Seite 144 von 274 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1431
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Naja, scheinbar hat der ja noch andere Probleme als nur Narzissmus...

  2. #1432
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es wird inzwischen auch von Alzheimer gesprochen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1433
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das wäre natürlich ein Grund!

    Gibt es da Informationen die ich nachlesen könnte?

  4. #1434
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich (und das ist wirklich meine persönliche Meinung, und nur Spekulation) glaube nicht an Alzheimer.
    Der ist mit nicht allzuviel Grips ausgestattet und merkt es nichtmal. Der war schon immer so. Vielleicht kommt dann noch Altersstarrsinn dazu, wobei er dazu wohl noch nicht alt genug ist.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #1435
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was soll man denn unternehmen?
    Berechtigte Frage! Ich glaube momentan wird er noch mit Samthandschuhen angefasst, mit der Begründung der ersten 100 Tage Schonfrist etc. Keiner traut sich so richtig aus der Deckung. Sein Comms-Team muss ja fast jeden Tag die Scherben, die er per Twitter oder PKs hinterlassen hat, zusammenkehren und ich habe Hoffnung, dass es denen mit der Zeit reicht. Wie gesagt, die riskieren ihre jahrelang aufgebaute Karriere und Reputation. Vielleicht täusche ich mich da auch und der Amerikaner im Verwaltungsamt tickt anders.

    Bei den Medien habe ich den Eindruck, dass so nach und nach die Handschuhe ausgezogen werden und sie immer mehr Angriffsfläche finden.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #1436
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Weder glaube ich an Altersstarrsinn noch an eine psychische Erkrankung. Damit macht man es sich m. E. zu einfach. Ich glaube auch nicht, dass der wirklich dumm ist. Eher wird er von seinen Leuten dumm gehalten.

    Der Mann ist einfach unglaublich. Der bastelt sich gerade (s)eine neue Welt und folgt dabei einfach keinen bisher üblichen Regeln. Unsere Politiker werden sich dabei umstellen müssen, wenn sie ihm die Stirn bieten wollen. Es ist ja nicht so, als wenn die USA andere Staaten nicht brauchen. Gemeinsam geht es letztendlich doch besser - für alle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1437
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe die Pressekonferenz in Teilen auf n24 verfolgt. Ich konnte nicht glauben, was ich da sehe. Es war einfach grotesk und leider viel zu real, um als Satire durchgehen zu können.
    Aber an Alzheimer glaube ich auch nicht . Ich hoffe einfach auf eine kurze Amtsperiode, oder zumindest darauf, dass diese nicht über vier Jahre hinausgeht und nicht zu viel Schaden entsteht...

  8. #1438
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,730
    Das Unglaublichste ist, dass es immer noch Leute gibt, die das gut finden und ihm zujubeln
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1439
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dieser Mann ist ja schon nach wenigen Wochen Amtszeit völlig überfordert (und selbst dran schuld), ich bin gespannt, wie lange seine Kräfte für diesen tagtäglichen Kampf, den er ja eigentlich gegen jeden und alles führt, überhaupt durchhalten kann. Der ist über 70, ich glaub nicht, dass das noch so einfach für ihn ist, wie er sich das selbst vorstellt.

  10. #1440
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,730
    Anzeige
    Das Gute ist ja, dass er und sein Team mit selbst total beschäftigt sind.
    Ich hoffe dann immer, dass sie dadurch nicht dazu kommen, anderen Mist zu machen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 21:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •