Seite 71 von 274 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #701
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Ich bin mal gespannt, wie weit er mit dieser Haltung kommt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #702
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #703
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Melania sieht auf jedem Bild versteinert und traurig aus.
    Wirklich gefallen scheint ihr das alles nicht…selten so eine bedrückte First Lady gesehen.

  4. #704
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Das ist mir auch aufgefallen.
    Auch während dieses unsäglichen Tanzes versuchte sie verzweifelt Haltung zu bewahren, trotz der ganzen Peinlichkeit.

    Vielleicht hat sie die Nase voll von seiner Dreistigkeit und seinen unglaublich dämlichen Sprüchen.

  5. #705
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Sie ist ja schon länger mit ihm verheiratet und sollte das von ihm kennen.
    Sie wirkt jedenfalls nicht so, als wäre sie sonderlich begeistert davon, nun als First Lady im Rampenlicht zu stehen.
    Was ich gut verstehen könnte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #706
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Ich glaub nicht, das sie das wollte. Sie hat doch vorher sorgenlos und relativ anonym mit allen (auch finanziellen) Freiheiten in NY gelebt, wer weiß, wie oft Donald da war, die hatten ja riesige Wohnbereiche, sogar ihr Sohn für sich und jetzt: ich erinnere mich, wie Michelle Obama sagte, dass sie sich darauf freut, einfach mal wieder einfach ein Fenster öffnen zu können, ich will gar nicht wissen, was sie alles nicht mehr darf. Selbst wenn sie wieder nach NY geht, wird das nicht mehr sein wie vorher.

    Sie sieht gut aus, aber unsicher und unglücklich, fast versteinert. Oft ist ja ihr Plan kritisiert worden, einen "*******-Raum" im Weißen Haus einrichten zu lassen. Aber ehrlich: ich würde das auch. Wenn man verfolgt, wie eine Bluse in nur einer angeblich falschen Farbe lange in den Blättern angekreidet wurde, würde ich mich hier alle professionelle Hilfe und Möglichkeiten schaffen, damit das kein Thema mehr ist, wenn das für andere offenbar so wichtig ist. Dass sie eine bestimmte Art von Mode mag, merkt man, bisher scheint es, als würde sie als Modepuppe neben Donald auftreten wollen.
    Ich hab aber auch selten ein Paar gesehen, dass sich fremder miteinander gab. Der Tanz war ein Desaster. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringt. Als First Lady in den USA wird sie irgendwie wachsen müssen. Aber sie und ihr Sohn wirken sichtlich angepisst. Was für ein Kontrast zu den ewig flirtenden und charmanten Obamas. Die fehlen mir jetzt schon.

    Ich las gestern, dass Trump früher auch die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson öffentlich per Twitter kommentiert hat und ihre Affaire mit Rupert Sanderson. Muss ein komisches Gefühl sein, wenn der jetzt dein Präsident ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #707
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich denke auch, dass Familien da ein großes Opfer bringen müssen und damit einige Jahre ihres Lebens opfern. Dazu kommt, nach Michelle Obama kann man ja jetzt nur noch "verlieren"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #708
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Melania tut mir ehrlich leid und man kann ihr ansehen, dass es nicht das ist, was sie sich gewünscht hat.
    Sie wirkte sehr unsicher und hat wohl versucht den Tag in Würde vorbei gehen zu lassen. Ich glaube auch, dass es sich mit dem Egomanen Donald nicht so einfach zusammenlebt.
    Die Obamas haben sie ja in ihre Mitte genommen bei der Begrüßung im Weißen Haus, während DT vorangestürmt ist.
    Sie tritt ein schweres Erbe als First Lady an, hat keine Erfahrung und keinen bekannten Standpunkte, die sie bisher vertreten hat. Hillary und Michelle, aber auch Laura Bush waren ja doch sehr eigenständig engagiert in dieser Rolle und haben sich vom reinen Repräsentieren deutlich entfernt. Mit Donald und Melania zieht nun wieder ein sehr traditionelles Bild ein.

  9. #709
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich glaube, sie hat auch mit der First Daughter einige Animositäten

  10. #710
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Und sie spricht nicht besonders Englisch. Daher wird es ihr unangenehm sein, öffentlich zu sprechen. Das macht sie auch nicht selbstsicherer, zumal ihr Akzent sicher bald durch den Kakao gezogen wird.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •