Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Bölleralarm - please help!

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Bölleralarm - please help!

    Anzeige
    Mich plagen mal wieder böse Unterlagerungen, besonders am Kinn und an den Wangen. Das ist unangenehm und schmerzhaft. Hat jemand ein paar Tipps für mich wie ich die Dinger schnell(er) wegbekomme oder besser dagegen vorbeugen kann?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Besorge Dir in der Apotheke Sulfur Pentarkan. Das sind homöopathische Tabletten, die mir in Böllerzeiten super geholfen haben.
    Für den Tipp bin ich Mäusken ewig dankbar
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Seitdem ich von Paula die BHA 2 % Lotion benutze, hab ich damit überhaupt keine Probleme mehr - und ich hatte vorher regelrechte Pestbeulen! Sollte doch mal ein Teilchen (im Zug der roten Welle) auftauchen, dann verschwindet das Teil in ein paar Stunden komplett - sprich Paula BHA wirkt sofort gegen die Teile - als auch langfristig zur Vorbeugung, damit sie gar nicht erst entstehen!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Seitdem ich von Paula die BHA 2 % Lotion benutze, hab ich damit überhaupt keine Probleme mehr - und ich hatte vorher regelrechte Pestbeulen! Sollte doch mal ein Teilchen (im Zug der roten Welle) auftauchen, dann verschwindet das Teil in ein paar Stunden komplett - sprich Paula BHA wirkt sofort gegen die Teile - als auch langfristig zur Vorbeugung, damit sie gar nicht erst entstehen!
    Paula habe ich schon gehabt, hat am Anfang geholfen aber dann ist meine Haut total ausgetickt... :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Besorge Dir in der Apotheke Sulfur Pentarkan. Das sind homöopathische Tabletten, die mir in Böllerzeiten super geholfen haben.
    Für den Tipp bin ich Mäusken ewig dankbar
    Ja, das habe ich hier schon öfters gelesen. Nimmst du es dann nur wenn du die Böller hast oder die ganze Zeit quasi zur Vorbeugung? In welcher Menge?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Nimmst du es dann nur wenn du die Böller hast oder die ganze Zeit quasi zur Vorbeugung? In welcher Menge?
    Ich nehme es nur im Bedarfsfall. Man lässt sie unter der Zunge zergehen und die Dosierung weiss ich gerade nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ichtolan Zugsalbe aus der Apotheke hilft da auch ganz gut. Es wird alles "raufgeholt", dadurch ist dann zumindest dieser Druck und dieser Schmerz weg.
    Und der Balea Pickeltuper hilft auch einigermaßen.

    Ich bin leider auch immer wieder mal von dieses Dingern geplagt , und das hat momentan bei mir noch die größte Wirkung.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe ja meinen FRischkäse in Verdacht die Dinger auszulösen. :-( Aber im Moment sehe ich echt wieder schlimm aus. Mit was pflegt und reinigt ihr denn sonst so?
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich kann dir diese Produkte nur ans Herz legen: *KLICK*. Seitdem ich die Exfoliac für nachts und die Alphacid tagsüber nehme, habe ich endlich reine Haut. Ich reinige morgens mit dem Thermo-Waschgel für unreine Haut von Nivea und abends mit der 3 in 1 Reinigung.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Anzeige
    Ich reinige ausschließlich mit dem Gesichtswasser von Eucerine (das grüne) und trage als einzige
    Creme Zeniac, mache das morgens und Abends, von jedem Waschgel habe ich böse Unterlagerungen bekommen,
    daher nur noch Minimal Prinzip und das klappt ganz gut.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •