Umfrageergebnis anzeigen: Hat der Schweizer Botschafter seine Gattin Shawne Fielding betrogen?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar hat er, der lügt doch wie alle Männer!

    10 45.45%
  • Hat er nicht, der "Blick" hat eine Schmuddelkampagne gegen ihn gestartet...

    12 54.55%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kleine Brust-Seltenheit?

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Kleine Brust-Seltenheit?

    Anzeige
    Hi ihr!
    Weil wir ja hier zur Zeit alle heftig das Thema Brustvergrößerung/Brustverkleinerung durch eine OP diskutieren habe ich mir gedacht mal eine Umfrage in Bezug auf unsere Oberweiten zu starten
    Ich als kleinbrüstige denke immer, dass ich damit so ziemlich eine Aussätzige bin und dass Jungen anderes gewöhnt seien.
    Stimmt das überhaupt?
    Gibt es viele denen es so geht?
    OK, ich hoffe das krieg ich jetzt noch mit der Umfrage hin.
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    HI!
    Also, ich habe 70/75 B, kommt immer auf den BH an.
    Bei mir gibt es eigentlich nur BH´s mit Bügel und Polster, da ich mit meinem Busen in natura unzufrieden bin. Er hängt zwar nicht aber ist halt nicht gerade füllig.

    Mein Freund sagt immer es ist okay, danach würde er ja nicht gehen, aber so super zufrieden bin ich nicht.

    Also, ich würde ein OP machen lassen wenn ich im Lotto gewinne und gerade die Knete übrig hätte. Aber so mit den Nerven runter bin ich nicht, daß ich eine Kredit dafür aufbringen würde oder nur dafür sparen würde. I

    ch kann damit leben - dank WONDERBRA !!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Vanny

    ich habe ebenfalls wie Bart 70/75 B und find es ganz okay. Mein Busen ist zwar nicht als groß zu bezeichnen aber auch nicht unbedingt klein. Klar, manchmal dachte auch ich "wäre schön jetzt einen größeren Busen zu haben" aber ich habe mich damit abgefunden. Wichtig ist, dass der Busen zur Figur passt und das ist bei mir mehr oder weniger der Fall...beschwert hat sich bis jetzt auch niemand

    Du Vanny, sagst :

    Ich als kleinbrüstige denke immer, dass ich damit so ziemlich eine Aussätzige bin und dass Jungen anderes gewöhnt seien.

    Klar, es gibt Jungs und Männer die fast nur auf den Busen fixiert sind und unbedingt eine Freundin mit großen Busen wollen. Den meisten jedoch ist es nicht so wichtig, und wenn ein Typ dich mal wegen deines Busens ignoriert oder wie auch immer behandelt ist er eh ein Idiot....also zum Mond damit Aber eine "Aussätzige" bist du mit deinem kleinen Busen wirklich nicht.


    LG - Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo zusammen!

    Also, ich hab 70 C, mehr will ich auch gar nicht unbedingt !

    Wenn`s um das Thema "Göße der Brüste" geht, ist immer nur die Rede von Männern, und was denen wohl gefällt!
    Ich kann gar nicht verstehen, dass nie mal eine Frau sagt, ich möchte größere Brüste haben, weil es IHR besser gefällt!
    Irgendwie finden es Frauen mit kleineren Brüsten nur störend, weil sie denken, Männer wollen Frauen mit großer Oberweite.
    Ich finde große Brüste (nicht riesige!!!) selber schön! Und wenn ich weniger hätte, würde ich nachhelfen lassen!

    VG Fee

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ähem... 75D bei 1,59m Körpergrösse
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ach lass mal Sternchen, ich lieg jetzt auch schon so ungefähr bei 75 B oder 70 C (kommt auf den BH drauf an)... und meiner ist noch nichtmal ganz ausgewachsen ..die dinger wachsen doch bis 16, oder? oder noch weiter???
    Sternchen, bist du denn damit unzufrieden? *hoff*... es muss dir ja gefallen (auf Platz 2 ist erst dein Freund )
    Also meiner kriegt schon Veränderungen an meinen Brüsten mit! Er meint, ganz am Anfang, hätte er noch eine in jede Hand bekommen, jetzt geht das nicht mehr so gut!..und er hat ziemlich große, starke Hände
    Also ich lieg dann praktisch so an der Grenze von B zu D und das auch nur bei 1,60 (will unbedingt noch wachsen *hhiiilfeeee* mein freund ist ja jetzt schon 1,90 m )

    LG Supiii (lasst den Kopf/die Brüste) nicht hängen

    PS: Ich selber finde Brustoperationen nicht so toll, würde wenn, nur eine Verkleinerung später mal machen (geht ja auch auf´s Kreuz )..das muss doch irgendwie komisch sein, mit so´nen Silikonteilen obenrum zu leben, oder? Vielleicht kann ja auch mal jemand was dazu sagen, der Implantate hat???

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Supiii!

    Ich bin eh nicht unzufrieden, nur könnten sich einige Männer blöde Kommentare sparen

    Ich glaube, der Busen wächst sogar bis mit 21!!

    (Mein Freund ist sowieso total hin und weg von meinem "Vorbau", wie er immer sagt)
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    80A, recht gut gefüllt (schade, dass es keine "Zwischengröße" zwischen A und B gibt) - mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

    Außer: ich bin damit sehr zufrieden. Mein Horror war immer, eine so immense Oberweite wie meine Mutter (95 DD) zu bekommen!

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe 70 A oder auch B (hängt von der Marke ab) und finde das voll und ganz genug. Und es hat sich auch noch nie einer bei mir beschwert
    Bloß die Form meiner Brüste finde ich schrecklich. Aber das kann man wohl nicht ändern... Oder habt ihr da Ratschläge? *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Brust-OP oder die Pathologiesierung der kleinen Brust
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:16:48
  2. Engegefühl in der Brust
    Von kati24 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 08:21:34
  3. Help! Delle in der Brust!!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 13:29:20
  4. flache Brust...:-((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:52:34
  5. härchen an brust
    Von lena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.00, 22:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •