleicht das Erkennen und Korrigieren von Wahrheit und Lüge, wenn es um Fakten geht.

    PS: leider ist das Video mit ihm inzwischen nicht mehr verfügbar, auf den sich der Artikel bezog. Der war ursprünglich damit verlinkt.
    Ja, so hatte ich ihn auch verstanden, ich hatte darüber (kurz) gelesen, das Video hab ich nicht geschaut.
    Und das geht auch generell in die Richtung, wie ich das ganze sehe, auch auf uns übertragen.

    Das Hochgeilen (sorry) an der Person Trump ist einfach Zeitverschwendung. Aber langsam hab ich auch ganz ehrlich das Gefühl, das manche da richtig Spaß dran haben.

  5. #1065
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das Hochgeilen (sorry) an der Person Trump ist einfach Zeitverschwendung. Aber langsam hab ich auch ganz ehrlich das Gefühl, das manche da richtig Spaß dran haben.
    Wenn das "konstruktiv" bedeutet...
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  6. #1066
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ist das in Deinen Augen konstruktiv?

  7. #1067
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ist das in Deinen Augen konstruktiv?

    Für mich zumindest schon. Ich mußte ganz kurz überlegen, ob meine Definition von Konstruktivität der Wahrheit entspricht oder ob es Alternativen dazu gibt.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #1068
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Für mich zumindest schon. Ich mußte ganz kurz überlegen, ob meine Definition von Konstruktivität der Wahrheit entspricht oder ob es Alternativen dazu gibt.
    Sorry, aber verar***en oder Dich über mich lustig machen brauchst Du Dich jetzt hier auch nicht.

  9. #1069
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Tut mir leid, ich habe nur angemessen auf Deine Frage geantwortet.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #1070
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Anzeige
    Ich geile mich überhaupt nicht an der Person Trump auf :mad

    Ich bin entsetzt über das, wie er als so mächtiger Mann handelt, welches 'Signal' er damit in die ganze Welt sendet.

    Mich empören und erschrecken seine Handlungen, seine unüberlegten Dekrete, die Art, wie er bestehendes Recht ausser Kraft setzt.

    Dass all dies von ihm als Person nicht zu trennen ist liegt ja auf der Hand.

    Und mal eine Frage, würde ich gerne auch M.C. stellen:
    Ich hätte gerne praktische Beispiele wo und wie er konstruktiv sein will im eigenen Land.

    Wie würde er z.B. konstruktiv sein wollen, wenn seiner Frau die Einreise verwehrt würde?
    Wie soll der normale Mensch in den USA konstruktiv etwas bewirken, wenn er mit der Art des Regierens von Trump nicht einverstanden ist?
    Wenn es ihm (dem Bürger) um seine Politik geht und nicht um die Person Trump?

    Denn mir und wohl den meisten hier geht es genau darum.
    Und bestimmt ist das auch jn den USA so.
    Ich finds ja fast schon beleidigend, wenn unterstellt wird, es gehe einem ums Aufgeilen.

    Aber es ist nun mal die Person Trump, die all diese negativen Veränderungen bewirkt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •