Seite 182 von 274 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1811
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Differenzierte Ansichten? Hier im Board? Eher schwierig
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1812
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich erinnere mich dunkel, dass die Besonderheiten des amerikanischen Wahlsystems die Wahl zugunsten Trumps ausfielen ließ. Die Mehrheit der tatsächlich abgegebenen Stimmen hatte er demnach nicht...

  3. #1813
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Eine zweite Obduktion hat anscheinend ergeben, dass George Floyd doch einen Erstickungstod gestorben ist (die offizielle nannte Hypertonie, Herzinsuffiziens und Herzinfarkt in Kombi mit Drogen). Kann man an den offiziellen Stellen so kurzsichtig sein, einen Obduktionsbericht zu manipulieren?

  4. #1814
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Die Unfähigkeit Trumps ist wirklich atemberaubend und erschütternd.
    Jetzt droht er seinem eingenen Volk damit, das Militär gegen es einzusetzen.
    Der Typ ist echt unglaublich ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1815
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Unfähig würde ich das jetzt nicht nennen, mir fallen da leider ganz andere Worte ein, deutlich schlimmer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1816
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Die Nation USA wurde hier als von Deppen bevölkert bezeichnet. Die ganze Nation ist zumindest in meiner Welt nicht gleichbedeutend mit Trump Anhänger. Eine Differenzierung sollte da schon noch möglich sein.
    Ich hatte mich korrigiert. Ich meinte natürlich die Trump Anhänger und nicht alle Amerikaner.

    Warum sind die Demokraten so schwach? Wenn D.T. wiedergewählt wird, dann zweifle ich wirklich an den Verstand der Menschen ( die ihn gewählt haben)

  7. #1817
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Unfähig würde ich das jetzt nicht nennen, mir fallen da leider ganz andere Worte ein, deutlich schlimmer.
    Einfallen würde mir da auch so einiges, aber das kann ich hier nicht schreiben ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1818
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Einfallen würde mir da auch so einiges, aber das kann ich hier nicht schreiben ....
    Genau deshalb schreibe ich hier auch nichts, was in die Richtung von unfähig geht. Das zeichnet den Mann leider in einem viel zu milden Licht und wird ihm so gar nicht gerecht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1819
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich korrigiert. Ich meinte natürlich die Trump Anhänger und nicht alle Amerikaner.

    Warum sind die Demokraten so schwach? Wenn D.T. wiedergewählt wird, dann zweifle ich wirklich an den Verstand der Menschen ( die ihn gewählt haben)

    Für mich war das zuerst nicht klar, da Du dann geschrieben hast ,es wären dann vielleicht nicht alle Amerikaner, aber "ziemlich viele". Wie von melis gestern schon erwähnt wurde, kam er vor allem durch dieses Wahlsystem dort an die Macht. Rein abgegebene Stimmen von Wählern, hätte Hillary mehr gehabt!

  10. #1820
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Anzeige
    https://www.grenzwissenschaft-aktuel...haben20200602/
    Trump kündigt an, dass sie schon bald die größten Waffen der Geschichte haben werden - Gnade uns Gott!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 21:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •