Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Cattier

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Anzeige
    Ich habe heute das Duschpeeling "Zitrone und weißer Lehm" gestest und bin sehr angetan - das kann gut mein geliebtes, leider aus dem Programm genommenes Duschpeeling von Nuxe (in der gelben Tube) ersetzen.

    Alles in allem: ausbaufähig

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die hat auch mein Interesse geweckt.

    Ich habe mir die Sachen gestern im Müller angeschaut und die Cremes riechen sehr sehr gut.
    Für die, die nen Müller haben, der das führt: Es gab dort jede Menge Probensachets der Creme für trockene Haut, dabei waren 3 EUR-Gutscheine für den Kauf von Produkten ab 10 EUR. Die Creme für trockene Haut hab ich dann gleich mal getestet, sehr schön, mir aber zuviel.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Kannst Du gut riechen definieren ? In welche Richtung ? Bei mir geht ja (leider) immer sehr viel über die Nase
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @ Hopi, ich bin diesbezüglich auch "empfindlich" und mag zB Alverde vom Geruch her gar nicht.
    Die Cattier Produkte duften jedoch dezenter und nicht so extrem NK-mäßig. Die Sachen, die ich verwende, duften ganz leicht nach Rose und Aloe-Vera-Wasser.
    Hab vorher auch die Probensachets von der Creme sowie von der Maske getestet - erst danach hab ich mir etwas gekauft. Vielleicht findest du ja noch solche Proben beim Müller.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hopi, PN for you.

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kannst Du gut riechen definieren ? In welche Richtung ? Bei mir geht ja (leider) immer sehr viel über die Nase
    Habe grad nochmal gerochen, sie ist sehr neutral, fast geruchslos...
    Aber den "Rest"-Geruch kann ich schlecht beschreiben..

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Blondie, wir sind Müllerfreies Gebiet

    Und ich mag es, wenn Cremes duften aber mir muss der Duft gefallen , Rosenwasser und Aloe hat Potential
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Auf jeden Fall nicht NK-mäßig, soviel ist sicher. Die Nachtcreme hat auch nicht nach NK gerochen, also rein gar nicht krautig.

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Blondie, wir sind Müllerfreies Gebiet

    Und ich mag es, wenn Cremes duften aber mir muss der Duft gefallen , Rosenwasser und Aloe hat Potential
    Kein Müller - ach, das tut mir leid!
    Die Gesichtsprodukte sind sicher nicht auffällig beduftet, ich nehme den Geruch nur ganz dezent wahr.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #30
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Hallo,

    mein 15jähriger Sohn liebt die grüne Heilerde Maske.
    Sie wirkt sehr gut gegen Pickel.

    Viele Grüße
    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •