Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kann man eine Pore/Talkdrüse veröden lassen?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Zugsalbe ist ganz gut, damit die Entzündung abklingt. Und wenn das schon entzündet aussieht, würde ich unbedingt die Finger davon lassen!
    So weit ich weiß, kann man solche Drüsen nicht veröden, sondern nur operativ entfernen (kleiner Schnitt, scharfer Löffel, Steri-Strip). Davon wird dann eine kleine Narbe zurückbleiben.



    Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Salbe „fließt” ja nicht, ist eine ziemlich zähe Paste. Und wenn du einen geschlossenen Verband/Pflasterkonstruktion drauf machst, sollte da nichts passieren.

    Hatte im Frühjahr ein Atherom über der Braue, bin tagelang mit so einem riesen Pflaster herumgelaufen...

    Hilfreich ist auf jeden Fall Rotöl, bzw Johanneskraut-Öl. Gibt es in der Apotheke (z.B. von Bombastus, 10 ml für 1,80€). In Kombination mit viel Geduld kann man so Unterlagerungen und unentschlossene Böller deutlich eindämmen. Aber das braucht Zeit!

    Lg, Mascara
    Frauen, die die Pille einnehmen, sollten mit Johanniskraut vorsichtig sein, kann die Wirkung aussetzen.

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Frauen, die die Pille einnehmen, sollten mit Johanniskraut vorsichtig sein, kann die Wirkung aussetzen.
    auch äußerlich aufgetragen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Nein, das glaub ich nicht, ich dachte es geht um Kapseln...

  4. #14
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    ...
    Hilfreich ist auf jeden Fall Rotöl, bzw Johanneskraut-Öl. Gibt es in der Apotheke (z.B. von Bombastus, 10 ml für 1,80€). In Kombination mit viel Geduld kann man so Unterlagerungen und unentschlossene Böller deutlich eindämmen. Aber das braucht Zeit!

    Lg, Mascara
    Das Öl tupft man auf die betroffenen Stellen auf. Am besten mehrmals täglich.

    Man sollte damit aber wohl nicht in die Sonne gehen.
    Geändert von Mascara (15.08.12 um 08:57:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Couperose an der Nase veröden lassen?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 16:50:07
  2. Wo kann ich eine Bibel schätzen lassen?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 18:24:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 14:43:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 11:53:18
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •