Seite 273 von 274 ErsteErste ... 173 223 263 271 272 273 274 LetzteLetzte
Ergebnis 2,721 bis 2,730 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2721
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Mir macht das Angst. Selbst wenn er es nicht gemeint hat, wie es sich anhört, werden sich schon jetzt was weiß ich wieviele radikale, gewaltbereite Freaks berufen fühlen, seinem Aufruf zu folgen.

    Jay, Maga
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2722
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Egal, wie er es gemeint hat, er spielt mit den Ängsten der Bevölkerung und befeuert sie, in meinen Augen ganz bewusst. Ganz gefährlich.

    Uns wird das leider auch blühen.

  3. #2723
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Trump droht mit einem Blutbad, falls er nicht gewinnen sollte.

    Na, dann weiß man ja Bescheid

    Unglaublich, was der sich leisten kann ....
    Der gehört sofort weggesperrt. Ich finde es sowieso merkwürdig, das dieser Mensch, dem soviele Verfahren anhängig sind und der maßgeblich mit für den Sturm auf das Capitol verantwortlich ist, nochmal zur Wahl antreten darf.

  4. #2724
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Genau das Klientel vom Capitol-Sturm fühlt sich doch bei solchen Sprüchen sofort wieder angesprochen. Grauselig.

  5. #2725
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich denke, er will die Leute aufhetzen, die das Capitol gestürmt haben. Und diesmal werden es mehr sein und sie werden besser organisiert und bewaffnet sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #2726
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Es ist furchtbar! Was ist bloß aus diesem Staat geworden? Erschreckend!

  7. #2727
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich habe ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es doch noch einmal zugunsten von Biden ausgehen wird, und mag mir gar nicht vorstellen, wenn passiert, wenn Agent Orange noch mal das Rennen machen sollte. Er wird ja aus seiner vorigen Wahlperiode "gelernt" haben, und was er nach seinem Wahlsieg vorhat, macht einem wirklich Angst.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #2728
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Oder er macht sich bei vielen jetzt durch diese Sprüche so unbeliebt, dass er die Chance bekommt Nicht zu gewinnen. Hoffe ich mal.

  9. #2729
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Oder er macht sich bei vielen jetzt durch diese Sprüche so unbeliebt, dass er die Chance bekommt Nicht zu gewinnen. Hoffe ich mal.
    DAS hoffe ich auch. Und ich hoffe auch, das es jetzt keine Wähler gibt, die genau wegen dieser Sprüche die Republikaner wählen, in der Hoffnung damit ein Blutbad zu vermeiden

  10. #2730
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Na, seine markigen Sprüche kommen doch auch hier bei vielen an. Ich kann mir schon vorstellen, dass er damit eher animiert "endlich greift mal einer durch", ihn zu wählen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •