Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Beautydinge, die ihr gern mögen würdet...

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255

    Standard Beautydinge, die ihr gern mögen würdet...

    Anzeige
    In Anlehnung an den "Hypes, die an euch vorübergehen " Thread möchte ich auch mal etwas starten. Es gibt nämlich unglaublich viele Dinge, die ich soooo gern mögen würde! Aber entweder sie stehen mir nicht, oder sie können bei mir nicht das, was sie bei anderen können

    -Schimmerprodukte!

    Mein Bad steht voll mit Flüssigschimmer,Puderschimmer, Cremeschimmer, Schimmerfoundation etc...
    Aber alles, was es bei mir macht , ist meine mühsam verdeckten Pickelmale und Unreinheiten wieder freizulegen (Flüssigzeug) oder aber es lässt mich aussehen wie eine mehlige Glitzerkugel (Schimmerpuder) oder...am fiesesten...Schimmerfoundations. Dann siehts direkt aus, als ob vor meinem Gesicht eine Elfe explodiert ist.

    -Lidschatten

    So geile Farben! Bei anderen bin ich immer hin und weg! Bei mir siehts wahlweise aus wie nach eineR Prügelei oder nach Bordsteinschwalbe


    - Bodylotion

    Habe ich bestimmt 10 Stück. Von billig bis teuer. Dazu brauche ich eigentlich nur noch jemanden, der mir das Zeug auf die Haut schmiert und mein Händchen hält bis alles getrocknet ist. Ich bin einfach zu faul für sowas. Aber das Ergebnis ist danach immer so toll weich und zart.


    - Concealer

    Ich möchte so gern! Aber es setzt sich immer in den Falten ab, macht zu helle Kringel ums Auge oder ich habe nach ein paar Stunden so trockene kleine Schüppchen ums Auge rum.


    Habt ihr auch Produkte, die ihr gerne verwenden würdet aber aus irgendeinem Grund GEHT es einfach nicht?
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Lippenprodukte funktionieren bei mir nicht.
    Ich trage sie auf, verlasse das Haus, trinke etwas, dann ist das Zeug auch schon wieder verschwunden. Dass ich nachlege, kommt so gut wie nie vor.

    Ständig kaufe ich neue Lippenprodukte, aber nach ein paar Tagen habe ich sie wieder vergessen und sie liegen nur in der Schublade herum.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Creme de la Mer. Nichts macht so schöne Haut die so weich und so lange durchfeuchtet ist. Nur leider bekomme ich davon dann ganz dicke fiese unterirdische schmerzende Böller.

    Concealer. Alle setzen sich ab.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Apricot-/Peachfarbene Deko. Ich finde die Farben echt schön und ich probiere es immer wieder, aber Apricot sieht an mir einfach sowas von kacke aus.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Da unterschreibe ich direkt mal. Lippenprodukte hatte ich ganz vergessen. Ich möchte gern, aber es harmoniert nicht. Blistex Lip Tone muss da reichen.
    "Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter"

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Haaröl. Bis jetzt habe ich noch keins gefunden, was meine Haare nicht auf Dauer eher trocken und spröde macht.

    Blush, weil es keins gibt, das ich vertrage

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Eyeliner - das ist mir zu aufwendig

    flüssiges Make Up - ich komme einfach nicht damit klar

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,934
    Lippenstifte bzw. Glosse - nach kürzester Zeit sieht man nichts mehr davon, ständig nachschminken ist mir zu doof. Und meine Lippen werden total trocken.
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich möchte gerne Konturpuder verwenden. Bei Youtube sind immer Mädels, die mit MAC harmony in 2 Sekunden ein superschmales Gesicht zaubern...
    ich bin irgendwie zu doof dafür. Egal, was ich nehme, ich sehe aus, als wäre ich in Dreck gefallen oder hätte einen Unfall mit Selbstbräuner gehabt.

    Und ja, auch ich möchte es mögen, meinen Körper einzucremen. Ich mag das Ergebnis, aber ich hasse die Prozedur.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Und ja, auch ich möchte es mögen, meinen Körper einzucremen. Ich mag das Ergebnis, aber ich hasse die Prozedur.
    deshalb habe ich immer was in Sprayform im Haus
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr gern mal wieder im TV sehen?
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 08:18:45
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 21:03:11
  3. Würdet ihr manchmal auch gern...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 16:59:36
  4. Was würdet Ihr gern können?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 14:17:25
  5. welcher star würdet ihr gern....
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 11:55:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •