Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Beauty-Trends/Hypes/News, die an euch vorbeigehen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Beauty-Trends/Hypes/News, die an euch vorbeigehen

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ja, es kann immer mal wieder passieren, ein Trend, ein Hype, der sogar an mir vorbeigeht

    Was ist das bei euch?

    Bei mir:


    [LIST][*]BB Creams - für mich sind sie ein TM[*]Korea-Produkte[*]Nagellack, Nagelkunst - ich habe limitierte Lacke für die Zehen und bin da recht begeisterungsresistent[*]Metallic - gerade auf den Augen steht es mir nicht bzw. meine Lider sind zu alt[*]Boxen - nach einem kurzen Ausflug mit der Douglas Box, ist mir wieder klar geworden, warum das nichts für mich ist[/LIST]
    Und ich bin sehr froh über diese "Aussetzer", ist ja nicht so, dass ich keine anderen Steckenpferde hätte


    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich besitze keine BB Cream, habe nicht in Korea bestellt und keine der Boxen im Abo. Was mache ich hier eigentlich?

    Aber für Nagellacke bin ich doch sehr empfänglich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    [QUOTE=HopiStar;3209101] [LIST][*]BB Creams - für mich sind sie ein TM[*]Korea-Produkte[*]Nagellack, Nagelkunst - ich habe limitierte Lacke für die Zehen und bin da recht begeisterungsresistent[*]Metallic - gerade auf den Augen steht es mir nicht bzw. meine Lider sind zu alt[*]Boxen - nach einem kurzen Ausflug mit der Douglas Box, ist mir wieder klar geworden, warum das nichts für mich ist[/LIST]

    Da kann ich unterschreiben, ich liebe zwar Lack, aber sie müssen in das kleine Fach im Kühlschrank passen. Außerdem interessieren mich andere Pinsel nicht mehr, seit ich MAC und BB habe.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Außerdem interessieren mich andere Pinsel nicht mehr, seit ich MAC und BB habe.
    Pinsel laufen bei mir unter Steckenpferd
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich geselle mich dazu, weil ich mich auch oft über Trends wundere:

    - Nagelkunst / Nagellack in gelb, blau, grün etc. / Hololacke
    - LEs generell - ich kaufe dann, wenn ich etwas gezielt suche und nicht, wenn der Hersteller meint, einen Bedarf bei mir wecken zu wollen (außer bei Lacken... )
    - Boxen - ich habe schon genug Kram und Boxen müllen einem nur die Sammlung voll...
    - stark duftende Körperprodukte - ich brauche eine pflegende Bodylotion, die möglichst neutral riecht, denn ich trage anschließend ja noch meinen Duft auf, der mir so wie er ist gefällt und nicht verfälscht werden soll
    - Markenwahnsinn - in der letzten Zeit sind meinem Empfinden nach unzählige neue Marken auf dem Markt aufgetaucht (oder ich habe sie vorher nicht wahrgenommen). Ich muss die nicht alle ausprobieren.
    - Gel-Eyeliner - Ich find' die Dinger kompliziert und umständlich

    BB Creams sind für mich jedoch ein Segen. Mit TM fühlte ich mich immer nackig im Gesicht. Meine aktuellen BBs decken gut und fühlen sich trotzdem leicht an und das Finish ist einfach toll.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    *Neonfarben auf Lidern und Nägeln - nee...
    * Superbalkendicke Lidstriche
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Nagellack im allgemeinen ist nicht so meines, die BB und anderes Korea Zeug sind total an mir vorrüber gegangen, Deko LE´s verschiedener Marken vor allem MAC + Chanel, reizen mich auch nicht mehr so, auch mein Dufthobby hat stark nachgelassen, ich gehe kaum noch gezielt zum Testen oder Probeschnuppern, übrhaupt bin ich bei Beauty egal ob Deko oder Pflege viel entspannter und nicht mehr so anfixbar, habe daher auch deutlich weniger gekauft, was im Bad und Geldbeutel toll aussieht

    aber die Dougi BoB mag ich immer noch, jetzt sogar noch lieber, da man sich ja was aussuchen kann, das Gefühl im so bissl im Selbsbedienungsladen zu sein, mag ich gut leiden

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    [LIST][*]BB Creams - für mich sind sie ein TM[*]Korea-Produkte[*]Nagelkunst - ich habe limitierte Lacke für die Zehen und bin da recht begeisterungsresistent[*]Metallic - gerade auf den Augen steht es mir nicht bzw. meine Lider sind zu alt[*]Boxen - nach einem kurzen Ausflug mit der Douglas Box, ist mir wieder klar geworden, warum das nichts für mich ist
    [/LIST]
    Kann ich so unterschreiben, bloß beim Nagellack bin ich anfällig.
    Außerdem ergänze ich noch um Neonfarben.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Boxen, denn ich mag keine Überraschungen
    Zeug, das extra bestellt und evtl. sogar verzollt werden muss
    Nagellacke und nail art
    Hair treatments (okay, ich trag Pixi)
    Sündteure Foundations samt sündteuren Brushes

    Dekomäßig Armani.
    Stände der wohlklingende Name nicht auf den (zugegeben edlen) Döschen, würde ich die etk eyeshadows glatt als billigsten Discoglitter schaudernd in den Müll werfen.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ...übrhaupt bin ich bei Beauty egal ob Deko oder Pflege viel entspannter und nicht mehr so anfixbar, habe daher auch deutlich weniger gekauft,
    Bei mir gibt es Ausnahmen (Pinsel, Wimpernverlängerungsprodukte, Antioxidantien), da springe ich sehr schnell an. Ansonsten merke ich momentan auch eine Übersättigung bei mir und bis sehr zufrieden mit den Sachen die ich habe. Und brauche sogar auf , manchmal zweckentfremdet, manchmal ohne 100% Begeisterung aber immerhin. So kann ich dann auch besser damit leben, wenn mich eine LE mal wieder mehr anspricht.
    Ich finde es aber schon alleine sehr unterhaltsam und interessant hier drüber zu reden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  2. Beauty News!!! (12.2.04)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 08:35:17
  3. Beauty News!!! (9.1.04)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 19:14:02
  4. Beauty News vom 21.11.03 !!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 12:40:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •