und was mich auch ziemlich entsetzt: Der Mann hat seinen Schwiegersohn zu was weiß ich was ernannt- dieser Schwiegersohn, Jared Kushner, ist Sohn des Charles Kushner, einem Real Estate Mogul, der wegen Zeugeneinschüchterung. und Steuerhinterziehung hinter schwedischen Gardinen saß. Dazu hat er eine Nutte auf seinen Schwager gehetzt, hat das Fremdgehen auf Video aufzeichnen lassen und seiner Schwester zukommen lassen. Was für nette Leute.
Jedenfalls hat Jared, sobald er konnte, Chris Christie, der Mann der seinen Vater Charles Kushner hinter Gitter gebracht hat, jegliche wichtige Position in der Trump Orga entzogen lassen. Es gilt als offenes Geheimnis, dass es Jared war - auch wenn Donald Duck offiziell natürlich verantwortlich ist

Ich finde es erschreckend, und mal wieder typisch amerikanisch dumm und naiv, dass die Amerikaner es gut finden, dass eine Familie in Washington regieren soll. Ihr müsst euch nur die Kommentare bei Facebook auf Ivankas Seite anschauen. Mir kommt da das blanke Kotzen.

Anscheinend wollen die Amis keine Demokratie und finden das alte Europa mit ihrem Adel und königlichen Familien ganz toll. Ich könnte kotzen.