Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: an die Münchner: need informations zu neuen Brückner-Düften :-)

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ...need information.... ohne s... immer!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Gibt es schon Infos für uns, Eve?
    LG Gabi

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ach so - ähem, Entschuldigung.

    Ja, ich habe mir die hier angeführten Düfte alle auf Kärtchen aufsprühen lassen. Keiner hat mich umgehauen, aber sie waren nicht schlecht - typische Micallef-Düfte eben. Der Mandarine-Orientale erinnert mich jedoch stark an den Aqaba classic.

    Der freundliche Herr bei Brückner meinte es sehr gut mit mir und sprühte sehr viele Düfte auch von anderen Marken auf Kärtchen, so dass ich auch irgendwann einmal den Überblick verloren habe.

    Und dann habe ich auch noch den Fehler gemacht, mir den Xerjoff Mamluk au die Haut aufsprühen zu lassen. Da war es mit den anderen Brückner Düften vorbei, denn der hat mich mit seiner köstlichen Honignote dermaßen entzückt, dass dagegen alle anderen verblasst sind.

    Mein zweiter Fehler war der anschließende Gang zum Oberpollinger und meine Neugierde am Armani-Stand. Die clevere Dame dort stellte mir den Rose d'Arabie vor - na ja, und dann war alles andere auch schon egal.

    Wenn man Mamluk auf dem einen und Rose d'Arabie auf dem anderen Arm hat, kann einen nichts anderes mehr vom Hocker reißen, das sage ich euch

    Ich weiß, ich war nicht sehr diszipliniert
    Also muss sich demnächst jemand anders opfern. Brückner werde ich nämlich erst wieder betreten, wenn ich genügend Geld für den Mamluk gespart habe
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Danke liebe Eva, daß Du es wenigstens für uns versucht hast

    ja, der Mamluk soll köstlich sein - das hab ich jetzt schon von einer Freundin gehört, bei der ich leider weiß, daß er dann 1000%ig auch mir gefällt . daher test ich den schon gar nicht

    Stimmt - der Rose Arabie von Armani... den hab ich ja auch schon lange auf meiner riechen-will-Liste

    Also, dann müsste ich auf jedenfall zuerst die Micallefs testen, bevor ich an die anderen gehe...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,640
    ich war gestern in einer Parfumerie hier in Ulm.
    mir wurde eine Art Adventskalender mit 24 Micallef Düften gezeigt. Der 24 war geöffnet, darin war ein Flakon mit Ylang Gold Duft (30ml Inhalt), dann war noch ein Türchen geöffnet, darin befand sich ein Miniflakon (schätze 4-5 ml Inhalt) vom Duft Herbst
    Ich fand dieses Teil ganz bezaubernd. Kenne aber noch keine Micaleff Düfte nur eben gestern die zwei, die mir die Verkäuferin dann auch aufgesprüht hat.

    der Kalender kostet 95 Euro, was eigentlich gar nicht so viel ist.
    Leider finde ich keine Informationen dazu im Internet, habe aber gesehen, dass z.b. der Herbst in dieser Parfumerie 55 Euro kostete und z.b. bei Liebe zum Duft 90 Euro

    lange Rede kurzer Sinn ...
    kennt jemand diesen Adventskalender? gab es diese jedes Jahr?

  6. #16
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    Leider finde ich keine Informationen dazu im Internet, habe aber gesehen, dass z.b. der Herbst in dieser Parfumerie 55 Euro kostete und z.b. bei Liebe zum Duft 90 Euro
    Wie Du selbst sagst, kosten 30 ml EUR 55,00. Bei ALzD ist es der 50 ml Flakon.
    Nicht nur auf den Preis, bitte auch auf die angebotenen Menge achten

    Und nein, den diesen Adventskalender kenne ich leider, leider nicht.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #17
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,640
    Anzeige
    nein, nein.. da hast du mich falsch verstanden...
    im Adventskalender sind 30 ml Ylang Gold in dem Türchen NR. 24 .. das ist quasi das Starteil in dieser Weihnachtsedition
    im Laden kosten 50 ml von dem Herbstduft 55 Euro anstatt 50ml 90 Euro bei ALzD

    ich weiß schon,dass man verschiedene Dinge bei der Preisbetrachtung mit hinzuziehen muss...
    Geändert von Mellusine (08.09.12 um 13:18:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. An die Münchner Dufties Phil und Phil bei Brückner
    Von partyqueen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 21:09:16
  2. Frage zu neuen Kenzo-Düften
    Von Yaelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 11:35:09
  3. Infos zu neuen Herbst-Düften: Armani und Lancôme
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 15:45:12
  4. Frage zu neuen Düften im Douglas-Magazin
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:58:41
  5. Auf der Suche nach neuen Düften...
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 14:37:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •