Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Bölleralarm - please help!

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,161
    Anzeige
    An Maske nehme ich nur die Out of Trouble Maske von Origins, von allem anderen
    bekomme ich nur noch mehr Pickel, minimalistisch ist zwar nicht schön, aber wirkt bei mir am besten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich kann dir diese Produkte nur ans Herz legen: *KLICK*. Seitdem ich die Exfoliac für nachts und die Alphacid tagsüber nehme, habe ich endlich reine Haut. Ich reinige morgens mit dem Thermo-Waschgel für unreine Haut von Nivea und abends mit der 3 in 1 Reinigung.
    Habe schon Proben bestellt. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Habe schon Proben bestellt. :-)
    Super! Die sind auch unheimlich großzügig und sehr freundlich

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    An Maske nehme ich nur die Out of Trouble Maske von Origins, von allem anderen
    bekomme ich nur noch mehr Pickel, minimalistisch ist zwar nicht schön, aber wirkt bei mir am besten.
    Lustig, davon habe ich dicke Pickel bekommen Und das passiert mir bei Masken relativ selten. Aber ich vertrage Origins nicht gut, glaube ich, ich bekommen von mehreren Produkten, z.B. auch der Feuchtigkeitsmaske, Pickel.




  5. #25
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Lustig, davon habe ich dicke Pickel bekommen Und das passiert mir bei Masken relativ selten. Aber ich vertrage Origins nicht gut, glaube ich, ich bekommen von mehreren Produkten, z.B. auch der Feuchtigkeitsmaske, Pickel.
    mmh, dann vielleicht doch nicht. Welche Maske ist denn deiner Meinung nach gut?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,161
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Lustig, davon habe ich dicke Pickel bekommen Und das passiert mir bei Masken relativ selten. Aber ich vertrage Origins nicht gut, glaube ich, ich bekommen von mehreren Produkten, z.B. auch der Feuchtigkeitsmaske, Pickel.
    Hammer, ich bekomm echt von allem Böller, ich bin mega empfindlich was sowas angeht, aber von
    der nicht. Ich vertrag nicht mal Peeling und bekomme davon Pickel.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    mmh, dann vielleicht doch nicht. Welche Maske ist denn deiner Meinung nach gut?
    Stinknormale Luvos Heilerde zum Selbstanrühren - ich denke, die verträgt jeder. Sie heilt aber eher, entzieht der Haut das Fett und desinfiziert. Ich wasche sie immer mit viel warmem Wasser unter der Dusche ohne zu rubbeln ab und dann einfach nur eine leichte Feuchtigkeitspflege drauf.

    Und wie garbo schon schrieb - 1-2 Tropfen Teebaumöl (wenn man es verträgt) sind auch toll in der Heilerdemaske.
    Sieg der Liebe!

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,161
    Gibt's die bei dm?
    Wie ist das Mischungsverhältnis?
    Wollte das mit Teebaumöl mal testen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Die fertigen Sachets gibts beim DM, ja. Nach der zum Anrühren habe ich noch nicht geschaut.

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gibt's die bei dm?
    Wie ist das Mischungsverhältnis?
    Wollte das mit Teebaumöl mal testen.
    Ja, in mehreren Varianten. Eine Sorte heisst "hautfein" oder so. Die brauchst du.

    Schätzungsweise 3 Esslöffel mit wenig Wasser anrühren, so dass eine cremige Paste entsteht (nach Vorliebe). Ich peele meist erst ein bisschen und lass es dann trocknen. Mit einem Waschlappen ist es eine riesige Sauerei, daher am besten so planen, dass man sich anschließend die Haare wäscht und die Maske unter der Dusche abwäscht (zusätzliches Rubbeln ist schon ein bisschen too much). Anschließend z.B. Aloe Vera-Gel auftragen.
    Sieg der Liebe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •