Seite 142 von 274 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1411
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Da ist jemandem aufgefallen, wie ähnlich die PK der Szene aus "Tatsächlich Liebe" war, incl. der jeweiligen Krawattenfarben.

    http://ell.h-cdn.co/assets/17/07/768x512/gallery-1487023426-elle-trump-actually.jpg
    Ohne die PK gesehen zu haben, habe ich vor meinem geistigen Auge genau diese Szene gesehen .

  2. #1412
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich komischerweise auch, aber ich hatte nicht mehr in Erinnerung, dass sogar die Krawattenfarben so waren. Das war dann doch der Hammer.


    Zur Politik:

    Putin soll die Krim zurück geben, damit sind alle Hoffnungen auf eine Entspannung mit Russland hinfällig. Das ist für die genauso wenig verhandelbar wie die Golan-Höhen für Israel.
    Der Rücktritt Flynns, der mit den Russen verhandelt hat (noch zu Obamas Zeiten, wobei gerade geprüft wird, ob das unter Geheimnisverrat und Hochverrat läuft) gilt auch als Sieg der Ukraine-Connection innerhalb der Regierung.

    Angeblich sollen die Russen überlegen, ob sie Snowden ausliefern, als Geschenk. Kann ich mir schlecht vorstellen, zumal die Mexikaner das mit El Chapo ja gemacht haben und das gar nichts gebracht hat. Ich kann mir eher vorstellen, dass sie ihn als eigene Verhandlungsmasse sehen, aber gucken wir mal, ob am Gerücht was dran ist.

    Putin hat zum Treffen mit Netanjahu gesagt, er würde nicht an einer Zwei-Staaten-Lösung festhalten, aber sieht auch den geplanten Ausbau weiterer israelischer Siedlungen auf palästinensischem Boden kritisch. Er sagt sinngemäß kindergartenmäßig, vertragt euch, mir ist egal wie.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #1413
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielleicht wird es ja Trump doch noch zum Verhängnis, dass er und sein Gefolge gute Beziehungen zu Russland pflegen:
    http://edition.cnn.com/2017/02/14/po...ign/index.html

  4. #1414
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Trump wird von Tag zu Tag mehr zurechtgestutzt. Und zwar von seinen eigenen Hardlinern im Hintergrund. Sein naives Versprechen zu Russland gute Beziehungen zu pflegen (hat man auch an der Affäre des Sicherheitsberaters Flynn gesehen) sind doch sehr begrenzt. Ich denke auch, dass die sehr einflussreichen industriell-militärische Hintermänner in der Regierung sich einen willfährigen Präsidenten gewünscht haben, einen etwas naiven bekommen haben und ihm nun sagen was Sache ist. Die haben überhaupt kein Interesse an Frieden und Entspannung: the war must go on .... da hängt zuviel finanzielles Interesse daran. Da hilft auch kein Dekret von Trump oder sein frommer Wunsch (und Wahlversprechen) nicht mehr den Weltpolizisten spielen zu müssen.
    ****** under construction ******

  5. #1415
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Naja, wenn sie jetzt Bodentruppen nach Syrien schicken, hätten sie ja erst einmal ihren Krieg.

  6. #1416
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sie jetzt Bodentruppen nach Syrien schicken, hätten sie ja erst einmal ihren Krieg.
    Ja, ich bin mal gespannt ob Trump aus der Nummer wieder rauskommt, kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Da hat er gar keine andere Wahl als das abzunicken. Dort Bodentruppen zu haben, in diesem Chaos wo keiner mehr weiß, wer warum für wen ist, oder für wie lange? Das ist so sinnlos
    ****** under construction ******

  7. #1417
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Party im Weißen Haus:
    http://www.washingtonpost.com/amphtm...mps-snap-pack/

    Mir fehlen mal wieder die Worte...

  8. #1418
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich kann dem Clown ja eigentlich nicht länger als 5 Minuten zuhören, weil ich den wirklich absolut unerträglich finde, Stimme, Aussehen, alles. Ein Mokassingesicht - reintreten und gut fühlen. Leider würde wohl mein Fernseher dran glauben müssen.

    Aber einen Teil dieser unsäglichen "Pressekonferenz" gestern musste ich kurz anschauen. Diese weinerlichen, wutentbrannten Tiraden sind nichts anderes als eine absolute Schande. Das einzige was fehlte war, dass er mit den Füssen auf dem Boden rumtrampelt wie ein trotzendes Gör und heult, wie gemein doch alle zu ihm sind. Zudem ist er nicht fähig, auch nur einen korrekten Satz von sich zu geben. Sein wirres Gelaber macht null Sinn und er hat offensichtlich von absolut nichts eine Ahnung. Nicht mal ansatzweise.

    http://www.newyorker.com/news/john-c...ess-conference
    https://www.theguardian.com/commenti...cism-not-funny

    "I see tone. You know the word ‘tone’. The tone is such hatred. I'm really not a bad person, by the way. No, but the tone is such - I do get good ratings, you have to admit that - the tone is such hatred.”
    "We had a very smooth rollout of the travel ban; we had a bad court."
    "Russia is fake news. Russia – this is fake news put out by the media. The real news is the fact that people, probably from the Obama administration because they’re there, because we have our new people going in place, right now."
    Und das Sahnehäubchen:
    “You know what uranium is, right? This thing called nuclear weapons, like lots of things are done with uranium, including some bad things.”
    Curious George damals war ja intellektuell schon herausgefordert. Gegen Trump wirkt der wie eine wahre Intelligenzbestie.
    Geändert von Dawn13 (17.02.17 um 09:59:08 Uhr)

  9. #1419
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Auf CNN habe ich eine Reportage gesehen, in der Reporter im tiefsten Utah Trumpwähler zu den Geschehnissen befragt haben. Die Aussagen sind so schockierend und ernüchternd! Die noch aus Obamazeiten stammende Administration und die Medien sind Schuld an allem!

  10. #1420
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Auf CNN habe ich eine Reportage gesehen, in der Reporter im tiefsten Utah Trumpwähler zu den Geschehnissen befragt haben. Die Aussagen sind so schockierend und ernüchternd! Die noch aus Obamazeiten stammende Administration und die Medien sind Schuld an allem!
    Lol.

    Schon so. Die Medien sind schuld wenn er "you know what uranium is, this thing called nuclear weapons, like lots of things are done with uranium, including some bad things" von sich gibt. Vor Live-Kameras. Das waren wohl auch nur fake news. Oder alternative Fakten. Und eigentlich hat er das nie gesagt. Das wurde edited. Die wollen ihn nur reinlegen und schlecht ausschauen lassen. Alle zusammen. Er ist eigentlich ein ganz cleveres Bürschchen. Man versteht ihn halt einfach nicht.

    Meine Güte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •