Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Club de Créateur - Body Control Gel

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Club de Créateur - Body Control Gel

    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem angeblich hautstraffenden Körpergel gemacht? Ich hab es mir gestern bei Club de Créateur bestellt für 15 € und bin jetzt schon gespannt.

    Wünsch allen einen schönen Tag, ich muss mal anfangen zu schaffen

    LG
    Sonnenblume

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Kennt das keiner von euch??

    Oder andere Produkte von Cosmence? Was haltet ihr davon?
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    *push*
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Sonnenblume,

    ich habe das "Busengel" von ccb und bin sehr zufrieden damit. Ich nehme es als Vorbeugung und es hilft genauso gut wie die teureren von Biotherm o. Clarins. Das blaue Duschpeeling ist auch klasse, hat einen ganz frischen Duft.

    Die Gesichtspflege-Produkte sagen mir hingegen gar nicht zu, eher pickelverdächtig und Deko kaufe ich nicht gerne, ohne mir die Farben live anzusehen.

    Aber die Body-Sachen finde ich top, auch die Bodylotion im gelben Spender - ist schön leicht für den Sommer und duftet zitronig.


    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Sonnenblume

    ich hatte mal dieses Bauchgel, das hat mir gar nicht gefallen - klebrig und keinerlei Erfolge.
    Diese Bodylotion im Spender habe ich auch - riecht lecker und spendet auch sehr schön Feuchtigkeit!! Und ich mag die CorinneCobson (schreibt man das so?) Duschgels, hab schon 4 verschiedene zu Hause!!!!!
    Ansonsten hab ich letztens mal den Selbstbräuner für die Beine getestet - bringt kaum Farbe aber schimmert goldig und läßt sich auch gut auftragen. Dann hatte ich noch die Sonnenaugencreme mit LSF 40 - auch nichts besonderes, naja die Sonne schien ja auch bisher noch nicht so viel aber erstmal die Farbe - beige, bei mir ging's geradeso. Ich könnte mir vorstellen bei sehr blasser Haut sieht man die Augencreme und dann ist sie von der Konsistenz her ganz leicht sandig, hab gedacht, man fühlt den physikalischen Sonnenschutz.
    Hmh dann hab ich noch das Sonnenschutzöl (LSF 4) bestellt, gefällt mir nicht besser als das von YvesRocher und das ist günstiger. Aber das AfterSun-Öl - das hab ich behalten angenehmer Duft und die Haut schön zart und durchfeuchtet

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Gut, das After-Sun-Öl ham wir nämlich auch bestellt.
    Müsst bald kommen der Grempel und dann guck ich mal, wie das Gel ist. Das für den Bauch hätt ich fast bestellt - nochmal gutgegangen.
    Ich bestell vor dem Winter bei CCB immer den Lippenpflegestift Canada oder wie der heißt. Angenehmer Geschmack auf den Lippen und macht sie schön weich.
    Ansonsten hab ich noch nen Lippgloss aber der ist ekelhaft.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    ach ja Lipglosse hab ich auch also einen mit Applikator, der ist eigentlich sehr schön (schimmerndes Apricot), klebt wenigstens nicht so und dann hab ich noch eins im Döschen (Hazelnut glaub ich) - ein schönes helles transparentes Braunrosé!
    Und bei Canada fällt mir noch die Fußcreme ein, die ist auch super und steht bei mir direkt neben der von Origins

    LG
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 18:44:43
  2. BODY-CONTROL-GEL von CCB??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 21:51:42
  3. Body-Control-Gel
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 08:36:33
  4. Body shop people club
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 12:05:00
  5. Bestellen bei "Les club des createur..."
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •